Zum Inhalt springen

Stargate: SG1 & Atlantis


Xena

Empfohlene Beiträge

Und was war das bitteschön? Die alten Folgen! :mecker: Und in der Fehrnsehzeitung steht, dass auch in den kommenden Wochen die alten Folgen laufen!

Was denkt sich RTL2 dabei? :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Warum machen die Werbung für Stafffel 2 auf DVD während Staffel 1 läuft :kratz:

Haben die etwas vor Staffel 2 nicht auszustrahlen?

Und für Staffel 9 (SG1) auf DVD wird auch Werbung gemacht.... aber wann die gesendet werden soll erfährt man nicht ;-(

*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ golwin: ja, manches an sg versteh ich auch nimmer (naja, weil ich nimmer zums schaun komm :-/ ).

stimmt das jetzt, das in sg1 in den neuen folgen ein paar schauspieler ausgetauscht wurden? oder vermiss ich kater (oder wie man die auch immer schreibt) und jackson umsonst und die kommen in ner andren folge wieder? :kratz: *grübel*

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einzige, der in der Stargate-Kommando Staffel 9 nur noch Gastauftritte hat ist Jack O´Neil.

Die anderen Charaktere sind aber noch dabei, bzw. kommen im Laufe der Folgen wieder dazu. Geleitet wird das Team dann von Colonel Mitchell (der Schauspieler ist der Typ aus Farscape <- ich komm grad nicht auf den Namen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben Browder ist der Name, den du suchst.

@Leithian: Sam Carter (Amanda Tapping) ist für die ersten sechs Folgen abwesend, weil sie son bisschen schwanger war ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sopn bisschen schwanger *G* wie ich das hass ... was soll das heissen sie hatte nur so ein halbes kind im bauch ... ?

sie war schwanger Punkt aus !

ach die neuen folgen gibs nu ja endlich auch auf deutsch vielleicht besuch ich mal eine videothek...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also...RTL2 hat gestern nun Werbung damit gemacht dass 2. Staffel SGa ab 19.7. laufen. Mal schaun ob sie sich nich wieder verkalkuliert haben :p aber die erste Staffel nochmal aussenden is nu ja wohl nich drin *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie könnten Staffel 8 von SG-1 nochmal wiederholen...

Am 14. Juli gehts für Frodo, wm, Muh-Marth, Grimlock und mich auch wieder los :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tsöh*

also laut Website kommt nächste Woche erstmal wieder eine Folge mitten aus Staffel V, und dann halt am 19.7. die Belangerung - Teil 3 von SGA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir ja jetzt schon die Atlantis folgen so etwa 10 der 2. staffel angetan ...

ich glaube das wird noch sehr intressant :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich sagte doch eben, du sollst nicht rumspoilern! Änder deinen Post gefälligst sofort!! Atlantis' Staffel 2 lief noch nicht im dt. Free-TV, also quatsch nicht von Dingen, die die Masse noch nicht kennt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...