Zum Inhalt springen

Stargate: SG1 & Atlantis


Xena

Empfohlene Beiträge

Mich hat die Zerstörung der Prometheus ziemlich umgehauen :-0

Das war wirklich das letzte womit ich gerechnet hätte. Hatte bis zuletzt gedacht, das die da noch irgendwie rauskommt.

Aber ich finds gut das was passiert :-O

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer glaubt das Baal wirklich Tod ist?

- Ich natürlich nicht!

Es ist ja doch erstaunlich, wer jetzt alles ein Goa'uld Mutterschiff besitzt. Warum hat die Erde nicht ein paar davon einkassiert?

Fand es mal wieder etwas zu einfach, dass man so klug war einen Virus auf das Schiff zu transportieren und dieser ausgerechnet zu dem Zeitpunkt scharf gemacht wurde, als SG1 auftauchte. Aber was solls!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erde hat mindestens zwei Mal versucht, sich ein Ha'tak unter den Nagel zu reißen. Das eine Mal ist das Schiff leider im Ozean versunken, und das andere Mal ging es für eine Mission der Tok'ra drauf.

Das kommt davon, wenn man kein egozentrischer Idiotenverein ist, sondern Menschenleben etc. vor den Besitz eines Raumschiffes stellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede ja auch davon sich so ei kleines Schiffchen zu sichern, kurz nachdem die Goal'ud vernichtet wurden.

Aber mal ne andere Frage: Wann wurde denn das neue Raumschiff in Auftrag gegeben? Davon hab ich gar nichts mitbekommen und war ganz überascht als ich das gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schauben ja ständig an neuen schiffen rum

also ziel des ganzen is eine flotte zu haben von den schiffen der deadalus klasse.

dummerweise werden denen die ja ständig unterm arsch weggeschossen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dummerweise werden denen die ja ständig unterm arsch weggeschossen :ugly:

:-O

Was ich nicht ganz nachvollziehen konnte: SG-1 hat sich durch ein Tor aus Baals Mutterschiff auf die Erde gerettet. Als sie dort ankamen konnten sie aber schon berichten, dass die Tore noch rausgebeamt wurden. Warum haben sie sich dann nicht selber einfach rausbeamen lassen? :kratz:

Und klar gehe ich davon aus, dass Baal noch lebt. Allein schon weil in der einen Szene mehere Baals zu sehen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SG-1 sagte nicht, dass die Tore hochgebeemt wurden, sie sagten sowas in der Art wie: Wir denken (Oder Hoffentlich), dass die Toire noch rechtzeitig hochgebeemt wurden.

Aber für den Tortransport muss man doch u.a. die Adresse des Ausgangstores angeben. Wie konnten die dass denn, wenn das Tor auf einem Schiff in der Umlaufbahn eines anderen Planeten war? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für den Tortransport muss man doch u.a. die Adresse des Ausgangstores angeben. Wie konnten die dass denn, wenn das Tor auf einem Schiff in der Umlaufbahn eines anderen Planeten war? :kratz:

Carter hat doch gesagt, dass sie das Wahlpult (mir fällt momentan kein besseres Wort ein. Sry) umprogrammiert hat. Damit muss es ja gefunzt haben. Die Carter kann halt alles, selbst, wenn sie nur noch ein paar Sekunden hat, die kriegt das alles wieder hin... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja komisches Ende irgendwie, aber immerhin gibt es jetzt Hnweise darauf, wie man die Ori vernichten kann.

Frage mich nun jedoch wer genau dieser Merlin ist und warum dieses Gerät ausgerechnet auf der Erde versteckt wurde. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Iiich hab da grad was gefunden, über die vierte Staffel von Atlantis, und ich weiss nicht, ob ich's toll finden soll...:kratz:

spoiler.gif
(mg) Die britische Schauspielerin Amanda Tapping wird ab der vierten Staffel der Serie „Stargate Atlantis" mitspielen. Nach zehn Jahren „Stargate SG-1" wird sie zum Spin-Off „Stargate Atlantis" wechseln.

Während man sich bei „Stargate SG-1" auf die letzten zehn Episoden der Serie vorbereitet, verlässt Dr. Samantha Carter (Amanda Tapping) die Crew in Richtung Pegasus Galaxie um beim Spin-Off der Serie, „Stargate Atlantis", anzuheuern. (Amanda Tapping wird in 14 der 20 geplanten Episoden zu sehen sein.

Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/amanda-tapping-14784.html

ich weiss auch nicht, wie alt die Meldung ist, aber allzu alt mit Sicherheit noch nicht...wie gesagt, ich werd mal drüber schlafen, und bis dahin weiss ich vielleicht, ob ich's toll find, oder nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Wir schauen ja grade die dritte staffel und seit gestern find ich Atlantis doof, richtig richtig doof!

spoiler.gif
Warum musste Carson sterben, waruuuuum? :heul:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

also die dritte staffel war ganz ok,,, die sache mit den replikanten naja ,,, nicht so der bringer

ich hoffe in der 4. staffel kommen wieder die wraith zum zug.

und ich bin ja mal gespannt wie die atlantis wieder mit strom versorgen da ja in der letzten folge mal wieder nen zpm über jordan geschikt wurde. :-O

aber nunja zur not haben se ja noch zwei in der milchstrasse *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Endlich nochmal folgen, die die Story weiter bringen. Die anderen haben ein bißchen genervt, waren auch zu viele hintereinander. Aber halt leider nur noch 1 Folge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welchem Sender schaut ihr euch die Folgen an?

bin auch Stargatefan!

ich schaus mir auf ATV am Montag um 10-12 an!

Ich finde Stargate Kommando SG-1 ziemlich klasse, auch wenn ich die Folgen ohne Richard Dean Anderson nicht mehr so gut finde wie die alten. Stargate Atlantis ist dagegen nicht so meins. Schaue mir Stargate Kommando SG-1 wie auch du immer Montags auf ATV von 22-24 Uhr an.

Bearbeitet von Mumak Mahoud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Legolas Prinz vom Düsterwald

gut!

finde die alten auch besser!

allerdings schau ich mir auch die Folgen um 18:30 Uhr an!

Ahhhhh upppppppppps!

Die sind ja jetzt!

Schnell weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...