Zum Inhalt springen

Stargate: SG1 & Atlantis


Xena

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Was nicht heißt, dass ein anderer Sender SG-1 nicht weiterführt. Showtime hat ja SG-1 auch nach Staffel 5 aufgegeben, und SciFi hat die Serie gekauft. Wer weiß...? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mecker: Das gibts doch wohl nicht! Die Serie hat doch Erfolg und eine riesen Fangemeinde! Die kann man doch nicht einfach absetzen :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargate SG-1': Produzent nährt Hoffnung auf Fortsetzung

Die Einstellung von „Stargate SG-1" auf dem US-Kabelsender Sci Fi zum Ende der zehnten Staffel (Serienjunkies vom 23.08.2006) muss möglicherweise doch nicht das Ende der populären Science-Fiction-Serie bedeuten. Wie das Stargate-Internetportal GateWorld meldet, hat Executive Producer Robert C. Cooper Andeutungen über eine Fortsetzung der Serie gemacht.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/stargate-...zung-13544.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, gerade in der alten SG1-Folge kam ja McKay vor. :-0

Ich dachte, der wäre erst für Atlantis in die Serie gekommen. Dabei war er in der alten Folge schon genauso arrogant :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Stargate SG-1 movies coming to DVD

GM has given a green light for the show's creators to produce two direct-to-DVD movies based on SG-1. Executive producer Brad Wright let TV Guide in on the news this week.

"It's the climax of the Ori story line," Wright said of the first film. The movie will tie up the loose ends from the show's tenth season, which is expected to conclude its U.S. television run in June.

[...]

The SG-1 cast is not signed for the movies yet, but are said to be "very eager" to continue.

Der ganze Artikel bei Gateworld.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Einerseits ist es schade, aber andererseits find ich's dann auch wieder in Ordung. a) Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am schönsten ist :-0 und b) gibt's genügend andere Serien, die ich schaue :anonym: .

Also ein :-) und ein :-( Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich Gute an dieser Meldung ist, dass so erfolgreichsten Science-Fiction-Serie aller Zeiten ein gebührender Abschluss gegeben werden kann. Sicher wird die 10. Staffel ein spannendes und angemessenes Staffelfinale haben, aber halt nur in dem Rahmen, den 45-Minuten-Folgen bieten.

Zwei Stargate-Filme geben den Machen die Chance, der Serie ein furioses und actiongeladenes Ende zu geben, in dem tatsächlich die wichtigsten Storyfäden aufgerollt werden können. Und darauf freue ich mich :-)

Bearbeitet von Úmarth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... schon schade, dass es vorbei sein soll :-(

Da hoffe ich echt mal das da noch zwei großartige Filme auf uns zukommen... auch wenn ich denke das trotz allem viele ungeklärte Fragen bleiben werden.

Wenn Atlantis allerdings erstmal noch weitergeht ist es ja nohc nciht ganz vorbei und vllt wird man dann dort nochmal den ein oder anderen alten Bekannten treffen.... :-)

Aber naja... erstmal die 9. Staffel gucken :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo heut is bei SGA die Vorschau für die 9. Staffel SG1 gelaufen, die laut eben dieserm am 1. November hier läuft ^-^

Das is in nur 2 Wochen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*möffmöffmääääh*

Da kauft man sich die erste Atlantis-Staffel, und dann...is die einfach aaaaus....:heul: und noch dazu mit einem Cliffhanger sondersgleichen...

So, und thuni is schuld. Wer hat mich denn abhängig gemacht....:-O

Ich könnt sie auch einfach nochmal durchschauen. Ich hab bestimmt ein paar Gags verpasst, weil ich noch immer über den davor gelacht hab...*pro McKay* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anárion III

Wo sind wir deutschen geblieben ?

Es leuft mal einer mit dem Deutschland aufnäher durchs bild aber

alles in allem ises doch hauptächlich Amerikanisch.

Dabei sind die anderen doch auch ganz lustig ( Selenka und McKay z.B )

Wäre doch lustig ein Schweizer dort zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem 1. November zeigt RTL2 nun übrigens auch die 9. Staffel SG-1, falls es wer noch nicht mitbekommen haben sollte.

Für die Anderen heisst es auf dem Februar warten :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dritte Stargate-Serie?

Nachdem vor ein paar Monaten bekannt wurde, dass es definitiv keine elfte Staffel SG1 geben wird (stattdessen aber zwei letzte Filme), sieht es jetzt so aus, als ob es ein weiteres Spinoff zu der erfolgreichsten Science-Fiction-Serie aller Zeiten geben wird.

News auf Gateworld.net

Na, da heißt es wohl gespannt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da hat SG1 ja mal richtig den Arsch von den Oris aufgerissen bekommen! Sie können zwar die Macht der Priore begrenzen, jedoch noch lange nichts gegen die Waffen der Ori ausrichten. zumal das ja nur eine Primitive war. Bin mal gespannt, wenn die ersten Schiffe angeflogen kommen!

Tja, wenn selbst die Asgard nicht helfen können, dann läuft alles darauf hinaus, dass die Antiker/Alteraner eingreifen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...