Zum Inhalt springen

Stargate: SG1 & Atlantis


Xena

Empfohlene Beiträge

Ja ich schaus :-D Mein Wissen ist zwar mega lückenhaft, aber alles in allem mag ich es doch sehr.

wm is auch Stargate-Fan, der outet sich nur zu ungern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich als Fan out*

Also, ich verstehe ehrlich nicht, was alle immer gegen Daniel haben. Die freundschaftlichen Kabbeleien zwischen ihm und Jack haben mir doch sehr gefehlt. :-)

Aber ich muss zugeben, dass ich froh bin, dass aus der "erhofften Lovestory" nichts wird. (Ich nehme einfach mal an, dass hier Jack/Sam gemeint ist.) Das würde bedeuten, dass einer der beiden das Team verlassen muss.

Überhaupt bin ich sehr froh, dass diese Serie durch Daniels vorübergehenden Ausstieg nicht allzu sehr gelitten hat. Ab einem bestimmten Punkt kann man nicht einfach die Hauptcharaktere auswechseln, ohne die Gesamtatmosphäre zu zerstören. Auch wenn Jonas ja sehr lustig war, hat doch etwas gefehlt.

Die neue Staffel ... naja, die Doppelfolge fand ich jetzt nicht so den Reißer. Mal wieder ein Mutterschiff zu zerstören, man sitzt davor und sagt bei verschiedenen Szenen "Star Wars" oder "Independence Day", aber ich zumindest habe mich über Daniel's Rückkehr gefreut. :-)

Und die letzte Folge war wieder mal herrlich. Der Knabe war ja soooo Jack. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

/me gehört auch dazu. *meld* 8-)

Habe so ziemlich alle Folgen von Stargate geguckt. :anonym:

Die Lovestory wurde zwar in der Vergangenheit angedeutet, aber ich bin doch sehr froh, dass daraus nix geworden ist. Die Serie funktioniert auch so.

Was Jonas angeht:

Ich gehöre zu denen, die es ihn wiederhaben wollen!!!!

Daniel ist okay und hat seinen Reiz, aber ich find's einfach blöd herumzuzicken, die Serie für 'n Jahr zu verlassen und dann wiederzukommen, damit sein Part in der Serie größer wird. :-/ Ich vermisse da, das die Produzenten keine klare Linie bebehalten haben.

Klar, Jonas ist nicht Daniel und er wird ihn nie ersetzen, aber das brauchte er auch nicht. ;-)

Und bevor hier Gerüchte entstehen: Ich mag auch Daniel! :D

/me fertigt sich für die FedCon eine Tok'Ra-Klamotte :-O

Und die letzte Folge war wieder mal herrlich. Der Knabe war ja soooo Jack.

Jaaaaaaa, der Kleene war guuuuuut. Der Blick von dem! *WOW* :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Stargate ist der einzige Grund warum ich ab und an RTL 2 gucke.

Aber nicht regelmäßig.

Finds aber cool.

Und find Daniel vieel besser als diesen Jonas

Das ist allein zu goil wie er sich immer mit Oneil streitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass mir Daniel auch gefehlt hat. Jonas hin oder her, ein Ausserirdischer reicht ;-)

Jack braucht Wissenschaftler um sich herum, um seine Genervtheit ausleben zu können *gg*

Für alle Freaks: hiergucken... is ne interessante Sache, mal gucken ob es mithalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel ist okay und hat seinen Reiz, aber ich find's einfach blöd herumzuzicken, die Serie für 'n Jahr zu verlassen und dann wiederzukommen, damit sein Part in der Serie größer wird.

Naja, seine Rolle in der 5. Staffel bestand wirklich nur aus zwei oder drei Sätzen, die er übersetzen durfte. So wie ich das sehe ist er jetzt wieder beim gleichen Status wie in den ersten paar Staffeln angekommen, was das Gewicht seines Charakters in der Gesamthandlung angeht.

Jonas hatte jetzt nicht wirklich viel Grund, dabei zu bleiben, von daher hoffe ich zwar, dass er noch ein paar Gastauftritte kriegt, aber trauere jetzt nicht so sehr um seinen Weggang.

Jaaaaaaa, der Kleene war guuuuuut. Der Blick von dem! *WOW*

Überhaupt die ganze Gestik. Hätten sie den nicht behalten können? Jack im Doppelpack ... :bounce:

Also, falls RDA irgendwann die Serie verlassen sollte, das wäre ein Ersatz, den ich voll und ganz akzeptieren könnte. :-)

Für alle Freaks: hiergucken... is ne interessante Sache, mal gucken ob es mithalten kann.

Könnte interessant werden. Solange es kein bloßer Abklatsch sondern eine eigene Serie mir neuen Aspekten wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Freaks: hiergucken... is ne interessante Sache, mal gucken ob es mithalten kann.

Könnte interessant werden. Solange es kein bloßer Abklatsch sondern eine eigene Serie mir neuen Aspekten wird...

Du sprichst die Hauptproblematik an. Das halte ich nämlich für vollkommen unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wm is auch Stargate-Fan, der outet sich nur zu ungern ;-)

wenn man hier immer nur verpetzt wird muss man ja... :L

*mit dem warn-level-zaunpfahl wink* :-O

also ich mag stargate. ich glaube seit der 4ten staffel oder so bin ich regelmässig am sky|one videos runterladen :anonym:

was ich ja suoper finde ist das es ne 8te staffel geben wird! und nee ich verrate euch ned wer in stafel 7 stirbt :-O

das jonas weg ist und daniel wieder da nervt mich so gar ned. sie hatten beide dieselbe rolle irgendwie. 'der clevere bücherwurm'. aber mir ist daniel irgendswie lieber. oke jonas sieht auch gut aus - vor allem seine neue freundin *hehehe* 8-)

staffel 7 hat mal wieder ein paar mächtig arschgeile folgen wie ich finde und bloss eine die mich mächtig genervt hat (wieder so ein NID-rechtfertigungs-diskutier-blabla)

und lovestory? wo sind wir hier! das iss stargate wenn lovestory dann in der besenkammer! :cool: das hat nun irgendswie nur so unterschweilliges gewicht und das schon gut so. madame carter hat ja eh nen freund *hehehe, von liste streich*

hmmm :kratz: sonst kann ich nur empfehlen mal ab und zu bei sg1archive vorbeizugehen die gerüchten gerade wegen staffel 7 rum und von der sg-atlantis-crew gibts n lustig foto :-)

errinnert mich irgendwie an babylon5 - aber ich werde dem volk ne chance geben bis staffel 8 anfängt :-)

soll ich euch sagen wer in folge 17/18 stirbt? *fg* *gutefolgenedverpassen!*

verdammte doppelfolgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehe ihr verspoilert mich hier, dann gibt's Tote! ;-)

Hm, das Bild sieht irgendwie schon sehr nach SG-1 aus. Inklusive Quoten-Frau und Quoten-Afro-Amerikaner. Fehlt nur noch der Quoten-Alien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das Bild sieht irgendwie schon sehr nach SG-1 aus. Inklusive Quoten-Frau und Quoten-Afro-Amerikaner. Fehlt nur noch der Quoten-Alien.

Die Frau IST der Quoten-Alien. Alle Frauen sind Aliens :P:

Ich find aber nicht, dass das nach SG-1 aussieht. Das sieht abklatschig aus. Schlecht abklatschig :-/ die Leute machen nix her so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau IST der Quoten-Alien. Alle Frauen sind Aliens

:cool: Mist, du hast uns durchschaut.

Ich finde schon, dass es nach SG-1 aussieht. Gleiche Zusammensetzung, vermutlich gleiche Rollenverteilung ...

Aber warum hat der Daniel-Verschnitt keine normale Uniform? Ist das vielleicht der Alien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt isser auch, wie Daniel, nur nicht in der Armee? Und daher keine ordentliche Uniform? Komm mir nicht mit "Daniel hat auch eine", denn das ist mir egal :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja wer weiss was die überhaupt machen :-p

scheinbar hat der eine ne kanadische flagge aufm arm. sind also multikulti die leute :-p

was ich spannend finde ist das im sommer staffel 8 von sg1 losgeht und -tada- auch das noch parallel.

erinnert mich an diesen babylon5 nachfolger *wie hiess der noch gleich?*

aber wo wir schon hier sind *g*

gehts eigentlich nur mir so albert der O'Neil je länger je mehr rum? er steht rum und spielt den 'nixkapierer'. irgendswie nervt das langsam dann mal bald :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich finde eigentlich, dass O'Neill sich in letzter Zeit gar nicht mehr so dumm anstellt. Er kapiert erstaunlich viel so im Vergleich zu früheren Staffeln.

Mit den Wissenschaftlern muss er sich einfach ein bisschen kabbeln, sonst wäre es nicht Stargate. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jojo. ich meine schon das schon *g*

der o'neil schafft es manchmal auf erstaunlichste weise komplexe diskussionen auf ein ja/nein zu reduzieren :-p

nur irgendswie... mittlerweile kommt er zu spät zum dienst, hört den anderen nicht mehr zu...

ist ja trotz allem ne militärisch angehauchte sache und das wirkt so verpsielt. klar wenn er so da steht und ruft: 'you created a mini-me' :-D

oje was hatte ich spass *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass die Jokes im Englischen einfach besser rüberkommen. Im deutschen verstehe ich teils zwar mehr, aber da fehlt dann immer das gewisse etwas.

Ich hoffe mal schwer, dass wir Jack in der 8. Staffel nicht verlieren, denn er ist doch mein Shcatz und darf nicht verschwinden. Das wäre sehr fies.

Ich konnte damit leben, dass Daniel in der letzten Staffel nur ein paar mal "anwesend" war, obwohl Jonas einfach nur genervt hat. Ist eufch übrigens aufgefallen, dass man Jonas prinzipiell nur essen und trinken sah? Das hasse ich wirklich... *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ständige Essen fand ich auch toll. Sonst sieht man ja bei Stargate nie jemanden essen, aber Jonas dauernd. :-O Bei der Szene mit der Banane damals hab ich mich so weggeschmissen.

Übrigens, irgendwie glaube ich, ich habe die letzte Folge nicht so ganz verstanden:

Warum hat sich Daniel bitte nicht zugehörig gefühlt? Und warum dann plötzlich doch? Ich meine, er hat Teal'C schon früher geholfen. Und Jack, und Sam. Warum war dieses eine Mal jetzt so bedeutend, dass er sich bei SG-1 wieder komplett zuhause und als "Teil eines größeren Ganzen" fühlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...