Zum Inhalt springen

Stargate: SG1 & Atlantis


Xena

Empfohlene Beiträge

Hi, also ich bin absoluter Stargate Fan, und wenn ihr mich fragt war es ohne Daniel nicht das Selbe, sie waren nicht wirklich ein Team, keine Einheit.

Den kleinen Jack hätten sie echt behalten können, wäre witzig geworden...

das mal zu den älteren Beiträgen....

Und ich hoffe, dass es noch ewig viele Staffeln Stargate geben wird und dass RDA nie,nie,nie die Serie verlässt!!!!

Eine Frage an euch alle: Was hat es mit Stargate Atlantis auf sich? ich habe zwar schon davon gehört, weiß aber noch nicht wirklich was das genau ist. (?)

Ihr seit fies... ich hab zwar Flatrate, versuche dennoch immer auf die deut. Folgen zu warten und nur alte Folgen runterzuladen, und dann kommt hier so was!!! echt mies!!! :heul: ich habe eine schreckliche Vorahnung, wer es sein könnte, hoffe jedoch das ich unrecht habe, und will nicht weiter auf dieses Thema eingehen.....

Bearbeitet von Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Subforum für Stargate?

Ich bin am überlegen, ob ich für die Stargate SG1 Serie hier ein Subforum anlegen soll, wo etwas "internsiever" über die Serie diskutiert werden soll.

Besteht bei euch interesse an so nem Subforum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds klasse <-- mag Stargate echt gern :-O

Das erste wasmer da braucht isn Spoilerthread wo alle die die die Episoden ausm Internet klauen bevor sie nach Deutschland kommen AAAAAAAAAAAAAAAAALLES berichten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ich wär dann gleich für ein 'science fiction' board. kommt ja bald sg-atlantis und star-trek gibts immer noch und bald spoiler ich euch mit der neuen staffel weg! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag:

Wir machen ein Sci-Fi Board wo wir diverse Serien (Stargate, Star-Trek, Star-Wars und was uns noch einfällt) als Subforum reinbringen?

So wird die Hauptseite nicht so überladen und es belibt immer noch übersichtlich?

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

WOW, wie kommst du denn darauf???? :kratz:

ich find Spoiler auch nicht ok, aber da ich das meiste eh aus Spoilern von anderen Foren her kenne, ist's für MICH nicht weiter schlimm, weiß aber das es nervt.

eine Sci-Fi-Rubrik wär cool.

ich hab jetzt keine Lust mehr auf "brav sein" ich zieh jetzt auch, denn wisst ihr was???? Season 7 geht erst 2005 weiter, und ich glaub es laufen nur noch 2 Folgen und dann wird SG bis irgenwann '05 ABGESETZT!!!!! und statt dessen kommt.... FRAUENTAUSCH :grummel::wut: wie kann man nur so dumm sein? :wut:

@ Xena: ich weiß nun wärs ist und was mit im GENAU ist, und noch so ein paar einzelheiten aus Season 8; aber da ich selber spoiler hasse, lass ich das lieber sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, noch was: bin drauf und dran mir Atlantis anzugucken. bin aber noch net weit gekommen, so 15 min? wer von euch hat das gesehen? [gibts da eigentlich ein Topic zu? :kratz: ] bitte wie immer keine Spoiler, für die legal-gucker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss den irgendwer wann das rauskommen soll ? also dieses Atlantis ?

ich hab nur mal einen artikel in der Space view gelesen da stand aber auch nicht viel drüber drin...

Tja das ahb ich mirgedacht das SG abgesetzt wird bis die neuen Folgen kommen die alten hab ich auch schon fast alle 2 mal gesehen ... kann man nichts machen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:heul: :heul::heul: Nachdem ich erst vor kurzem erfahren habe, dass die zweite Hälfte der 7. Staffel erst 2005 ausgestrahlt werden soll, hatte ich ja noch die geringe Hoffnung, die fehlenden Folgen einfach in der Videothek ausleihen zu können ... aber sie haben nur so etwa 6 Folgen und auch noch die Sorte von Folgen, die ich a) schon kenne und b) nicht unbedingt nochmal sehen muss.

Ich hasse RTL2!!!!! Wer will denn schon dieses doofe "Frauentausch" sehen? Dass sowas SG verdrängt ist eine Schande!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hab-mal wieder-bei RTL" nachgefragt wann es denn nun genau weiter geht. Hier die Antwort:

Nach fünf Jahren macht "Stargate" nun erstmals eine Pause,

aber im Januar 2005 werden die neuen Folgen der siebten Staffel fortgeführt -

und "Stargate"-Fans haben noch mehr Grund, die Vorfreude richtig auszukosten,

denn es ist wahr, die Gerüchte stimmen: RTL II präsentiert im nächsten Jahr

nicht nur neue Folgen von "Stargate", sondern auch den aktuellen Serienhit aus

den USA: "Stargate:Atlantis"!

:heul: bis Januar isses noch ewig hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nur äußerst spät, fand es ja scho ne Frechheit, dass sie die 7 Staffel bis jetzt nicht mal fertig gezeigt haben und das, obwohl ein winziger österr. Privatsender sie auch gezeigt hat. Des is doch irre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab mir grad staffel 6 und 7 von nem kumpel ausgeliehen weil ich kenn nur so einigermaßen bis ende von 5

6 hab ich lücken :>

wird auf Englisch geguckt versteht sich 8-)

Naja und Staffel 8 und Atlantis schau ich ja auch fleissig auf Englisch

Hab zwar Mittwoch geguckt aber irgendwie wenn mans einmal im Original gesehen hat kann man mit dem Deutschen nix mehr anfangen, geht mir zumindest so

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe's zu: Kann mich mit "Pete" noch nicht so recht anfreunden...  :(

<{POST_SNAPBACK}>

Pete is toll :-) Er ist neugierig, wundert dich das echt so? Ich meine, wenn du wen triffst und den supertoll findest und so, und der dir nicht sagen kann was er arbeitet?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das er neugierig ist kann ich ja verstehen, aber das er gleich soweit geht? Und mir ist er auch sonst irgendwie unsymphatisch.... :kratz:

Aber die Szene im Fahrstuhl war einfach nur genial! :-O *freut sich schon auf die nächste Folge*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me hat aber nix gegen Spoiler  :D

<{POST_SNAPBACK}>

Wer spoiler will, kann sich mit Umarth, wm, Grim oder mir in Verbindung setzen :-O

Manche wissen alles... *dumdidum* :mitsing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23. Februar :bounce::bounce: Das ist der Start von Stargate Atlantis im deutschen FreeTV !!!!!!!:bounce::bounce::bounce: (hiess es zumindest gestern in der Vorschau!)

Nur mal so :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...