Zum Inhalt springen

Stargate: SG1 & Atlantis


Xena

Empfohlene Beiträge

Dafür muss man diese Abschnitte aus den DVD Sammelboxen "sammeln".

Zu bestellen gibts es den so nicht, alternativ kann man höchstens mal bei eBay suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die letzt folge fand cih ja auch ziemlich toll ... eine menge feinde wie man gesehen hat ... auch die videos fand ich toll wie er da so von sam schwärmt *G*herrlich :-)

also bin mal wirklich gepannt wie es weitergeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja muss auch sagen das ich die letzte Folge einfach klasse fand( und nicht nur wegen Carter :-O ). Man erfährt einfach so schön viel über die Leute...und McKay war mal wieder in Topform...."Kommen wir zurück zum Thema...Führungsqualitäten!" :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Maaaaan ich entwickle wirkliche eine sehr ausgeprägte Abneigung gegen den Storyschreiber...oder wer auch immer sich immer bei nem Staffenfinale denkt: Muahaha die lass ich ein Jahr lang dahindarben bis sie erfahren wies ausgeht! :wut: Ich mein es war ja echt spannend, aber der Scgluss war grausam. Wobei ich ja nicht denke das jemand wichtiges stirbt.

Nur würd ich mir die nächste Staffel auch angucken wenn es mit nem Kaffeklatsch enden würde und nicht so..... :grummel::rolleyes:

Aber ansonsten suuuuper :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ? auf rtl 2 ?

ui das wär dann ja in ordnung mus sich dann ja doch nicht zur videothek laufen *G*

das "ende"is ja mal wirklich gemein ... aber wirklich tolle flag abwehr das aj mal klasse aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo hat Premiere ;-)

das sagt Ocean's Movies dazu:

Das war also die erste Staffel! Mit einem Cliffhanger der sehr stark an die Filme "Der Herr der Ringe" erinnerte.

Die zweite Staffel wird wahrscheinlich erst Anfang 2006 ausgestrahlt. Nächsten Mittwoch gibt es erstmal die 6. Staffel von Stargate SG-1, danach kommt die 8. Staffel und erst dann wird wohl Stargate: Atlantis Season 2 in Deutschland aufgeführt.

ich kapier nur nicht ganz was genau sie da an Herr der Ringe erinnert hat *kratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bescheuert ist denn bitte, dass sie erst nochmal ne Runde SG-1x6 zeigen? So ein Schrott :auslach: Hauptsache dann von Staffel 6 auf 8 :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, es ist jetzt schon über eine Woche her, aber ich muß das grad mal loswerden.

Ich hasse RTL2! :grummel:

Ende "The Siege" Teil 2, fiieeser Cliffhanger, und was kommt? Die gönnen uns nicht mal die gemeinen Worte "Fortsetzung folgt".

Wenn ich nicht gewußt hätte, daß die Episode an der Stelle tatsächlich zu Ende ist, hätte ich noch ne ganze Weile gerätselt, ob jetzt noch was kommt, oder nicht.

Wahrscheinlich Taktik, daß man auf diese Weise vom nachfolgenden Schrott den Anfang guckt, und aus Trägheit dort hängenbleibt.

Aber es ist extrem unfair gegenüber den Zuschauern, und eine Vergewaltigung der Serien! :mecker:

Das haben die doch für teures Geld eingekauft, und dann wird es beim Senden behandelt, wie ne lästige Unterbrechung des Werbeblocks.

Schon bezeichnend, daß auch immer die Werbung für die DVDs läuft.

"Seht mal, ihr müßt euch das nur einmal auf dem Idiotensender antun, danach habt ihr die DVDs!"

Und so ist es auch bei mir. :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

auf keinen fall paralell

Die werden wohl danach nochmal was wieder hohlen womöglich sga s1 und dann mit sga s2 weitermachen bevor sie dann wieder was wiederholen womöglich staffel 7 sg1 um dann sga staffel 9 zu bringen ...

jedenfalls wenn die mit der gleichen Logic weitermachen wie bisher *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, du siehst dahinter ne Logik? :-O

Ich fände es so ganz sinnig, und auch erträglich für den Zuschauer:

Nach SG-1x08 erstmal was wiederholen, dann Folge 1 von SG-1x09, dann Folge 2 von SG-Ax02, dann Folge 2 von SG1, dann Folge 2 von SGA... usw :-) Das wäre so pseudo-parallel, und RTL2 müsste dennoch "nur" eine Folge pro Woche senden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes wird SG-1 Staffel 8 in Deutschland laufen. Dann wird bestimmt Atlantis Staffel 1 wiederholt um dann anschliessend die 2te Staffel zu zeigen.

Aber ich rechne nicht vor Mai/Juni 2006 mit Atlantis Staffel 2. Sg-1 Staffel 9 wird frühestens im Herbst/Winter 2006 kommen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Muh!

Seit letzter Woche geht es ja mit SG1 weiter. :)

Der beste Spruch von O'Neil war:

"Teal'c, was sollen die Haare?!?" :anonym:

*hehehe*

Auch fand ich's schön, dass auf Fünfter zurück geriffen wurde. 8-)

@ Tinu:

Kannst du spoilern? Kommt er wieder? :D

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...