Zum Inhalt springen

Stargate: SG1 & Atlantis


Xena

Empfohlene Beiträge

hmm also die letzten folgen haben doch ein wenig nachgelassen finde ich aber mal hoffen das es mit der neuen staffel ( die die im augenblick auf rtl2 kommt ) wieder etwas aufwärtz geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider zur Zeit gar kein Stargate mehr gucken, weil ich keinen Fernseher habe. Zum Glück bleibt mir damit aber auch die dumme, nervige RTL2-Dauerwerbe-Und-Einblende-Penetranz erspart.

Vielleicht hole ich die Verluste dann irgendwann einmal per DVD nach. Ohne Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider zur Zeit gar kein Stargate mehr gucken, weil ich keinen Fernseher habe. Zum Glück bleibt mir damit aber auch die dumme, nervige RTL2-Dauerwerbe-Und-Einblende-Penetranz erspart.

Vielleicht hole ich die Verluste dann irgendwann einmal per DVD nach. Ohne Werbung.

Kleiner Tip für verpasste Folgen:

Stargate-Episodenguide downloaden (1,45 mb) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind echt einigermaßen unverschämt.

@ Grimlock: Atlantis finde ich auch nicht ganz so toll. Ist die erste Staffel besser als die zweite? (Da habe ich auch viele nicht von gesehen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir nur Sg1

Staffel 2 von Atlantis is nich soo der bringer imo

<{POST_SNAPBACK}>

was heisst hier "dabei.."?

Ich hab doch auch "bisher" geschrieben

Tom tom tom... :rolleyes:

:ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Hab mich auf das obere bezogen. Threads zuende lesen ist nicht besonders ansprechend, wenn man nen Monat lang nie im Forum war :-O

@Vasall: Ja, ich finde auch, dass die Trust-Folge heute cool war. Alles in Allem ist der Trust sowieso ne interessante Sache, irgendwie :-) Ob die Mitglieder einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die bisherigen Atlantis Season 2 Folgen cool.

Vor allem dann wenn die Antiker mehr in Erscheinung treten, wobei ich mir die irgendwie nicht so "menschlich" vorgestellt hatte :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey frodo nicht spoilern normale menschen wie ich werden das erst irgendwann nächstes jahr sehen .. mit glück..

tom hehehe also mir is der verein da zu radikal ... allerdings ziehen die das cool durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fand den Anfang klasse:

"Hallo Jack! Ich wollt nur mal Hallo sagen und Daniel mitnehmen.

Ach und wenn ich schon mal hier bin nehm ich Walter auch noch mit." :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr zynisch, Scherzchen immer sehr sexuell angehaucht, sie will Daniel f**ken, ist aber alles in allem nur eine geschickte Diebin und Lügnerin. Sie ist bestenfalls ein Gag, in meinen Augen aber kein wichtiger Bestandteil der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sonst hat sie mit gut gefallen leider hab ich die ersten 5minuten verpasst

Ebenso :-/

Ich hatte fürn nen Moment echt gehofft einen Antiker zu treffen der durch die Zeit reist :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...