Zum Inhalt springen

Stargate: SG1 & Atlantis


Xena

Empfohlene Beiträge

Gast tachibana_guy

ich finde es toll, das stargate sich selbst oft veralbert..so in etwa wie in der folge, als der eine typ da mit der zeitmaschine herumexperimenteiert hat (jeder tag dasselbe)

und jack sich am ende schon ur aufgeführt hat :P

und teal c :) "das eine mal vergebe ich dir noch" :P

war gestern auf rtl2..die folge "kein ende in sicht" :)

Bearbeitet von tachibana_guy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja nicht ernst gemeint! :-O

Er ist tot Jim. Odr?

Ernsthaft: Er ist tot. Wohl so richtig gestorben. Erstens hatte ich das Bild sowieso von der Folge her, zweitens ist für das Trust-Geklüngel jetzt sowieso kein Platz mehr :-O und drittens steht auf www.tv.com unter "Stargate SG-1", dass die Folge den Tod von Ex-Senator, Ex-Vizepräsident Kinsey markiert. Klar kann man immer mal ne Folge basteln in der zum Beispiel ne Parallelrealität aufgesucht wird (Dr. Jackson, 2. Staffel oder 3. oder 4. oder so) oder durch die Zeit gereist wird (siehe SG Atlantis und Dr. Weir!), in der dann auch Kinsey dabei ist, aber ich behaupte, dass er im normalen Handlungsstrang einfach tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in jeder Serienstaffel gibt es diese "berühmten" Rückblendefolgen.

Am bekanntesten sind wohl diese "Tribbles" Folgen (oder wie die auch heissen" bei Star Trek.

Aber langweilig war´s trotzdem, aber es wird wieder besser nun zum Schluss hin !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja oO Ich erinnere mich da an einen gewissen Knackpunkt in der Folge, die in drei Wochen laufen sollte. Das ist kein inhaltlicher Spoiler, aber ich machs trotzdem mal vorsichtig so:

Glaubt ihr, die 90-Minuten-Version läuft, oder die normale?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och naja ich fand die folge gestern zum ende hin recht lustig :-)

vor alles als allen klar wurde das Jack seit jahren die gleichen erfahrungen macht wie der Frisör

und der comment : ich fand das sehr entspannent :-) das fand ich echt lustig !

ich freu mich schn auf die nächsten folgen die sollen ja wirklich voll abgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tachibana_guy

also joe war eine meiner lieblingsflgen der 8ten staffel. eben weil es diesen "wir veräppeln uns manchmal selbst" charakter der serie verkörpert.

besonders die szene, als daniel "stirbt" und er vor der mülltonne weint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch ist es eine wir-sparen-Kosten-und-recyclen-altes-Material-nochmal-Folge, und die sind tendenziell eher blöd, weil die Handlung fast komplett auf der Strecke bleibt. Okay, wir haben den Charakter Joe, und vielleicht benutzt der ja wirklich mal den Stuhl im Außenposten in der Antarktis (kA ob das so ist, weiß man bisher nicht?), und wenn ja, dann wäre ja tatsächlich etwas damit aufgebaut worden, aber alles in allem ist es halt doch kalter Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das ich solche Folgen super gerne mag. :bounce: Und solange es nicht zu viele werden, leidet die Handlung doch nicht allzusehr. Ist einfach nur Saukomisch und mal was anderes als Verschwörungen die meiner Meinung nach bald an Akte X ranreichen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr, die 90-Minuten-Version läuft, oder die normale?

Auch kein Inhaltlichen Spoiler

Ich hoffe für die deutschen Zuschauer, das die 90 Minuten Version läuft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die letzte Folge nicht schlecht, nur hat man halt gemerkt das sie viel zu viel Handlung in eine kleine Folge quetschen mussten....was ich aber nicht ganz verstehe: Warum läuft jetzt nicht der zweite Teil dieser Folge? Hab nachgeguckt, diese und die nächste Folge gehören noch zur 8ten Staffel, also warum läuft gerade ne alte?

Hab ich rigendwas verpasst. Hatte die von letzter Woche aufgenommen und erst gestern angeschaut und mich mächtig auf den zweiten Teil heute gefreut und was sehe ich? Ne Folge der 4ten Staffel. :wut::-(

TOOOOOOOm erklärung bitte :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...