Zum Inhalt springen

Stargate: SG1 & Atlantis


Xena

Empfohlene Beiträge

Ich war bisher immer ein wenig zurückhaltend was Stargate betrifft, aber seit Atlantis bin ich ein richtiger Fan geworden. Ist meiner meinung nach viel besser als SG-1, aber gut naja das is ja Geschmackssache :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also besser würde ich nicht sagen. Kann man nicht direct vergleichen finde ich den jeder Charakter der schauspieler von SG1 Und SGA hat irgendwie was gutes oder lustiges:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht. Nach über einem Jahr des DVD-Guckens bin ich endlich mit allen 10 Staffeln Stargate SG-1 durch :-). Die Serie gefällt mir ausgezeichnet; hat richtig Spaß gemacht. Vorher kannte ich nur den Kinofilm und etwa zehn Folgen der Serie, jetzt kenne ich sie komplett + The Ark of Truth. Vor Kurzem habe ich mir den nächsten Fernsehfilm Stargate - Continuum über Amazon gekauft. Gibts eigentlich noch weitere SG-1 Fernsehfilme?

Jetzt überlege ich, ob es lohnen würde, auch Stargate Atlantis zu schauen. Die Meinungen darüber sind ziemlich geteilt, oder täusche ich mich?

Lohnt es sich, wenn man SG-1 mochte, auch SGA anzuschauen?

Auf jeden Fall hat Stargate einen neuen Fan :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie gefällt mir ausgezeichnet; hat richtig Spaß gemacht. Vorher kannte ich nur den Kinofilm und etwa zehn Folgen der Serie, jetzt kenne ich sie komplett + The Ark of Truth. Vor Kurzem habe ich mir den nächsten Fernsehfilm Stargate - Continuum über Amazon gekauft. Gibts eigentlich noch weitere SG-1 Fernsehfilme?

Es gibt keine weiteren Fernsehfilme, nur den Pilotfilm, Ark of Truth und Continuum.

Jetzt überlege ich, ob es lohnen würde, auch Stargate Atlantis zu schauen. Die Meinungen darüber sind ziemlich geteilt, oder täusche ich mich?

An sich lohnt es sich schon, zumindest, um sich dann eine eigene Meinung darüber bilden zu können. Ich finde die neuen Gegner ( die Wraith ) jedenfalls um längen besser als diese doofen Ori-Kanaillen.

Obwohl es leider nie wieder einen so interessanten Gegner wie Anubis geben wird, der ist und bleibt die Nummer 1, und Sokar kam in SG1 auch viel zu kurz, der hätte von mir aus eine deutlich größere Rolle bekommen können.

Letztendlich ist bei mir SG1 vorne, aber Atlantis sollte man auch eine Chance geben und mir persönlich gefällt's sogar ziemlich gut.

Und nach dem was ich über die 5.Staffel gehört habe, gibt es dort

spoiler.gif
ein mehr oder weniger freudiges Wiedersehen mit einer altbekannten Rasse aus SG1, die vermutlich als neuer Feind auftritt. Klick
Bearbeitet von Fangli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Frage: Was ist eigentlich aus dem Raumschiff Orion geworden?

Welche Schiffe besitzen die Menschen denn zum jetztigen Zeitpunkt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...