Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Gab es gerade irgendwelche probleme mit dem Forum (?)(?)(?)

Bin minutenlang nicht reingekommen. (ca.16:30 Uhr bis 16:45 Uhr)

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmals:

Willkommen in der Schweiz, liebes Tolkienforum. :-D

Also bei mir geht das Laden irgendeiner Seite eines Threads so schnell wie immer, also 3-4 Sekunden. Aber mit den Bildern gehts lange. So 10-20 Sekunden.

Aber das ist auch sonst manchmal so. :kratz:

Jedenfalls sieht die Mischung aus altem Forum und neuen Forum nochn bischen komisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls sieht die Mischung aus altem Forum und neuen Forum nochn bischen komisch aus.
Wie? Das ist hier doch exakt das gleiche Forum, wie es bis gestern unter der .de-Adresse zu erreichen war, außer, dass die Domain momentan mit .ch aufhört. Ansonsten ist doch alles beim Alten, oder übersehe ich etwas? (außer, dass das Forum wieder unheimlich schnell geworden ist)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht meint er das bild vom tolkienforum (ganz oben) da steht nämlich noch Tolkienforum.de (was mir persönlich viel besser gefallen hat :heul: )

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? :-0

Also die Felder wie "PM" oder "Visitenkarte" und "zitieren" sind bei mir so wie in der Test-Version, die man betrachten konnte. Also dunkelrot und mit neuer Schrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der derzeitigen Serverprobleme war es nötig, das Forum kurzzeitig auf einem anderen Server laufen zu lassen, bis der Provider das Problem behoben hat.

Dabei hat sich natürlich wms Server als Ersatz angeboten.

Wenn möglich wechselt das Forum innerhalb der nächsten 2-3 Wochen wieder auf den alten Server bzw. auf einen vollkommen anderen.

<{POST_SNAPBACK}>

^^ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr hier draufklickt kommt ihr in des "herr der ringe Filme usw. Forum" da wird der beitrag von Falmariel im Thread "Herr der Ringe Triple Feature" angeprisen :anbet:

aber wenn man drauf klickt kommt nix (zumindest bei mir ist sein beitrag nicht drin)

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das

Heute, 12:27 Uhr

Von: Falmariel

ist an der Stelle etwas verwirrend. Der letzte Beitrag in dem Thread ist von "Gestern, 13:31 Uhr", jedoch hat wohl "Heute, 12:27 Uhr" jemand an der Umfrage teilgenommen, weshalb der Thread unter diesem Datum unter "Neue Beiträge" auftaucht, obwohl streng genommen kein neuer Beitrag sondern nur neine neue Stimme in der Abstimmung vorhanden ist. Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich nicht weiß, wo ich das fragen kann - löscht es wieder weg, wenn es hier nicht hinpasst -, wo ist denn "Sonstiges" und "F.A.Q. - was ihr schon immer mal fragen wolltet oder so ähnlich" geblieben? Habt ihr das alles rausgeworfen? Vermisse es! :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich nicht weiß, wo ich das fragen kann - löscht es wieder weg, wenn es hier nicht hinpasst -, wo ist denn "Sonstiges" und "F.A.Q. - was ihr schon immer mal fragen wolltet oder so ähnlich" geblieben? Habt ihr das alles rausgeworfen? Vermisse es! :keks:

Das ist jetzt zu finden unter den Namen Tolkiens Welt Mittelerde bzw. Mittelerde Klatsch & Tratsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab soeben folgende EMail erhalten:

Hallo Alomo,

am 1. November 2005 werden wir die Useraccounts aufräumen. Alle Useraccounts, die zuletzt vor dem 1. Januar 2005 benutzt wurden, werden dann gelöscht!

Solltest du diese mail erhalten, fällst du unter diese User!!!

Um eine Löschung deines Accounts zu vermeiden, solltet du also mindestens einmal in diesem Jahr (2005) im TolkienFoum eingelogt gewesen sein.

Du musst dabei KEINE Beiträge geschrieben haben. Solltest du dir nicht sicher sein und deinen Account behalten wollen, logge dich bitte spätestens einmal bis zum 31. Oktober 2005 unter XXXXXXX im TolkienForum.ch ein.

Solltest du dein Passwort vergessen haben, so kannst du es dir unter XXXXXXX zusenden lassen.

Dein TolkienForum -Loginname lautet: Alomo

Mit freundlichem Gruß

Die Admins ;-)

Wenn ihr aber in mein Profil geht werdet ihr sehen das ich fleißig am Posten bin

Alomo

EDIT:

Ich hab die EMail noch einmal erhalten *grins*

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, dass Du gerne und fleissig postest, ist uns wohl bekannt. :-0

Aufgrund eines technischen Fehlers haben diese Mail teilweise auch User bekommen, die nicht von der Aufräumaktion betroffen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, dass Du gerne und fleissig postest, ist uns wohl bekannt.  :-0

Aufgrund eines technischen Fehlers haben diese Mail teilweise auch User bekommen, die nicht von der Aufräumaktion betroffen sind.

Jo. Ich hab mich schon gewundert, wie ich meinen Account zum letzen Mal vor dem 1. Januar benutzt haben soll, wenn er erst danach erstellt wurde :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...