Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

@Ainu: das is das selbe Passwort, das du auch hier im Forum (beim anmelden) eingibst. [wenn ich was missverstanden hab, nich schlagen] :-O

Nein das ist nen anderes Passwort, und tja Pech gehabt, musst halt 30 Tage warten, dann wird der User auf dem Server gelöscht und du kannst dich neu registrieren.

Möglicherweise gibts auch irgend nen Befehl, mit dem man sich das PW an die Mailadresse der Registrierung zuschicken kann, da musst halt mal bei Google schauen!

8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMh, ist jetzt vielleicht ne doof Frage, aber was "machen" Künstler? :L

Tut mir Leid, dass ich zu doof bin... :anonym: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Künstler machen Kunst? Die Orange gefärben Nicknamen am Ende der Forums-Startseite sind "unsere" Künstler, unsere Maler, Zeichner, Skulpteure ( ? :-O ), Architekten etc :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sowas habe ich mir ja schon gedacht, aber irgendwie sind das ja nicht alle, die hier ihre Bilder vorstellen etc. (z.B. Arindel nicht usw.). Das hatte mich etwas verwirrt, aber trotzdem danke! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die user die bilder in dem künstler forum haben/hochladen dürfen nen admin anhauen um in die gruppe zu kommen. die dateigrössenbeschränkungen für die künstlergruppe sind andere als für die mitglieder gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts sowas auch für Firefox? ieSpell wird ja wohl nicht funktionieren...

Also ich benutze für den Firefox die Erweiterung "SpellBound"

Installieren kannst du es hier:

http://spellbound.sourceforge.net/install

Und weitere Wörterbücher hier:

http://dictionaries.mozdev.org/installation.html

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich nerv schon wieder: :anonym: *ganz schuldig guck und kopf einzieh*

Also:

1. Irgendwie funktionieren seid dem Update meine Smilies nicht mehr (also ich kann sie nur noch manuell eingeben und nicht mehr anklicken). Ist das normal?

2. Ich kann auf der Starseite nicht mehr sehen, wer sich gerade im Chat befindet. Gibt es da irgendeinen anderenLink, oder muss man einfach in den hat gehen?

Danke schon mal im Voraus -

Alatariel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ganz schuldig guck und kopf einzieh*
Willst du nicht lieber unschuldig gucken? ;-)

1. Irgendwie funktionieren seid dem Update meine Smilies nicht mehr (also ich kann sie nur noch manuell eingeben und nicht mehr anklicken). Ist das normal?
Wenn du schon so fragst: Ja ^^ Geht bei mir auch nicht. Weiß wm, bei ihm gehts :anonym: Welchen Browser benutzt du?

2. Ich kann auf der Starseite nicht mehr sehen, wer sich gerade im Chat befindet. Gibt es da irgendeinen anderenLink, oder muss man einfach in den hat gehen?
Den sehe ich (wieder?). Heute morgen (oder war's gestern abend?) ging er auf jeden Fall nicht. Allerdings sind die Links zur Statistik verschwunden.

He, wm, der Forenoptionen-Button geht wieder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du nicht lieber unschuldig gucken?

*unschuldig guck und ganz und gar unsichtbar werd*

Wenn du schon so fragst: Ja ^^ Geht bei mir auch nicht. Weiß wm, bei ihm gehts Welchen Browser benutzt du?

ganz normal, Internet Explorer(das ist doch gemeint mit browser, oder? *von computern keine ahnung hab und noch ein stück wieter unter den Tisch kriech*

Den sehe ich (wieder?). Heute morgen (oder war's gestern abend?) ging er auf jeden Fall nicht. Allerdings sind die Links zur Statistik verschwunden.

Ja, jetzt sehe ich es auch wieder aber du hast recht, die statistiken sind immer noch nicht da...

Und wo wir schon mal dabei sind: Das mit den Formatierungen ist eine gute Idee, allerdings geht bei mir, bei jeder Überschrift so ein hässlicher Strich mittendurch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz normal, Internet Explorer(das ist doch gemeint mit browser, oder? *von computern keine ahnung hab und noch ein stück wieter unter den Tisch kriech*

Genau :-) Kennst dich doch aus ^^

Und wo wir schon mal dabei sind: Das mit den Formatierungen ist eine gute Idee, allerdings geht bei mir, bei jeder Überschrift so ein hässlicher Strich mittendurch...
Jetzt weiß ich allerdings nichr was du meinst. :anonym:

Edit: Danke wm und Frodo, smileys funktionieren wieder. Waren die schon immer weiß unterlegt :kratz:

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich allerdings nichr was du meinst.

Ist auch ein bisschen blöd zu erklären. Also wenn du einen Beitrag schreibst ist rechts ja das Fenster mit den Smileys. Darunter ist einmal ein Link mit "Alle Smilies" und darunter ein Link mit "Formatierung" (der soweit ich weiß neu ist). Er ist recht nützlich, denn dort wird noch einmal genau erklärt, wie man zitiert, links angibt etc., allerdings sieht man da halt immer so einen komischen strich...

Aber das ist ja jetzt auch kein sooooooo großes Problem. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch ein bisschen blöd zu erklären. Also wenn du einen Beitrag schreibst ist rechts ja das Fenster mit den Smileys.
Rechts-links-Schwäche? ;-)

Der Formatierungsbutton war schon früher da, allerdings sehe ich da keinen Strich :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechts-links-Schwäche?

öh... :anonym: *ausrede such* Das kommt sicher vom vielen Links fahren hier uaf der insel, dann kommt man mit der Zeit durcheinander... :ugly:

Der Formatierungsbutton war schon früher da, allerdings sehe ich da keinen Strich

Nein, jetzt ist er auch nicht mehr da. Ich glaub ich sage gar nichts mehr, ich labere eh nur noch blödsinn *chronischen schlafmangel hab*

Deine Smilies funktionieren wieder? Miene noch nicht... :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öh... :anonym: *ausrede such* Das kommt sicher vom vielen Links fahren hier uaf der insel, dann kommt man mit der Zeit durcheinander... :ugly:
Du bist in England? Ist zwar OT ,aber warum?

Hatten wir bei der Mitgliederkarte nicht mal ne Suchfunktion? :kratz: Wurde die rausgenommen oder ist sie von selbst flöten gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...