Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Alatariel ist in Irland *g*

Und direkt unter der Überschrift noch über der Mitgliederkarte kannst Du einzelne User auswählen... oder meinst Du was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alatariel ist in Irland *g*
Und warum? :L

Und direkt unter der Überschrift noch über der Mitgliederkarte kannst Du einzelne User auswählen... oder meinst Du was anderes?
Hatten wir dort nicht einmal eine Sucjfunktion, ähnlich der Mitgliederliste? Ich finds so umständlich den user aus der liste zu suchen ^^

Kann man nichts machen.

/me ist ein fauler sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist in England? Ist zwar OT ,aber warum?

Ok, dann spammen wir mal ein bisschen. :-O :hsg:

Also, ich bin nicht in England, sondern in Irland. Und warum? Tja, warum nicht? Ich wollte einfach mal aus Deutschland raus. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holladio!

also die schlimmsten fehler beim update sollten weg sein.

der RTE geht bei mir nicht. den fehler mussmer erstmal finden... :kratz:

der spoiler kommt danach

der standart-editor geht.

der RTE beim IPB Default Skin geht auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Der RTE im Tolkienforum scheint wieder zu tun was er soll! :-)

tschuldigung für die umstände! :anbet:

das nächste update machen wir dann NOCH vorsichtiger *schwööör*

wenn noch wo was ist bitte melden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim der "Beiträge seit Deinem letzten Besuch"-Übersicht werden die Seitenzahlen bei mir mit grünem Hintergrund dargestellt. Muss das so sein?

Sieht jedenfalls meiner Meinung nach nicht so toll aus. :rolleyes:

Ausserdem sind bei mir die Standarsmilies beim Antworten schreiben mit Weiss Hinterlegt. Sieht schrecklich aus, muss das so sein? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rollenspiel-Charaktere in den Rollenspiel Foren werden nicht mehr angezeigt. Also garnicht.

Es wird wieder der richtige Name gezeigt + richtiger Avatar. Könntet ihr das wieder ändern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rollenspiel-Charaktere in den Rollenspiel Foren werden nicht mehr angezeigt. Also garnicht.

Es wird wieder der richtige Name gezeigt + richtiger Avatar. Könntet ihr das wieder ändern ?

:heul: manchmal ist das template system schwer zu kapieren :cool:

bitte nochmal neu laden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend haben einige Leute seit dem Update eine geänderte Threadansicht (so eine Struktur wie im WindowsExplorer).

Um die "normale" Ansicht zurückzuerlangen, sei folgende Vorgehensweise empfohlen:

1. Gehe in irgendeinen Thread (z.B. diesen hier *g*)

2. Oben rechts ist ein Kästchen "Optionen". Dort bei "Anzeigearten" auf "Wechsle zu Standard" klicken.

*narf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwei Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen:

Wenn man ein Forum anklickt, sind in der dann folgenden Übersicht der verschiedenen Threads die Seitenzahlen der mehrseitigen Threads dunkelgrün hinterlegt. Das wirkt etwas auffällig und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das vorher anders war :kratz:

Scheint das gleiche Problem zu sein, welches Beleg in seinem Post anfangs auch beschreibt...

Ansonsten stand vor dem Update vor der Auflistung der Mitglieder, die sich im Forum befinden: "Mitglieder im TolkienForum:"

Und vor der Auflistung der Besucher des Chats natürlich: "Besucher im Chat:" ;-)

Hab das mit den in der Galerie gespeicherten Screenshots des Forums abgeglichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zwei Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen:

Wenn man ein Forum anklickt, sind in der dann folgenden Übersicht der verschiedenen Threads die Seitenzahlen der mehrseitigen Threads dunkelgrün hinterlegt. Das wirkt etwas auffällig und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das vorher anders war :kratz:

Doch, das war früher grün. :anonym:

Aber danke dass es nicht mehr grün ist, das sa nicht ganz so toll aus. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Forum anklickt, sind in der dann folgenden Übersicht der verschiedenen Threads die Seitenzahlen der mehrseitigen Threads dunkelgrün hinterlegt.

Ansonsten stand vor dem Update vor der Auflistung der Mitglieder, die sich im Forum befinden: "Mitglieder im TolkienForum:"

Und vor der Auflistung der Besucher des Chats natürlich: "Besucher im Chat:"

Hab das mit den in der Galerie gespeicherten Screenshots des Forums abgeglichen...

grün wird sterben! :-O

und in die gallery kucken zwecks abgleich ist ja schon voll der streber, hm? ;-)

werde das gleich mal eben der tradition anpassen...

Aber danke dass es nicht mehr grün ist, das sa nicht ganz so toll aus.

uiui es iss doch erst 3 sekunden nimmer grün

die leute beobachten mich! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch was zu Motzen :-)

Wenn an im eigenen Profil die Sig, das Profil oder das Avatar änder möchte, kann man die Links zum ändern fasst nicht erkennen.........vielleicht könntet ihr die weiß machen.........

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ich habs rausgefunden, es liegt daran, dass ich safari benutze... wenn ich mit firefox reingeh stimmt alles.

ist aber trotzdem seltsam, ich konnt vorher auch mit safari problemlos die seite aufrufen und es war alles, wies sein sollte...

hm, naja. muss ich halt mitm firefox kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*einmisch*

Also ich benutze auch Safari (jetzt gerade nicht, bin in der Schule) und da klappts auch ned.

Ich schätze es ist das gleiche Problem wie bei Runya.

Werds zuhause nochmals probieren, obs wieder geht. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Runya

Ja, wir Armen. ;-)

Also bei mir gehts immer noch nicht.

Ich hab mal n Screenshot gemacht, wies aussieht:

Bild

Ich wäre jedenfalls froh, wenn man das was machen könnte, mit dem IE ists arg schlimm. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...