Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Bei mir auch. :kratz:

Jup ich seh ihn auch!

Dürfte so sein, weil bei einer Auflösung von 1024x768 der Thread-Titel so lang ist, dass er nciht mit Wertung und Optionen in eine Zeile passt. Deshalb ist wohl der rote Balken verdoppelt und der Titel, weil zentriert, auf dem Strich... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so, ...bei den RPGs fehlen bei mir die Namen der Postverfasser, die Avatare und die Charadetails... :kratz:
Erklärung hatte ich im RPG-Spielleiter Forum geschrieben ;-)

:bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Beitrag in diesem Thread stammt von Saruman. Da jemand heute an der Umfrage teilgenommen hat, wird aber angezeigt, dass die letzte Aktualisierung des Threads heute war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr Mods das nicht abschalten?

Mal davon abgesehen, dass Mods nicht an der Forumsstruktur herumbasteln können, finde ich es beispielsweise so, wie es jetzt ist, besser geregelt: Ich will bei manchen Umfragenb schließlich auch wissen, wenn neue Ergebnisse vorhanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das abstimmungen ein topic 'bumpen' (halt wieder nach vorne setzen) ist ein setting das es pro forum gibt.

das kann man quasi ein/ausschalten pro forum.

war früher glaub ich ned so oder wie? :kratz:

macht halt mal ne abstimmung wies den leuten am besten vorkommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst ist der mann ;-)

die karte wurde aus .e00 dateien mit hilfe von PHP und dem PEAR package Image_GIS erzeugt. (nebst dem atlas für das seitenverhältnis)

das script sollte noch wo rumgammeln wenn ich mich nicht irre :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Habe folgendes Prob bei mir festgestellt:

Immer wenn ich in einem Thread antworte, wird dieser automatisch bei mir in abonnierte Themen gespeichert und ich bekomme pro Woche per Mail die Antworten zugesendet. :-/

Wie kann ich diesen entgehen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wm...........kann sein das du diese Seite gemeint hast Geo Data Base ?

PS: Kann ich den TolkienforumChat bei Trillian einfügen (?)

Wenn ja..............was muss ich in diesem Fenster eintragen (?)

von der (aus der) opengeodb haben wir die zuordnungen von der PLZ zu den koordinaten. das zeichnen der karte machen andere daten.

http://opengeodb.hoppe-media.com/

die versionen mit der die tf karte gezeichnet wird sind leider etwas inkompatibel zu der aktuellen.

irc:

server: irc.irc-mania.de:6667

channel: #tolkienforum

user: suchdirwasaus

kein passwort eingeben.

dann klappts auch mit trillian.

Muh!

Habe folgendes Prob bei mir festgestellt:

Immer wenn ich in einem Thread antworte, wird dieser automatisch bei mir in abonnierte Themen gespeichert und ich bekomme pro Woche per Mail die Antworten zugesendet. :-/

Wie kann ich diesen entgehen? :(

haste die email benachrictigung immer an?

in den einstellungen unter: http://www.tolkienforum.de/index.php?act=UserCP&CODE=02

kammer das ändern (eventuell noch wo? :kratz: )

zumindest das beenden des abos geht unter: http://www.tolkienforum.de/index.php?act=UserCP&CODE=26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klitzekleines Problemchen/Frage: Kann man das irgendwie abstellen, dass wenn man was kursiv schreiben will erstmal der ganze Text markiert wird? Weil mir is das schon oefters passiert, dass ich den ganzen vorher geschriebenen Text geloescht hab, weil ich einfach weitergetippselt hab :schaem::anonym:

Frueher gab's da auch die schoene Kombi Alt+I, Alt+K usw....gibt es ne Moeglichkeit, die wieder reinzubasteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klitzekleines Problemchen/Frage: Kann man das irgendwie abstellen, dass wenn man was kursiv schreiben will erstmal der ganze Text markiert wird? Weil mir is das schon oefters passiert, dass ich den ganzen vorher geschriebenen Text geloescht hab, weil ich einfach weitergetippselt hab :schaem::anonym:

Frueher gab's da auch die schoene Kombi Alt+I, Alt+K usw....gibt es ne Moeglichkeit, die wieder reinzubasteln?

hmmmmm

mit welchem browser bist denn unterwegs?

und mit welchem editor arbeitest im forum (dem normalen oder dem rich text editor)?

ist mir noch nicht passiert :kratz:

STRG + Z ist übrigens rückkängig machen (für notfälle, man weiss nie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

browser? was? Ich =Technisches Doofi...aber ich hab stinknormalen Internet Explorer, und den Standarteditor...wenn's weiterhilft..:kratz:

Edit: ich hab's auf Rich gedreht, und jetzt markierts nimmer alles...Danke wmli! :knuddel:

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Browser: Webbrowser oder Browser // (engl. für "Stöberer") sind Computerprogramme zum Betrachten verschiedener Arten von Dokumenten. Vorwiegend werden sie verwendet, um HTML-Seiten aus dem Internet anzuzeigen. Wegen der Metapher, dass man rasend schnell durch das Web braust und der Wortähnlichkeit zu Browser, wird manchmal ironisierend der Begriff Brauser verwendet.

:ks:

Also in deinem Fall der IE. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...