Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Oh, sorry. Das da oben is von mir. Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich nicht eingeloggt bin :schaem:

*zu faul ist,nochmal zu schreiben und stehen lass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elessar Pallanén

mae govannen,

äääähhm wie krig i denn ein so ein bild unter meinen namen? :schaem:

und wie bearbeitet man seine visitenkarte oder die informationen die unter dem bild stehen ?? :schaem:

:anbet: um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hilfe leist*

Klick oben auf "Einstellungen" und dort findest du unter der Ruprik "Persöhnliches Profil" alles was du brauchst. ;-)

Beim Avatar (Benutzerbild) nimmst du entweder eines der bereits vorhanden Gallerie oder du wählst eines aus deinem persöhnlichen Ortner und lädst es hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elessar Pallanén

*abermalsumhilfesuchend*

mae govannen,

also ich hab doch noch fragen

1. wiso steht unter meinem bild versteinerter troll (bzw. kann man das ändern ) (?)

2.wiso stehen meine 0% verwarnung bei mir und sonst bei keinen ??

3.wo kann ich den wohnort festlegen ?

das wär's erst mals

also falls sich irgend jmd die zeit für meinen kleinen probleme nimmt wär das nett :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*abermalsumhilfesuchend*

mae govannen,

also ich hab doch noch fragen

1. wiso steht unter meinem bild versteinerter troll (bzw. kann man das ändern )  (?)

2.wiso stehen meine 0% verwarnung bei mir und sonst bei keinen ??

3.wo kann ich den wohnort festlegen ?

das wär's erst mals

also falls sich irgend jmd die zeit für meinen kleinen probleme nimmt wär das nett  :schaem:

zu 1. siehe http://www.tolkienforum.de/index.php?showt...ndpost&p=140379

zu 2. siehe http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=2563

zu 3. siehe http://www.tolkienforum.de/index.php?act=UserCP&CODE=01

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elessar Pallanén

*hüstel*

äääähm verzeihung...... ich hätte da noch eine Frage ...

Also wenn ich in den Chat gehe bzw. an klicke dann steht in dem großen weißen Fenster

"Klicken Sie hier, um das Plugin herunter zu laden".

Wenn ich es anklicke kommt ein "Plugin-Finder-Service" -sagt mir, dass mir "Java Runtime Enviroment" zur Verfügung steht doch alles darauf folgende Funktionert nicht mehr..... (sprich:Java Installationsprogramm) ??

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derzeit nur für die admins.

es kommt auch immer auf die periode an was die stat angeht (von wann bis wann).

im alten forum hatten wir mal ne änhliche statistik aber bis es für dieses forum eine vernünftige modul-dokumentation gibt wird es wohl keine geben.

in der nächsten version dann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leere mal deinen Browsercache bzw. fordere die Seite _komplett_ neu an, dann sollte sich das Problem beheben (F5).

Der hat noch den Grobi im Cache, aber frodo hat da mittlerweile ein anderes bild mit anderen abmessungen. da aber die bilddatei gleich heisst, nimmt er (der browser) die datei aus dem cache, anstatt sie neu anzufordern.

die abmessungen gelten schon für das neue bild, daher wird das alte bild aus deinem cache so verzerrt dargestellt.

Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist alle Icons, die sich vorher bewegt haben, auch jetzt noch animiert. Vielleicht kann man das ja irgendwo abstellen... Du kannst ja mal gucken, ob bei dir unten rechts TolkienForum (light) eingestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...