Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hast du vielleicht am Popupblocker ode AdBlock rumgespielt? AdBlock ist in der Lage alle Bilder von einer Adresse zu blocken. Ist das nur hier im Forum oder im ganzen www?
Jo. Oder auch z.B. die Kerio Firewall, wenn man an manchen Stellen sowas eingestellt hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest in anderen Foren auch,wie ich festgestellt habe.

Manchmal seh ich links und manchmal nicht.

In Galerien sind wiederum Bilder zu sehen,avatare seh ich auch und eigentlich habe ich Adblock erst jetzt installiert und der Fehler war schon vorher da.

Ich suche auf jeden Fall weiter-und werde bestimmt finden,woran´s liegt,nur wann ist fraglich!

Hab ja jetzt dsl,kann also schnell alles nochmal ruterladen.Könnte es was nützen,alles zu deinstallieren?

Beim IE kann ich nämlich alles sehen.

Das ist schon länger so,nur mir als newbie nicht aufgefallen,da ich von Anfang an mit firefox arbeite (und unbedingt dabei bleiben will.)

Jetzt versteh´ich erst,worums Image wars geht... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

firefox kann bilder ;-)

menü: extras - web features. dort ist ein 'grafiken laden' und ein 'nur von der ursprünglichen webseite'

ev. liegts an den einstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

firefox kann bilder ;-)

menü: extras - web features. dort ist ein 'grafiken laden' und ein 'nur von der ursprünglichen webseite'

ev. liegts an den einstellungen?

<{POST_SNAPBACK}>

:schaem: ich schätze ja,versuch´s gleich mal!

Zumindest hier ist erstmal alle ok, aber noch nicht überall. Aber ich fummel da noch mal nen bißchen rum,finde ich wie gesagt schon irgenwann.Hauptsache hier im Forum ist alles ok. :-)

Vielen Dank, :anbet: ohne die Tipps,wäre ich wieder mit der Keule gekommen,neuinstallieren oder so.

In den ersten zwei Wochen,hab ich mindestens zweimal das Betriebsproramm neuinstalliert. Das hab ich mir zum Glück abgewöhnt. ;-)

Mal ne neue Frage,

hat eine/r von euch zufällig zum Digital-TV-Gucken Cyberlinks Home Cinema und/oder Scenios TV Central?

Bei Home Cinema muß ich die Bildschirmauflösung immer ändern(egal wie),sonst ist das Bild zweigeteilt und läuft maximal in der unteren Hälfte weiter :anonym: (kann ich gar nicht richtig erklären) Da könnt´ich noch Romane drüberschreiben,warte aber lieber erstmal,ob ihr die überhaupt wissen wollt,um mir zu helfen.

Bei Scenio isses nur ne Kleinigkeit. Der Programmführer beim Fernsehen hat mit einem Mal keine privaten mehr.EPG geht aber.Aber ich hatte wärend des Guckens immer gern meine Aufnahmen programmiert!

:help: das wird in diesem thread mein Lieblingssmilie..

Bearbeitet von anaqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen!

Ich hab da ein kleines Problem.

Also ich hab da eine Thread aboniert das war im letzten Jahr,jetzt geh ich da gar nich mehr drauf bekomme aber immer noch die mails zu den"Silmarillion Ralley"posts.

Kann ich das ürgendwie abwählen. (?)

PS:Nur nebenbei hat jemand von euch Lust 250 mails allein durch das Forum bekommen?

;-)

:help:

Bearbeitet von Feanor Algormiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter "Einstellungen" und dann "Abonnierte Themen" kannst du das Abo wieder kündigen. Oder hattest du das schon gemacht und bekommst die Dinger immer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hattest du das schon gemacht und bekommst die Dinger immer noch?

<{POST_SNAPBACK}>

NeNe ,Hab ich nicht .danke für die Hilfe. :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem, das mein neuer Avatar zwar nach vielen versuchen, endlich hochgeladen wurde, jedoch bei allen neuen beiträgen immer noch der alte zu sehen ist.

Auch nach einer Aktualisierung ändert sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Avatar der bei dir steht, wurde am 06.04.2005 hochgeladen.

Da hat also beim hochladen von deinem Rechner heute was nicht geklapt.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das kleine Problemchen, dass ab und zu die Angaben, wann jemand in einen Thread geschrieben hat bei der Thread-Übersicht falsch sind. Bei einigen Threads steht immer "Letzter Beitrag" von xxx Heute xx:xx Uhr. Schaue ich in den Thread, ist dort der letzte Beitrag aber schon von gestern oder vorgestern. Nicht wirklich schlimm, nervt aber mit der Zeit ein wenig. Hat das Problem noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A_Brandybuck

Das ist wahrscheinlich nur bei den Umfragen der Fall. Immer wenn jemand bei einer Umfrage abstimmt, wird das so behandelt, auch wenn derjenige keinen neuen Post in dem Thema geschrieben hat. Nervt etwas, ist aber wohl die Erklärung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:help:

Irgendwie spinnt mein Pc.

1. Es steht, mein letzter Besuch war heute, 13 Uhr! :-0(?) (zumal, dass jetzt 12.45 Uhr ist)

2.Es zeitgt zwar an, dass bei einem Thema neue Posts geschrieben wurden, aber wenn ich auf die entsprechende Seite klicke, ist der letzte Post zu diesem Thema schon älter.

Hab das Gefühl, das Forum ist bei mir auf dem Stand von Gestern. (zumindest die Startseite) :anonym:

Ausser die Seite "neue Beiträge", die ist (glaub ich) auf dem aktuellen Stand.

(Datum wird bei mir der 3.Juni angezeigt)

Ich wiederhole: :help:

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch ein Problem mit der Zeit:

Seit dem Sommer-/Winterzeit Wechsel, ist die Zeit immer eine Stunde früher angezeigt. Ich hab die richtige Zonenzeit eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe zwei Mails in die Kategorie "Sent Items" gepackt, wiel ich die nicht in der Info-Box haben wollte, und jetzt find ich die nicht mehr. Er zeig tmir zwar an, dass dort zwei drinne sind, aber wenn ich dann auf "sent Items" gehe, so sagt er: ist leer. :heul:

Wo liegt da das Problem? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird in der Kategorie "Kunst zu Tolkiens Welten und Werken" die Sache mit Tolkien Calendar 2003 als aktuell mit dem letzten Post von 31. Mai angezeigt, wenn der letzt Post in Wirklichkeit von Haldir am 13. November 2002 war???

edit: Auch so, da hat wohl noch jemand abgestimmt *lichtaufgeh*

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab gerad einen kleinen Bug entdeckt. :anonym:

Wenn man in seinen Einstellungen ein Motto einträgt und dann später noch mal in seine Einstellungen geht erscheint das Feld "Motto" nach wie vor leer (obwohl das Motto bei der Benutzeransicht erscheint).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerad einen kleinen Bug entdeckt.  :anonym:

Wenn man in seinen Einstellungen ein Motto einträgt und dann später noch mal in seine Einstellungen geht erscheint das Feld "Motto" nach wie vor leer (obwohl das Motto bei der Benutzeransicht erscheint).

Kann ich nicht nachvollziehen das Problem ich sehe da alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is grade aufgefallen dass bei den Chatstatistiken Pip aus welchem Grund auch immer Celes Avatar zugeordnet wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe irgendwie dass problem, dass meine post dauernd verschwinden

ich schreibe mir nen Wolf, kann sie lesen, und am nächsten tag sind sie weg....was passiert denn da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...