Zum Inhalt springen

Forum-Support Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Nein, aber wenn es dich interessiert kannst du ja in der Mitgliederliste nachschaun, wer mit welcher Beitragszahl welchen Rang hat. ;-)

Sicher gibts sowas:

Versteinerter Troll 0

Schweigsamer Ent 25

Straßenkehrer in Bree 50

Baumdoktor im Düsterwald 100

Saurons Kontaktlinse 150

Ork Versteher 200

Gollums Rätselgegner 250

Sabbel Zwerg 300

Hobbitfußkrauler 350

Kompostsammler in Lorien 400

Bergführer am Caradhras 500

Totensumpf Trockenleger 600

Kammerjäger am Cirith Ungol 700

Entfrauen Verstecker 800

Elben Recht Geber 900

Valinor im Osten Sucher 1000

Geschwätziger Tuk 1250

Hobbits den Elf Uhr Imbiß Streicher 1500

Tom Bombadils Komponist 1750

Protokollant bei Ent Treffen 2000

Zauberern die Ohren Zuquatscher 2250

Bei Sauron ein Auge Zudrücker 2250

Feanor die Silmarilli Abnehmer 2500

Mandos Türsteher 2750

Ulmo das Wasser Reicher 3000

Melkor zum Selbstmord Treiber 3500

Manwe vom Thron Schubser 4000

Valar Scheucher 5000

Eru in den Schatten Steller 7500

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit hat es bisher noch keiner getrieben.

meistens sind solche kandiaten vorher von den mods/admins so genervt das sie nimmer wieder kommen.

FALLS das einer mal durchmachen will überlegen wir uns was nettes ;)

(keine avatare, posts nur durch mod-freigabe, keine pm's, die möglichkeiten sind unbegrenzt...)

ganz abgesehen davon das man alle posts eines users inklusive seines accounts einfach tilgen kann.

was passiert will aber so genau gar keiner wissen. weder der nervbalg noch der admin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui da bin ich aber froh  :-O

wer weiß was wm und Frodo sich da noch ausdenken würden  :(  :-O

Ja, das will ich lieber auch nicht wissen. Aber die Idee mit dem (virtuellen) verfüttern ist doch verlockend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mae govannen

'n bekannter von mir hat seine e-mail-adresse verschwinden lassen (keine Ahnung wie) :auslach:

kurz vorher hat er sich hier als Beleg Cúthalion registriert, genialer Weise auch das Password vergessen.

Daher die Frage: Ist es möglich ihn zu löschen? (?)

Bitte, bitte,

mae govannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'n bekannter von mir hat seine e-mail-adresse verschwinden lassen (keine Ahnung wie)  :auslach:

kurz vorher hat er sich hier als Beleg Cúthalion registriert, genialer Weise auch das Password vergessen.

Daher die Frage: Ist es möglich ihn zu löschen? (?)

Bitte, bitte,

mae govannen

<{POST_SNAPBACK}>

ja äh also:

n bekannter von mir (Grimlock) kann leider nicht mehr bei seinen E-Mails einloggen und das PW hat er auch vergessen - könnt ihr den bitte löschen?

:-O:-O

Wat ich damit sagen will: Er sollte da schon selber mit einem der Administratoren sprechen denke ich, sonst könnte ja jeder kommen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mae govannen

ja äh also:

n bekannter von mir (Grimlock) kann leider nicht mehr bei seinen E-Mails einloggen und das PW hat er auch vergessen - könnt ihr den bitte löschen?

:-O  :-O

Wat ich damit sagen will: Er sollte da schon selber mit einem der Administratoren sprechen denke ich, sonst könnte ja jeder kommen  :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Und wie soll er sich melden? Seine E-Mail-Adresse war weg, bevor er sich mit dieser Nummer (oder was das ist, das man zum 1. Mal einloggen braucht), die in der Mail vom Forum kommt, einloggen konnte.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich beweisen kann, dass es echt so ist??????

Oh, mir ist aufgefallen, dass er nicht in der Mitgliederliste ist. Wenn das irgendwas bringt.

Bearbeitet von mae govannen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

die email adressen sehen nur die admins, wer also seine email-adresse weiss hat schon mal gute voraussetzungen ;-)

aber bewiesen ist nichts. normalerweise hat man dann sehr schlechte karten den account zu retten.

wenn er sich nach dem anmelden aber nie mit dem per email verschickten code eingelogt hat wird er nach einer woche automatisch gelöscht.

also keine problem. einfach mit einer richtigen emailadresse anmelden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich wollte vorhin mein Profil mit meiner ICQ Nummer ergänzen,

doch da kam andauernd eine Fehlermeldung das die ICQ Nummer nicht gültig währe :kratz: . Das kann aber kaum stimmen da ich genau jetzt damit eingelogt bin.

Woran liegt das (?) Muss ich sie anderst eingeben (ohne - oder so).

Bitte :anbet: helft mir :grummel:

Gruß Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heut in meinem Profil gestöbert habe ist mir folgendes aufgefallen:

Unter "Grundeinstellungen" gibt es ein Link der es mir ermöglicht ein "Kostenpflichtiges Abonnement" zu erwerben :-0

Als ich draufklickte kam folgendes:

Um um zu unterzeichnen, wähle einfach die Radiotaste in der Nähe der Auswahl, um die Zahlungsmethode auszusuchen. Das Klicken auf 'fortfahren' verlangt eine zusätzliche Bestätigung und kann um zusätzliche Details erweitert werden, abhängig von der Zahlungsmethode, die gewählt wurde.

Hier meine Frage:

Wo befindet sich diese "Radiotaste in der Nähe der Auswahl und was bringt mir ein Kostenpflichtiges Abonnement?

Gruß Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo befindet sich diese "Radiotaste in der Nähe der Auswahl und was bringt mir ein Kostenpflichtiges Abonnement?

Mal abgesehen davon, dass wm schon ein Kostenpflichtiges Abo ausgeschlossen hat, ist eine "Radiotaste" eine Auswahlbutton, welche man beim Designen einer Webseite einbinden kann. Dieser Auswahlbutton hat die Bezeichung "radio" und ist das Gegenstück zum Häkchenbutton. Man kann nämlich immer nur ein Feld auswählen, während man beim Häkchen-Button so viele wie möglich auswählen kann.

Just sehe ich auch beim Anwortschreiben ein gutes Beispiel, nämlich die Auswahl der Smilies für einen Beitrag. Der weiße Kreis vor jeden Smily ist ein Radiobutton.

Ich persönlich finde die Bezeichnung "Radiobutton" aber etwas schwer verständlich und finde sie etwas merkwürdig eingebaut, aber was solls, es gibt ja eh keine "kostenpflichtiges Abos".... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

ich habe ein problem mit dem chat.

sobald ich mein name und mein passwort eingegeben habe bekomme ich keine verbindung und dann kommt : "keine verbindung zu: java.lang.NullPointerException"

oder so ähnlich.

kann mir da vielleicht jemand sagen woran das liegt oder was ich dagegen tun kann?

Danke schon mal.

chrisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gut, wo wir grad bei Chat-Problemen sind...

Hab ja noch nicht soviel Zeug aufm Rechner, aber Java hab ich gestern schon installiert, das müsste also klappen. Jetzt habichmir aber mirc geholt und würd viel lieber damit chatten...kann mir jemand (so in etwa) alles nennen, was ich dazu brauch, welche Daten usw.? Hab noch nie mit dem Programm gearbeitet, deshalb stand ich bissel aufm Schlauch :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...