Zum Inhalt springen

'Herr Der Ringe' Sammelfiguren


Frodo

Empfohlene Beiträge

So meld mich auch mal wieder zu Wort und fange an das jeder sich auf den Uruk-HAi Standartenträger freun kann, ein absoluter Hammer! Arwen ??Ich kann die Arwen nicht wircklich erkennen. Die Figur gibt es ja noch nicht im Film wenn ich mich nicht irre und daher gibt es diesen Gesichtsausruck auch nicht bzw ich erkenne die Frau erst gar nicht :kratz:

Ordner ?? HAbe gerade die übrigen 4 in einem grossen e-KAufhaus eingestellt. Habe diesmal 6!!! Monate drauf gewartet und dann doppelt geliefert bekommen.

Ich habe die Infos zum Film wie vom Moderator gefordert selbst gelöscht :baeh: Werde mich nunmehr eher passiv hier rumtreiben :rolleyes:

Die Figuren bis 176 (175) sind toll. Ich bekomme keine Meldung das es nochmal weitergeht und freue mich auf den Frodo bei der Beendigung des Grossen Buches.

Keep collecting :anonym:

Bearbeitet von valinor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Peter Jackson ist weit nicht so sicher wie du es hier hinstellst, da man sich auf recht unzuverlässige Quellen bezog. Da es hier aber um die Sammelfiguren geht, hat das hier ohnehin nichts verloren. Ebenso die Sache mit den Ü-Ei-Dioramen. Haltet euch bitte in den Grenzen des Threads sonst bin ich gezwungen solche Sachen zu entfernen.

Wenn du an ein Ende (nicht nur für dich) nach 181 glaubst, nur zu. Ich wäre mir da nicht so sicher, bzw. bin ich mir relativ sicher, dass es noch wenigstens 20 weitere Figuren geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acheros

hab ja extra deshalb von den "ü-ei-HdR SAMMELFIGUREN" gesprochen, die charaktere sind denen der drei filme nachempfunden (also auch "merchandising und fanartikel (film)" pf_smilie_1.gif )

ist doch dann in den grenzen des threads... pf_smilie_23.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es nicht. Der Untertitel des Threads bezieht sich eindeutig auf die Figuren von Eaglemoss. Das ergäbe ein kurzes Suchen.

--> http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=849&st=255

Sorry aber wenn ich nicht auf so was achte herrscht hier igendwann Chaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Thema:

Ich hab grade, trotz großer Vorarbeit von nocg, der mir einige Bilder geschickt hat, 2 Stunden lang ne eMail gebastelt, die zu jedem Vorschlag ein Bild bereithält. Ich hoffe die Mail hinterlässt den nötigen Eindruck und wir bekommen einige Figuren die selbst herausragende Figuren der Sammlung in den Schatten stellen können. Wenn nur 50% der Liste umgesetzt würden wäre das ein Abschluss der Serie, der einem Feuerwerk gleichkäme (wenigstens sehe ich das so) Die Gandalf-Figuren und Gimli-Figuren hätte ich am liebsten alle. Gandalf ist so wahnsinnig vielseitig und kam trotz 3er überragender Figuren und einer eher mäßigen (Nr.1), wie ich finde, noch etwas zu kurz. Und Saruman am Rumbeschwären MUSS her. Die Figur würde hammermäßig krass werden.

Naja, abwarten. Der erste Stein ist ins Rollen gebracht und wer jetzt denkt, dass er eigentlich gar kein Geld mehr dafür hat:

Das Geld, wenn die Serie aufhört habt ich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr, ihr gebt es nur woanders aus. :-O

Ich kann mir es kaum noch vorstellen die Sammelfiguren nicht bezahlen zu müssen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gandalf ist so wahnsinnig vielseitig und kam trotz 3er überragender Figuren und einer eher mäßigen (Nr.1), wie ich finde, noch etwas zu kurz.

Da käme es doch gerade recht wenn es auch mal Sammelfiguren zum Hobbit-Film geben würde oder? pf_smilie_1.gifDa wären bestimmt auch wieder einige Gandalf-Figuren dabei.

Ich habe übrigens immer noch nicht meinen Sauron bekommenpf_smilie_3.gif Mittlerweile halte ich schon bei eBay nach einem günstigen Angebot von ihm ausschau...

Achja: Der von mir ehemals als "Verkäufer meines Vertrauens" genießt diesen Titel nun nicht mehr und ich suche grad nach einer anderen Möglichkeit in meiner Nähepf_smilie_22.gif

Bearbeitet von Alestorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alestorm

weiß zwar nich genau, wo Du lebst, aber wenn Du ´ne zuverlässige quelle für vorbestellte oder aktuelle sammel-oder schachfiguren brauchst, versuchs mal mit der THALIA buchhandlung. hab da schon etliche figuren gekriegt (bisher die jeweils aktuellen). die bestellen die bei ihrem großhändler oder so, dann ist die ausgabe am nächsten tag abholbereit, bei vorbestellung immer direkt am mittwoch morgen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderes Thema:

Ich hab grade, trotz großer Vorarbeit von nocg, der mir einige Bilder geschickt hat, 2 Stunden lang ne eMail gebastelt, die zu jedem Vorschlag ein Bild bereithält. Ich hoffe die Mail hinterlässt den nötigen Eindruck und wir bekommen einige Figuren die selbst herausragende Figuren der Sammlung in den Schatten stellen können. Wenn nur 50% der Liste umgesetzt würden wäre das ein Abschluss der Serie, der einem Feuerwerk gleichkäme (wenigstens sehe ich das so) Die Gandalf-Figuren und Gimli-Figuren hätte ich am liebsten alle. Gandalf ist so wahnsinnig vielseitig und kam trotz 3er überragender Figuren und einer eher mäßigen (Nr.1), wie ich finde, noch etwas zu kurz. Und Saruman am Rumbeschwären MUSS her. Die Figur würde hammermäßig krass werden.

Naja, abwarten. Der erste Stein ist ins Rollen gebracht und wer jetzt denkt, dass er eigentlich gar kein Geld mehr dafür hat:

Sorry, ich kann die Begeisterung leider nicht wirklich teilen. Von der Liste würde mich lediglich der 2. Ent wirklich glücklich machen. Hoffe also weiter auf ein "schnelles" Ende. :anonym:

*duck und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade, trotz großer Vorarbeit von nocg, der mir einige Bilder geschickt hat, 2 Stunden lang ne eMail gebastelt, die zu jedem Vorschlag ein Bild bereithält

Wo habt ihr denn eigentlich ein Bild von Cirdan gefunden? pf_smilie_23.gifIch hab den noch nie gesehen...

@ harfner:Zu deiner Frage: Thalia gibts 17km entfernt (google hilftpf_smilie_1.gif), aber da könnte ich noch hinkommenpf_smilie_22.gifIch hab übrigens grad erfahren das der Händler im Ort, bei dem ich Sauron und andere bestellt hatte, demnächst dicht macht. Vielleicht haben die ja einfach keine Lust mehr sich um sowas zu kümmernpf_smilie_17.gif

@BlindGuardian

Wenn von der Liste auch nur 8 Figuren in einer Verlängerung kommen würden, würde ich ernsthaft nochmal darüber nachdenken wieder ein Abo anzufangenpf_smilie_19.gif

Bearbeitet von Alestorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlindGuardian

Wenn von der Liste auch nur 8 Figuren in einer Verlängerung kommen würden, würde ich ernsthaft nochmal darüber nachdenken wieder ein Abo anzufangenpf_smilie_19.gif

So unterschiedlich können die Geschmäcker / Meinungen sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Sammelordner betrifft, muss man mitunter schon mal drei Monate warten.

Wow, das ist echt lange.

Wäre schön gewesen wenn die mir das auch gesagt hätten, aber nein da kam nur eine Antwort das sie meine Bestellung weiterleiten. Na toll.

Die erste Bestellung war von Ende April. Und dann nochmal Anfang Juni.

Da hilft nur noch warten.

Bearbeitet von Europe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann, manchmal sind die hefte nur so mit inhaltlichen fehlern gespickt. für mich sind sowieso nur die figuren wichtig, die hefte wandern ins regal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEXENKÖNIG 168: eigentlich eine schön schwere figur, aber mäßig in der ausführung (die rüstung ist nicht so gut dargestellt pf_smilie_17.gif ); und ansonsten im motiv eine völlig überflüssige ausgabe. schulterzuck.gif

da fällt mir direkt der kackende gollum in osgiliath ein; da könnte man auch noch ruhig den schnarchenden gimli dazu anbieten.

seufz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEXENKÖNIG 168: eigentlich eine schön schwere figur, aber mäßig in der ausführung (die rüstung ist nicht so gut dargestellt pf_smilie_17.gif ); und ansonsten im motiv eine völlig überflüssige ausgabe. :ka:

da fällt mir direkt der kackende gollum in osgiliath ein; da könnte man auch noch ruhig den schnarchenden gimli dazu anbieten.

seufz.

Ich stimme Dir zu. Mir gefällt er auch nicht so gut und ich finde er ist etwas zu klein geraten. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar immer noch beim Figuren sortieren pf_smilie_1.gif , wollte Euch aber totzdem die Neuigkeit des Jahrzents nicht vorenthalten:

Die Sammelfigurenserie läuft nun endgültig aus, es wird also keine weiteren Figruen mehr geben!!! pf_smilie_2.gif

Auf der einen Seite freue ich mich über dieses Ankündigung und gleichzeitig erfüllt sie mich doch auch mit großer Wehmut! pf_smilie_7.gif

Denke aber, da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige.

Gemischte Grüße,

Seraph

P.S.: Archeros wird sicher in Kürze meine Aussage bestätigen können! bengel.gif

Bearbeitet von Seraph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annie Lennox: "We Come To Journey's End"

Dear Carsten -

I'm sorry to have to inform you that issue #180 of LOTR Collector's Models will be the last. Though it is still very popular in France and Germany, it is no longer selling as well in the UK, and the decision has been taken not to extend to 200. As a result there will be no more LOTR specials either.

Thanks very much for your support and loyalty for LOTR Collector's Models, and I hope you enjoy the last few issues.

Best wishes,

John

Frodo beendet das Buch und wir unsere Sammlung.

Keep collecting :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo beendet das Buch und wir unsere Sammlung.

Es macht mich traurig, jedoch bin ich nicht überrascht und auch nicht enttäuscht. Die eine oder andere Figur hätte bestimmt noch gefallen können.

Das Ende der Sammlung ist aus meiner Sicht aber absolut notwendig und es ist gut so.

Ich bin als Abonnent seit der ersten Ausgabe (Februar 2004) dabei und hatte nie den Gedanken auszusteigen. Aber jetzt, wo das Ende sich naht, bin ich froh.

Die letzte Figur „Frodo am Schreibtisch" ist der richtige Abschluss für die sehr lange Serie.

Ich zähle wohl zu den ganz wenigen, die die Figuren noch nicht richtig präsentiert haben. Von Anfang an stand für mich fest, die Präsentation für die Zeit nach dem Serienende aufzuheben. Ohne den kompletten Umfang der Serie zu kennen, hatte ich nie Zwischenlösungen mit stetigem Um- und Anbau im Sinn. Jetzt kann ich die Planungen aufnehmen. Inspiration findet man hier im Forum (z.B. Dioramen) zur Genüge.

Für mich hört das Sammeln zwar jetzt auf, die Sammlung geht jedoch in die nächste Stufe über ( darauf habe ich schließlich Jahre gewartet ;) ). Das was jetzt kommt bereitet ebenso viel, wenn nicht sogar mehr Freude an der Sammlung…

Grüße an alle!

Schattenjäger

Bearbeitet von Schattenjaeger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich darauf das die Sammelfiguren langsam zum Ende kommen

aber ich frage mich immernoch warum nicht bald ein Flyer

erscheint wo Baumbart drauf ist^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eig auch froh, dass die Sammlung langsam zu Ende geht. Ein paar Figuren fehlen mir zwar noch zu meinem Glück, aber damit kann ich leben.Außerdem fehlen mir eh noch 20 der vorausgegangenen Ausgaben(darunter 8 Monster), von daher wird es eh noch einiges an Geld und Mühe dauern bis meine Sammlung entgültig abgeschlossen ist.

Wir haben nun wirklich eine wunderschöne Sammlung und ich denke, dass 180 Figuren mehr als genug sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist es also amtlich, die Sammlung geht dem Ende entgegen.

Frodo am Schreibtisch ist ein würdiger u. schöner Abschluss für die Serie.

Die Geschichte wurde von Frodo bis zu dem Punkt erzählt u. nun sind die letzten Zeilen übrig für Sam, aber das ist eine andere Geschichte, die irgendwann o. auch nicht erzählt werden wird.

Ich freue mich auf die letzten Figuren und auf das Ende wub.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf die letzten Figuren und auf das Ende wub.gif

Jetzt bin ich erstmal völig überrascht.

Ich sehe das ganze mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Natürlich muß diese tolle Sammlung auch ein Ende finden.

Mit Frodo kommt ein würdiger Abschluss.

Ich frage mich auch was aus Baumbart wird. Hoffentlich gibt es den schon bald.

Vielleicht aber auch als Abschluss-Sonderfigur?

Irgendwie kann ich es immer noch nicht richtig glauben.

Werde mal ne Nacht darüber schlafen. pf_smilie_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonderfigur Baumbart wird doch für Deutschland bestimmt nach dem Sommer erscheinen. :kratz:

Meine Kopie der Antwort bezieht sich aktuell nur auf England. Sie wissen um die starke Nachfrage in Frankreich und Deutschland. Es ist wahrscheinlich das die Sammlung auch bei uns enden könnte und sollte das so sein nehme ich an das eine der kommenden englischen Figuren möglicherweise für Deutschland eine Sonderfigur wird damit auch bei uns die Ausgabe 180 den Abschluss bildet. Die Antwort kommt Deutschland Anfang 2011.

Für acheros: Die Antwort stammt von John Tomlinson welcher Dir seinerzeit den Balrog verraten hatte.

The end is near. We come to journey's end. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...