Zum Inhalt springen

Harry Potter Filme


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Naja, finde schon, dass sich beide ähnlich sehen. Oder täusche ich mich? :anonym:
Ja, die sehen sich ähnlich. Vielleicht ist das bewusst gewählt, weil Harry ja doch nochmal mit Luna... ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, cool, Daniel Radcliffe spielt Alan Strang, in Equus, das gehört zu den wenigen Theaterstücken, die mich wirklich angesprochen haben. Wobei der Scahuspieler, den ich als Alan gesehen hab, definitiv besser aussah ; )

Ich muss Finarfin zustimmen, ich finde auch nicht, dass sich Luna und Ginny sonderlich ähnlich sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Emma Watson wird in den letzten zwei "Harry Potter"-Filmen nicht mehr in der Rolle der Hermione Granger zur Verfügung stehen. Obwohl ihr rund 3,9 Millionen US-Dollar Gage geboten wurden, lehnte es die 17-jährige Schauspielerin ab, ihren Vertrag zu verlängern.

Die Dreharbeiten zum sechsten "Harry Potter"-Teil mit dem Titel "Harry Potter und der Halbblutprinz" sollten noch im Spätsommer 2007 beginnen. Watsons Entscheidung, aus dem Projekt auszusteigen, beunruhigte die Filmemacher. Wer die Rolle der besten Freundin des Zauberjungen übernehmen soll, ist nun fraglich. "Emma ist müde. Sie will nicht mehr als 'das Mädchen von Harry Potter' bezeichnet werden. Daniel und ich haben uns von ihr distanziert. Wenn wir nicht gerade filmen, reden wir kaum mit Emma", wird Rupert Grint vom Magazin "Hollywood" zitiert. Derzeit dreht Emma Watson den fünften Teil der Reihe. "Harry Potter und der Orden des Phönix" soll am 12. Juli 2007 in den deutschen Kinos starten.

http://www.prosieben.de/kino_dvd/news/36980/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Nicht, weil ich mir partout keine andere als Hermine vorstellen kann, sondern weil das auf jeden Fall einen Bruch in der bisherigen Kontinuität der Filme gibt (ausser Dumbledore gabs keine Wechsel, oder?).

Vor allem: Die neue wird es jedenfalls auch nicht leicht haben. Muss sie Emmas Interpretation von Hermine möglichst weiterführen, oder wieweit darf sie ihre eigene Hermine darstellen?

Bearbeitet von Eule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ausser Dumbledore gabs keine Wechsel, oder?).
M.E. gab es eben gerade schon viel zu viele Wechsel, von Kontinuität kann da keine Rede sein.

Dauernd anderer Regisseure und damit andere Atmospähre und anderer Stil ist da der wichtigste Punkt.

Vor allem: Die neue wird es jedenfalls auch nicht leicht haben. Muss sie Emmas Interpretation von Hermine möglichst weiterführen, oder wieweit darf sie ihre eigene Hermine darstellen?
Nein, sie wird es überhaupt nicht leicht haben. Ich glaube kaum, dass die Fans sie akzeptieren werden, das ist einfach was anderes als wenn ein eher Nebendarsteller wie Dumbledore wechselt. Wir sind uns total an Daniel, Rupert und Emma gewöhnt, ich kann mir kaum anderes vorstellen als dieses Trio.

Ich finds jedenfalls auch schade. :-/

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Beleg, die Wechsel der Regisseure sind tatsächlich auch Kontinuitätsbrüche; ziemliche sogar (diesbezüglich hob sich v.a. der 4. Film von den übrigen stark ab, finde ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aufatmen!

Es war nur ein Gerücht, Warner Bros. hat offiziell bestätigt, dass das Trio bis zum 7. Film gleich bleiben wird.

Wortlaut der Bestätigung laut www.harrypotter-xperts.de:

"Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson werden ihre Rollen, die sie zu ihren eigenen gemacht haben: Teenager Harry Potter, Ron Weasley und Hermine Granger, jeweils in Warner Bros Pictures "Harry Potter und der Halbblutprinz" und "Harry Potter and the Deathly Hallows", den letzten beiden Filmadaptionen von J. K. Rowlings Bestseller-Serie, repräsentieren."

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wissen wir doch nicht erst seit gestern, oder? ;-)

PS: ich finde auch, dass sie sich ähnliuch sehen! :-O (Was ich im übrigen doof finde, da die Luna-Darstellerin auf den Fotos irgendwie nicht so recht verrückt rüberkommt...

PPS: Und wann hat/wird Harry mit Luna??? :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene. Die Freaks wünschen sich das bloß :-O Und da im Film nun Ginny und Luna eine gewisse Ähnlichkeit mit einander zu haben scheinen, erwarten manche, dass da was läuft.... :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* Manchmal glaube ich, ich bin zu alt für den S****ß... Am liebsten wär's mir wenn die Kinder die Finger voneinander ließen und mal gegen Ungeheuer kämpfen würden. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@beadoleoma: Geht mir genauso ... Insofern wars wirklich netter, als die Kiddies noch vorpubertär klein und süss waren ... So spätestens im 3. Film fängts ja dann an, mit Ron und Hermine in Hagrids Unterricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

David Yates, der Regisseur von Teil 5, hat auch für Teil 6 unterschrieben.

Damit könnte endlich mal wieder ein wenig Kontiunuität in die Reihe kommen! :-) Bleibt nur noch zu hoffen, dass Yates auch tatsächlich gute Arbeit abliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Spartiatis

...den Trailer habe ich mir auch gerade angeschaut. Es macht sicherlich Lust auf mehr und bleibt zu hoffen, dass es in die volle Länge eine gute Figur macht.

Ich habe bis jetzt alle Harry Potter Filme angeschaut und ich finde sie gar nicht mal schlecht... :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dir nicht peinlich sein. Da bist du hier in guter Gesellschaft.

Ich persönlich finde sie als Filme okay, nur halt als HP Verfilmungen nicht so gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...