Zum Inhalt springen

Harry Potter Filme


Anastasia

Empfohlene Beiträge

So bevor jetzt hier im Buchthread über den Trailer zum Film diskutiert wird (immer diese verwirrenden Buchvefilmungen *tststs* ;-) )

also her mit alles Infos, Grüchten, Bildern, Trailern, whatever u want...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil Anas das so will? Gehört der das Forum hier oder was? :mecker:

:-O Soso... Tjaaa, Teil 3 ist auf jeden Fall einer der besten. Man lernt zwei Charaktere kennen, die (mir zumindest) sympathischer sind und mehr ans Herz gewachsen sind als Harry, Ron oder Hermione. Remus Lupin und Sirius Black sind einfach genial - zumal sie beide Snape hassen *hähähä*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ein Vorschlag von mir:

Da es ja nicht nur eine Harry Potter Verfilmung gibt, wäre es doch angebracht über alle dessen Filme hier zu quatschen, oder? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Buch 3 ist mein absoluter Lieblings-Harry-Potter-Band , vor allem weil Sirius darin auftaucht und er mein Liebling in Harry Potter ist . Deswegen bin ich sehr sehr sehr enttäuscht von den Bildern , die es schon gibt , weil Sirius meiner Meinung nach total fehlbesetzt ist !!!! :mecker: Vielleicht seh nur ich das so.... Die Musik im Trailer find ich aber genial ... Mal sehen was kommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hand des Dementors sieht richtig schön gruselig aus , aber Krummbein hatte ich mir etwas anders vorgestellt ... hehe der Snape im Kleid von Nevilles Oma *gg* Naja , mal sehen ob ich es schaffe den Film zu genießen und bei Sirius einfach die Augen schließe ...

Hach ich bin soo aufgeregt ! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsame Gerüchte über die Verfilmung von Teil 4 sind im Umlauf. Aber lest selbst:

"Mr. Bean" spielt Harry Potters Erzfeind Voldemort

London (dpa/WEB.DE) - Ausgerechnet der englische Komiker Rowan Atkinson (49) alias Mr. Bean wird nach einem Bericht der Zeitung "The Sun" Harry Potters Erzfeind Lord Voldemort spielen.

Der zuletzt in einer James-Bond-Parodie zu sehende Atkinson werde die Rolle im vierten Film der Erfolgsserie, "Harry Potter und der Feuerkelch", übernehmen. Die Dreharbeiten dafür beginnen im April.

Atkinson wolle nicht für immer auf die Rolle des Trottels festgelegt sein, zitierte die britische Zeitung am Mittwoch eine "Hollywood-Quelle". Die drei Hauptdarsteller Daniel Radcliffe (Harry), Rupert Grint (Ron) und Emma Watson (Hermine) werden demnach auch beim vierten Film wieder mit dabei sein. Der dritte Teil "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" kommt am 3. Juni in die deutschen Kinos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht ja im Trailer kurz Dumbledore - aber welcher Schauspieler ist das jetzt? Ich bin da nämlich ziemlich uninformiert... McKellen oder Lee oder wer jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Halbarad:

keiner der beiden. Dumbledore wird von dem Schauspieler Michael Gambon dargestellt.

ich kann mir Rowan Atkinson nicht als Lord Voldemort vorstellen....irgendwie geht das nicht :-O Doch wie so immer kann ich es erst sagen, wenn ich ihn leibhaftig auf der Leinwand sehe ;-) Kann gut sein, dass sich meine Meinung noch ändert. Mal sehen, wie wandelbar Mr. Atkinson so ist :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er muss dann ja auch geschminkt werden ... aber evt. stellt man sich dann doch nur Mr.Bean vor und bricht in Lachen aus , wenn er Harry angreift ... Naja , erstmal ´Teil 3 abwarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<> dementiert Bösewicht-Rolle in Harry-Potter-Film

London (dpa) - Der englische Komiker Rowan Atkinson (49) alias Mr. Bean hat dementieren lassen, dass er im vierten Harry Potter-Film den Erzbösewicht Lord Voldemort spielen wird. Seine Agentin sagte der BBC, Presseberichte darüber seien nicht wahr.

Die Zeitung «The Sun» hatte gemeldet, Atkinson werde die Rolle des bösen Zauberers in «Harry Potter und der Feuerkelch» übernehmen. Die Dreharbeiten dafür beginnen im April. Der dritte Teil «Harry Potter und der Gefangene von Askaban» kommt am 4. Juni in die britischen Kinos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh... Umsogrößer ist die Spannung, wer den Part denn nun übernimmt... Wenn ich da an das beschriebene "plattgedrückte Gesicht" denke... Wer könnte da denn in Frage kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Irgendwie bin ich sehr erleichtert das Mr. Bean nicht Voldemort spielen wird.

Ich bin gespannt, wer die Rolle bekommt. Ich kann mir im Moment niemanden richtig für die Rolle vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich sehr erleichtert das Mr. Bean nicht Voldemort spielen wird.

Es wäre ja auch nicht Mr. Bean gewesen, sondern Rowan Atkinson!

Mr. Bean ist ja nur eine Figur und nicht Atkinsons Charakter... *nicht-verwechseln* ;-)

Jedenfalls, ihr habt recht, ihn mir als Verkörperung des Voldemorts vorzustellen, bereitet mir schon ein paar Probleme!

Aber, war ja nur eine Zeitungsente, somit: auf ein neues Warten auf Informationen !

Gruß Anga

- Editiert von Anga am 09.01.2004, 18:18 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre ja auch nicht Mr. Bean gewesen, sondern Rowan Atkinson!

Mr. Bean ist ja nur eine Figur und nicht Atkinsons Charakter... *nicht-verwechseln* ;-)

:-O Das ist mir auch klar. Aber ich kann mir Rowan Atkinson einfach nicht in einer ernsten Rolle vorstellen.

Gut, dass er einen Fiesling spielen kann hat er in Black Adder bewiesen. Aber da war er auch eher ein "komischer" Fiesling.

Naja, warten wir mal ab wer den Voldemort dann spielen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Was mich an dem Trailer extrem beunruhigt hat, war Lupin. Ich habe zwar inzwischen bestätigt bekommen, dass er keinen Schnurrbart hat (obwohl es so aussieht), aber trotzdem ... irgendwie habe ich Angst davor. Sirius sieht ja genial aus, obwohl ich ihn auch für fehlbesetzt gehalten habe, als ich ein erstes Bild gesehen hab. Aber ich glaube, Sirius wird sehr überzeugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube auch dass eine (sehr) gute Schauspielerische Leistung auch einiges vom Aussehen her wettmachen kann. Was nützt mir wer, der zwar so aussieht wie Lupin (wobei das auch wieder die Frage is wie genau er aussieht, weil bei Büchern der Kopf immer viel macht) aber nunmal garnicht oder nur schlecht schauspielern kann?

Ich persönlich habe da lieber eine überszeugende Schauspielerische Leistung, und jemanden der dafür vielleicht weniger in meine Vorstellungen passt, als andersherum.

und die Maske gibts ja auch noch ;-)

ich sach deswegen nach dem kurzen Trailer auch noch nix über womögliche Falschbesetzungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja ... stimmt schon . Erstma abwarten wie Gary Oldman spielt ... Das Aussehen von dem Lupin-Darsteller hat besonders ne Freundin von mir aufgeregt , denn Lupin ist ihr absoluter Held .

Allerdings ist es da auch wieder so , dass er vielleicht ganz gut schauspielert ...

Ich sollte vielleicht gar nicht mehr drüber nachdenken bis ich im Kino sitze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Gary Oldman mag vom Aussehen her nicht mit der allgemeinen Vorstellung von Sirius übereinstimmen, aber schauspielern kann er. Das Gleiche gilt wahrscheinlich auch für den Lupin-Darsteller: der Gute hat mal in einem Film mit dem Titel "Total Eclipse" mitgespielt. Ich habe zwar nur den Trailer gesehen, aber soviel ich mitbekommen habe, schien er doch zu den anspruchsvolleren Filmen zu gehören: "Lupin" (hab den Namen des Schauspielers vergessen) spielt dort so eine Art Lehrer/Mentor von einem Charakter, der von Leonardo DiCaprio gespielt wird (das war glaube ich vor Titanic), und die beiden Charaktere haben eine Liebesbeziehung. Mal ins Blaue hinein geraten: der Film war wahrscheinlich keine Hollywood-Produktion, also sind die Chancen gut, dass der Lupin-Darsteller recht talentiert ist. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...