Zum Inhalt springen

Harry Potter Filme


Anastasia

Empfohlene Beiträge

John Malkovich passt gar nich mal schlecht... Wenn mer dran denken was man mit makeup noch alles hinbiegen kann ;-)

Stimmt Endolyn.. Angeblich wolle man nur britische Schauspieler... Was im Falle von Viktor Krum und Fleur Delacour allerdings blanker Hohn wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserer Jason Isaacs Fangroup haben wir mittlerweile eine fast ideale Besetzung gefunden:

Bill Nighy!

Ich finde, er würde perfekt in die Rolle passen und Brite ist er auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gelesen, dass Malkovich bereits unterschrieben hat. Und ich muss sagen, er passt wirklich gut für die Rolle. Eine wirklich gute Entscheidung! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf Kate Winslet zu kommen -

Also vor einiger Zeit wurde mal gemeldet, dass man Kate Winslet die Rolle von Madame Maxine (der Halbriesin, die die französische Zauberschule leitet) angeboten hat.

:O:O:O

Ich hab mir Madame Maxine immer riesig und bullig vorgestellt - also das riesige kann man ja tricksen, aber stellt euch die Kate doch mal bullig vor ---neeee... :-/

Dann doch schon eher als Fleur, wenn es denn dann unbedingt sein muss. Dann kommen aber die roten Haare weissblond. :-O

Aber eigentlich stimme ich auch eher dafür, dass es schon eine Franssössin spielen sollte. So einen Akzent kann man nicht nachmachen, finde ich. Das muss schon eine Französin machen.

Weiß jemand, wer Cho Chang spielt??? :kratz:

Ich bin ja mal gespannt, in wen Harry sich verknallt...aber wie man die so kennt, werden die das ja rausschneiden :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER gibts schon ein paar Bilder aus dem dritten Film (Ich hoff, das hat noch niemand gepostet).

Ich hab festgestellt, dass Professor Trelawny genauso aussieht, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Wer mir allerdings gar nicht gefällt ist Remus Lupin. Der sieht so... spießig... aus. :kratz:

Bearbeitet von Celebrian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prof. Trelawny hatte ich mit eigentlich eher mit so dünnen fadigen Haaren vorgestellt, nich so aufgebauscht. Selbst wenn das wo anders beschrieben ist, das is meiern Vorstellung egal *g*

Und Lupin...bahbäh...an sirius hab ich mich *gewöhnt* aber das ist nicht Lupin...nie und nimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der muss ja aber auch aussehen wie ein Beamter... und die Muggelkleidung passt da irgendwie, find ich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Minister scheint er ja auch öfters Kontakte zur "Muggelregierung" oder Behörden zu haben.

Wenn er da in "typischer Magierkleidung" anrückt, wird man ihn wohl eher in die Psychatrie einweisen!

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also DAS Bild (das erste, Filmplakat) von Sirius find ich durchaus gut. Das erweckt den richtigen Eindruck auf mich :-) Und auch das Zweite, als Gefangener so richtig...

Trelawney hatte ich mir auch sehr viel anders vorgestellt...

Aber ich muss mal was zu Lupin sagen. Auf dem ersten Bild sieht er gar nicht mehr so aus als hätte er ne Föhnfrisur. Das macht ihn viel sympathischer und außerdem "echter". Leider ist das bei den anderen Bildern schon wieder anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab gelesen, dass Malkovich bereits unterschrieben hat. Und ich muss sagen, er passt wirklich gut für die Rolle. Eine wirklich gute Entscheidung! :-D

Das hat WB aber schon dementiert. Alos ist da nichts dran. Ich bin ja immernoch für Bill Nighy.

Zu den Bildern, ich finde Emma sieht genial aus als Sibyll, aber nicht unbedingt so, wei ichs mir vorgestellt habe. Irre ich mich oder sieht Remus Kleidung irgendwie überhaupt nicht abgetragen und geflickt uas? Zumindest auf dem einen Bild, mit Harry auf der Brücke.

Ansonsten freue ich mich wie immer auf Rupert :-D und Alan. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass die Katie Leung aus Moticas Artikel und die Katie Leung auf Tinuthirs Bild dieselben Personen sind!

;-)

Laut Artikel ist Leung 16, lebt in Glasgow und ist vollig unbekannt.

Laut Bild ist Leung 24, lebt in London und hat an einer Miss-Wahl teilgenommen.

:kratz:

Aber ist ja egal, Harry nimmt sie am Ende ja doch nicht! :anonym:

Bearbeitet von Aglandiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo, bissu nebenberuflich Paparazzo? :-O

Die sieht doch oke aus... Die Frage ist, kann sie sie rüberbringen? Das is so ne Schauspielerin von der ich noch gar nix gehört hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frodo, bissu nebenberuflich Paparazzo? :-O

Die sieht doch oke aus... Die Frage ist, kann sie sie rüberbringen? Das is so ne Schauspielerin von der ich noch gar nix gehört hab.

Die war bisher auch noch keine Schauspielerin, wenn ich das richtig verstehe. (Außer im Schultheater.) :-D

Mal sehen wie sie sich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Schultheater oder Film. Egal. Aber mir gefällt sie noch. Hoffentlich bringt sie die Rolle gut rüber. Ich drück ihr die Dauemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Malkovich jagt Harry Potter

Die Rolle des personifizierten Bösen im neuen «Harry Potter»-Film ist besetzt. Die Wahl fiel auf US-Schauspieler John Malkovich.

Nachdem das Gerücht ging, Rowan Atkinson werde die Rolle des Lord Voldemort im neuen «Harry Potter»-Film übernehmen - was der Komiker sofort dementiert hat -, scheint nun die Idealbesetzung für das personifizierte Böse gefunden: John Malkovich.

Wie der Onlinedienst «Wenn» berichtet, hat der US-Schauspieler («Being John Malkovich», «Con Air», «Gefährliche Liebschaften») die Vereinbarung unterschrieben, im vierten Film über den Zauberschüler - «Harry Potter und der Feuerkelch» - den bösen Lord, der Potters Eltern getötet hat, zu spielen. Angeblich haben ihn seine beiden Töchter dazu überredet.

Zum Teil werde die Figur des Voldemort allerdings computeranimiert sein, da er am Anfang des Films noch nicht ganz wieder seine menschliche Form angenommen hat. Laut einer Quelle des Onlinedienstes wird es eine fulminante Kampfszene zwischen Potter und Voldemort geben.

Die Dreharbeiten zum vierten Potter-Film haben bereits begonnen. Er soll kommendes Jahr ins Kino kommen. (nz)

Quelle: www.netzeitung.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einer Quelle des Onlinedienstes wird es eine fulminante Kampfszene zwischen Potter und Voldemort geben.

Als erstes Mal bergrüße ich die Entscheidung, John Malkovich zu nehmen.

Das oben zitierte Zitat zeigt, dass der Dienst davon ausgeht, dass die Filmguggerle die Bücher nicht kennen... Ansonsten weiß doch jeder dass Potter und Voldi sich duellieren :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lassen einem aber auch wirklich keine andere Wahl als auf Seiten der Bösen zu sein. Erst Alan Rickman als Snape, dann John Malkovich als Voldemort ... und auf der anderen Seite Mr Daniel "Untalented" Radcliff. :kratz: Hmmmm ... meint ihr die Kids im Kino lynchen mich, wenn ich bei dem Duell Voldie anfeuere? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt, verlass dich drauf *gg*

Also... Alan Rickmann alias Snape ist nicht böse. Behaupte ich. Immernoch. :P: Aber ne verdammt gute Besetzung isser alle Male!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...