Zum Inhalt springen

Harry Potter Filme


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Gast Elerína

ICH hatte es mir aber halt so vorgestellt, dass sie Kapuzen nicht nur bis zum Scheitel hochziehen, sondern komplett so dass die Kapuze nach hinten hinunterhängt, wie bei uns auch, wenn wir unsere Jackenkapuze zurückwerfen.

Ganz meine Meinung!Ich hab mir die Dementoren eh ganz anders vorgestellt nich mit so nem riesen Maul. Des sieht aus alsob ihnen jemand nen Stock in den Mund gesteckt hätte und sie ihn deshalb nimmer zu kriegen! Und der Hirsch sieht aus wie aus nem Glitzer-Märchen-Film. :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Dementoren an und für sich noch gar nicht so übel. Es kommt drauf an was die Tontechniker dazu beitragen, dann sehen wir wie die Viecher WIRKLICH wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Aussehen der Dementoren hin oder her - sie sehen jedenfalls gruselig aus. Ich hatte sie mir nicht so ... verhutzelt vorgestellt, sondern eher wie "erhabene" und "vollkommene" schweigende graue Wesen. Grausam, ja, aber mit etwas Niveau.

Was mich ja mal mehr interessieren würde: Was sind das wirklich für Wesen? :kratz:

Wir werden hoffentlich in den letzten Bänden noch mehr über sie erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Aussehen der Dementoren hin oder her - sie sehen jedenfalls gruselig aus. Ich hatte sie mir nicht so ... verhutzelt vorgestellt, sondern eher wie "erhabene" und "vollkommene" schweigende graue Wesen. Grausam, ja, aber mit etwas Niveau.

Was mich ja mal mehr interessieren würde: Was sind das wirklich für Wesen? :kratz:

Wir werden hoffentlich in den letzten Bänden noch mehr über sie erfahren.

:anbet: Du sprichst mir aus der Seele. Außerdem motiviert dein Avatar mich dazu, dich weiter anzubeten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:merlin: So, heute um Mitternacht ist Filmstart! :-D

Geht jemand in die Mitternachtspremiere? Gibt es in Euren Kinos Sonderaktionen?

Ich geh ja erst am Freitag rein, hab aber dafür echt gute Plätze. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh auch erst am Freitag, vorher geht es sich nicht aus. Muss heute außerdem noch Rhapsody on J. gehen ;-)

Ich freue mich schon so total darauf. Hoffe, dass Remus besser besetzt ist als Sirius! *hoffnungstirbtnie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elerína

Ich wollt heut um Mitternacht rein aber es gab keine Karten mehr :-( Naja drum geh ich dann morgen abend rein. Freu mich schon voll. Musste ne Freundin von mir aber ewig überreden das sie mitgeht, weil sie der Meinung ist, dass das ein Kinderfilm ist. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass dieser besser wird als die anderen. Also was man da so liest.... und außerdem vielleicht hilft es ja auch schon was dass sie nen neuen Regisseur haben... :kratz:

Bin auch schon gespannt auf den neuen Dumbledor. Ich fand den alten voll cool aber wir werden ja sehen ob der neue seine Sache auch gut macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elerína

Ich freue mich schon so total darauf. Hoffe, dass Remus besser besetzt ist als Sirius!

Hm ich hab da mal ein Bild von dem gesehen. Habt ihr euch den Remus blond vorgestellt? Bzw. steht irgendwie im Buch dass der blond ist?Naja ist ja auch wurscht ich hab ihn mir zumindest anders vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh in den Film schonmal nur auf Englisch, damit fallen 95% der Leute die ich kenne als Begleitung aus -_-

Der Rest "mag Harry Potter eh nicht" :P: Also geh ich da nich hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomi, ich würde ja mitkommen, aber wir wohen ja so weit auseinander. Schnüff.

Aber das hast du davon, wenn du so wählerisch bist. Ich könnte mir solche hohen Ansprüche nie erlauben, weil ich dann nur 25% der filme sehen könnte, die ich sehen will und auch die nur sehr verspätet.

Bist ganz schön verzogen.;-)

Iiiiiiiiirendwann soll PoA ja auch in nem Kino, dass für uns erreichbar ist auf Engliusch kommen. Und dann hoffentlich nicht allzuspät. Die Vorstellungen in Englisch sind bei uns meistens mittags oder um acht. Und das fällt beides ausser am Wochenende weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist ganz schön verzogen.;-)

Nööö, ich muss mir nur keinen Schrott antun den ich umgehen kann. Ich kenn von HP 2 (den wir auf DVD haben) Teile der dt. Synchro, und sie widert mich an. Ich weigere mich das anzugucken :P:

Außerdem: Mit dir? Allein? In einem dunklen Kinosaal? SPINNST DU? :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei, langsam werde ich doch kribbelig. (Natürlich nicht so wie bei HDR. ;-) )

Heute morgen kam im Radio eine ausführliche Besprechung des Films und Interviews mit Besuchern der Mitternachtspremiere. Klingt alles sehr vielversprechend. Düsterer, gruseliger, besser erzählt, und authentischer soll der neue Film sein. Die Zuschauer äußerten sich eigentlich alle begeistert darüber, dass der Film kein Kinderfilm (wie die ersten beiden Teile) mehr sei.

Einige Personen hätte sich die Antenne-Kritikerin zwar nach dem Buch optisch anders vorgestellt, aber die Schauspieler haben sie dann doch überzeugt.

Sie hat diesmal die Wertung nach Altersgruppen geteilt: Für Kinder bis 14 Jahre gab sie die Wertung 4 von 5. Für die Altersgruppe 14 bis unendlich erhielt der Film 5 von 5 möglichen Wertungspunkten.

Ich bin inzwischen sehr gespannt. Vielleicht sollte ich aber dennoch meine Erwartungshaltung nach unten schrauben. Bekanntlich wird man von Filmen meist enttäuscht, wenn man sich zu viel verspricht.

widdsch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, weiß nicht, was ich vom dritten Film halten soll. Mich regt auf jeden Fall der Wirbel darum ganz schön auf. Und dass noch 4 weitere Filme folgen sollen, macht einen -anders wie bei den Büchern- auch irgendwie nicht an.

Ich denke, dass ich ihn mir auf Englisch angucken werd (kannst ja vorbeikommen, Tom ;-)), wenn überhaupt. Allerdings fand ich das dritte Buch am besten, dann kann er ja nit so schlimm sein. Aber das Drumrum nervt schon ziemlich (bei HdR kann man komischerweise nicht genug davon kriegen, aber bei Harry schon ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh in den Film schonmal nur auf Englisch, damit fallen 95% der Leute die ich kenne als Begleitung aus -_-

Der Rest "mag Harry Potter eh nicht" :P: Also geh ich da nich hin.

Bei Englisch bin ich immer zu haben! :-O Gut dass meine Freunde, zu mindest der größte Teil den Film auch gehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch schon drauf...heute Abend ist es soweit! Werd ihn mir auf deutsch ansehen, doch im Original wird hoffentlich dann auch noch folgen. Und Harry hat endlich im deutschen sogar ne tiefe Stimme! Die deutsche Synchro ist zwar nicht sooo schlecht, aber die deutsche Stimme in Teil 1&2 von Harry hatte mich immer genervt :L

Habe vor kurzem nochmal einen längeren anderen Trailer in Kino gesehen, den ich noch nicht kannte. Also, was ich da gesehen und gehört habe, verspricht wirklich einiges. *freu*

Die ersten beiden Filme sind nett anzuschauen, aber halt doch nur ein "niedlicher" Abklatsch der Bücher...die ja sowieso viel besser sind! Doch beim dritten Film glaub ich wird das etwas anders. Klar, Kürzungen und dergleichen werden wir sicher in Kauf nehmen müssen...und mit dem Lupin Darsteller kann ich mich auch noch nicht anfreuen :( (die Betonung liegt auf noch...vielleicht isser garnicht so schlimm *hoff*)

aaaaaber, diesmal haben wir einen anderen Regisseur! Das macht schon viel aus.

Den Eindruck, den ich mir vom Trailer etc. gemacht habe, ist ein guter Eindruck und ich wette, der wird die anderen beiden Filme in den Schatten stellen. Dass der Film erwachsener sein soll, liegt ja auf der Hand....dritter Teil, da MUSS es erwachsener zugehen. *juhu*

/me denkt, dass der dritte Potter Film wirklich gut wird :-)

Wünsche denjenigen, die auch heute reingehen VIEL SPASS! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elerína

Und dass noch 4 weitere Filme folgen sollen...
Folgen nich nur 3 weitere Filme?Also ich muss sagen ich schau mir schon gern die ganze Berichte und so über Harry Potter an aber über HdR natürlich viel viel lieber!

Jetzt mal zu der Synchronstimme. Die ist ja komplett anders als die aus den ersten beiden Teilen! Aber dann piepst er wenigstens nich mehr so rum aber der Unterschied zwischen den verschiedenen Stimmen ist schon ein bissal heavy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...