Zum Inhalt springen

Harry Potter Filme


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Ja, Miranda passt gut!

Ich glaub aber nich, dass sie die Quidditch-WM rauslassen! Die ist schließlich sehr wichtig! ( Todesser treten auf, dunkles Mal, Angst und Schrecken, Winky, etc.)

Aber vielleicht fangen sie erst bei der Qudditch-WM an und lassen auch das Meiste des Spiels weg, um sich nur auf die Nacht danach zu konzentrieren ! :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das mit John Malkovich war wohl doch nur ein Gerücht.

Und der Ralph ist kein Gerücht? Leute, ich hasse Insider :L

ICH HAB JA GEHÖRT DASS BRUCE WILLIS DER NEUE DUMBLEDORE WIRD... Also... Holla :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Miranda Richardson in die Rolle der Rita reinpasst wie Füße in Socken..schräger Vergleich ich weiss...aber ich will damit sagen das diese Frau für MICH perfekt in die Rolle passt...naja und Ralph Fiennes als Voldemort...ich mein die ham da ja sicher tolle Make-up Artisten...vielleicht erkennen wir den ja gar nicht...weil der sooooo toll als Voldemort geschminkt ist...ich meine wir sollten das mal auf uns zu kommen lassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass Miranda als Rita überhaupt nicht passt. Rita sieht nicht so gut aus!! Ich habe die mir immer hässlich vorgestellt.

Als Narzissa würde mir Miranda viel besser gefallen *grummel*

Und den Ralph hätten se als Remus nehmen sollen. Keine Ahnung die Leute von WB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja die Dreharbeiten zu HP4 - Der Feuerkelch angelaufen sind, hier schon mal ein Bild.

Es zeigt die Weasleys, Harry und Hermine auf dem Weg zum Portschlüssel. Danach wird dann wohl, allen Gerüchten zum Trotz, die Quidditch-WM doch verfilmt

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fred & George vor! Mein Bruder bestand ja darauf, dass mer die beiden ganz rauslassen würde aus den Filmen 4 und aufwärts *den gleich mal slappen geh* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja die Dreharbeiten zu HP4 - Der Feuerkelch angelaufen sind, hier schon mal ein Bild.

Es zeigt die Weasleys, Harry und Hermine auf dem Weg zum Portschlüssel. Danach wird dann wohl, allen Gerüchten zum Trotz, die Quidditch-WM doch verfilmt

:kratz:

Dass die Szene gedreht wurde heisst aber nicht unbedingt, dass sie auch drin bleibt...

@Saru: was Miranda Richardson angeht, bin ch völlig Deiner Meinung. Ich hatte mir Rita eher so etwas mopsig und nicht wirklich mit Stil, sondern so grässlich überschminkt und mit Strass überall drauf vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mopsig passt... Im Buch wird zwar ihr Körper nicht beschrieben, aber sie hat "thick fingers" und ein "heavy-jawed face". Nachzulesen in HP4, Ch. 18: "The Weighing of the Wands"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

*Thread ausgrab*

gestern ist die DVD zu Harry Potter und der Gefangene von Askaban erschienen!

/me wird sich später mal das Bonusmaterial und die zusätzlichen Szenen reinziehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind 5 neue Szenen dabei und ja, sie sind wieder "extra" ....ich fände es auch viel besser, wenn sie integriert wären!

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*mal in den Raum werf*

War grad beim Mathäser am stöbern und da liest sich der 17.11.05 als Filmstart für den Feuerkelch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal die DVD von einer Freundin ausgeliehen und schon mal das Bonusmaterial durchgesehen.

Mein Favorit ist das Interview mit Gary und Dave :-D

Der Blick von Dave zu Gary, nachdem er die Sche mit: "Fot the kids! We have to do it for the kids!" gesagt hat, schaut total verliebt aus :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

weia, da kann er einem ja echt leidtun :) aber das tat er im buch ja schon. und auf dem pic sieht harry ja mal richtig doof aus, muss denn dieser anzug sein??? im buch steht nix von anzug! *zeter*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkst du ehrlich dass ein kompletter anblick diesenselbigen besser macht? hmm...

übrigens ist das eine komische sache: daniel sieht im anzug super aus, nur im film, an harry, kann ich mir so ein teil nicht vorstellen. sehr seltsam ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkst du ehrlich dass ein kompletter anblick diesenselbigen besser macht? hmm...

<{POST_SNAPBACK}>

"Besser" ist so ein starkes Wort... "Weniger schlecht" ist eher akkurat ;-) ich denke ja, daß der im Bild sichtbare Ausschnitt in einem Ganzkörperbild wesentlich weniger hervorsteht und daher nicht so übel herkommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wie XXX heute schreibt, werden die Namen der Harry-Potter-Film-Crew auf Grabsteinen im Film zu sehen sein.

The Sun berichtet, dass der Friedhof den Höhepunkt von "Harry Potter & der Feuerkelch" einläutet, in dem ein Kampf zwischen Harry und Voldemort zu sehen ist.

Ein Insider sagte: "Es war ein Spaß für die Crew und bedeutet, dass sie ein ganz ungewöhnliches Filmdenkmal bekommen."

"Harry Potter & der Feuerkelch" startet in unseren Kinos am 17. November 2005.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht in der Sun?

Mh, so unsinnig klingt es nicht, zumal ich das heute auch schon woanders gelesen habe. Allerdings habe ich das Gefühl, dass da jemand bei Six Feet Under geklaut hat ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Dreharbeiten zum Feuerkelch ja in einem Monat zu Ende gehen, ist nun auch mal ein Bild von Fleur Delacour aufgetaucht.

Soooo "hübsch" wie sie laut Buch immer sein soll, ist sie aber nun auch nicht, oder liegt das an meinem Geschmack :kratz:

:geist:

Nachtrag:

Hier auch noch Bilder von Cedric Diggory und Viktor Krum

Bearbeitet von Frodo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...