Zum Inhalt springen

Harry Potter Filme


Anastasia

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Laut imdb.com haben wir:

Alec Hopkins .... Young Severus Snape

Charles Hughes .... Young Peter Pettigrew

James Utechin .... Young Remus Lupin

James Walters .... Young Sirius Black

Und, da dachte ich so "wtf?":

Jim McManus .... Aberforth Dumbledore

Ich denk der Aberforth is nur in einem Bild zu sehen? Wo kommt denn auf ein Mal die Liebe zu Detail her? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Umbridge stelle ich mir definitiv auch hässlicher vor, mehr wie eine Kröte, mit Doppelkinn und hängenden Falten über den Backen und nicht so zierlich von der Postur her; nicht richtig dick, aber einfach irgendwie plumper.

Luna ist ja ganz ok ;-)

Und Harrys Haarschnitt ... na ja; könnte schlimmer sein ... (Irrsinnig toll finde ich ihn zwar auch nicht gerade, v.a. sieht der Darsteller jetzt langsam definitiv ein bisschen zu alt aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das hier gelesen hab, musste ich schon grinsen:

Zaubern kann er, küssen musste er erst üben: Die Kussszene für den neusten Potter-Film, "Harry Potter und der Orden des Phönix", musste Hauptdarsteller Daniel Radcliffe 30 Mal wiederholen.

"Mein Gott, hat das Spaß gemacht", zitiert die britische Boulevardzeitung "Sun" den 17-Jährigen in ihrer Mittwochsausgabe. Radcliffe und seine Filmpartnerin Katie Leung in der Rolle von Harrys Schwarm Cho Chang seien erst nervös gewesen, "aber als wir es dann raus hatten, war es gut".

Die 18-jährige Katie Leung bescheinigte laut "Sun" anschließend: "Daniel ist ein guter Küsser. Ich habe es sehr genossen." Radcliffe habe auf sie eingeredet und ihr versichert, sie brauche nicht nervös zu sein.

David Yates, Produzent des fünften Potter-Streifens, ergänzte: "Wir haben die Szene sehr sehr oft gedreht, sie ist sehr liebevoll." Potter-Fans müssen noch ein wenig warten, bis sie den Kuss zu sehen bekommen: Der Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" soll im kommenden Juli in die Kinos kommen.

Für Radcliffe erfüllte sich mit dem "Knutscher" ein lang gehegter Wunsch. Er habe schon immer als Harry Potter im Film mal so richtig küssen wollen, erzählte der Jungstar im vergangenen Jahr Reportern. "Ich kann es kaum erwarten", sagte der damals 16-Jährige der Zeitschrift TV SPIELFILM". Dass es nicht schon eher eine Chance zum Kuss gab, sei eigentlich seltsam, bedauerte Radcliffe: "Da ist Harry ein Ass in Magie, aber ein absolutes Weichei, wenn es um Mädchen geht."

Und der Haarschnitt ist einfach schlimm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Umbridge sieht ja schon fast nett aus (z. B im rosa Cape) :-O

Ist Luna die mit den blonden Haaren ? :anonym: Wenn ja, find ich dass sie nicht so super passt, ihr fehlt der verträumte Blick :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warner Bros. hat allerdings nun ein konkretes Datum bekannt gegeben. Der Teaser Trailer zum Film "Harry Potter und der Orden des Phönix" wird zum Ersten Mal am 17. November 2006 ausgestrahlt. Der Teaser kann vorerst jedoch nur im Kino als Vorspann zum Warnerbrothers-Film "Happy Feet" gezeigt werden. Ob dies auch für Deutschland der Fall sein wird, steht noch nicht genau fest.

Quelle: http://www.harrypotter-xperts.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Gast ThorBrownlock

Ich freue mich schon auf den neuen Film.

Allerdings find Harrys neue Frisur etwas gewöhnungsbedürftig.*g*

Ist aber eher nebensächlich.

Bearbeitet von ThorBrownlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...