Zum Inhalt springen

Harry Potter Filme


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Also, nach dem 2ten mal sehen fand ich den Film sogar besser als beim ersten mal gucken...

Wahrscheinlich liegts daran, dass ich mich damit abgefunden habe, wie "kurz" er ist! Hab jetzt viel mahr auf die Details geachtet... Toll!

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Ist Euch Snaps Gesichtsausdruck aufgefallen, als er zum Schluss Barti Crouch Jr. in Schach hält? ... er war doch sehr überrascht, oder nicht?

Auch ich hätte gern mehr von Snape und Co gesehen.... auf die 10 min währs dann auch nicht mehr angekommen.... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeehr schön! :-D

Und wieder einmal, Konsequenz bis ins letzte Detail! Fox hat sogar eine Ravenclaw-Zigarettenschachtel letztes Bild). *g*

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach dem dritten und letzten Mal Harry und nem baldigen Augenschaden vor lauter Dunkelheit ;-) sind mir noch so n paar Sachen aufgefallen.

-Als Harry ins Labyrinth verschwindet, zeigt Moody ihm die richtige Richtung an

-Was zum Teufel pickt Mme Maxime Hagrid aus dem Bart? *börgs* Hab ich bei keinem Mal geschnallt... :kratz:

-"Bloody Hell" mit "Wahnsinn" zu übersetzen find ich witzig :-O

Einer meiner Lieblingssprüche, natürlich von den Weasleys:

"Well done, dragon" als der Horntail die Lehrertribüne zermatscht hat :-O

*nun warten tut, bis die DVD unter 10 Euro zu haben ist* :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte im Labyrinth wirklich gern die Sphinx gesehen :(

Insgesamt fand ich das Labyrinth viel zu leer und zu groß!

Da hätten die ja Jahre drin rumlaufen können :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gern die Sphinx gesehen. Ich finds sowieso schade, dass das Labyrinth so ganz ohne Monster war. Der Nebel wo man auf einmal alles aufm Kopf sieht hätten sie z.B. auch gut zeigen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So da die Dreharbeiten zum 5ten Teil nun bald anfangen, hier mal die "neuen" Schauspieler:

Mrs. Figg (Kathryn Hunter)

Tonks (Natalia Tena)

Luna Lovegood (Evanna Lynch)

Bellatrix Lestrange (Helen McCrorys)

:anonym:

Dolores Umbridge (Imelda Staunton)

Magorian (Michael Wildman)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auch neu dabei sind ausserdem:

Amelia Bones: Sian Thomas

macbethhicksthomas1505ic8zq.jpg

Der junge Peter Pettigrew: Charles Hughes

Auror Dawlish: Richard Leaf

564328585hu9fe.jpg

Zacharias Smith: Nick Shim

Die junge Lily Potter: Susie Shinner

Der junge James Potter: Robbie Jarvis

james6dy.jpg

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Harry mal ganz groß

22. Juni 2006

Warner Bros. kündigte am Mittwoch, den 21.06.06 an, "Harry Potter und der Orden des Phönix" simultan in Kinos und auf Imax-Leinwänden in den USA zu zeigen. Der mit Spannung erwartete fünfte Teil der Phantasiesaga von J.K. Rowling wird ab dem 13. Juli in den Kinos sein. Damit wird "Harry Potter" der 13. Film von Warner Bros. Pictures, der im Imax-Format zu sehen sein wird.

Das Studio befolgt damit eine ähnliche Strategie wie bei den letzten zwei Filmen, die sämtliche Rekorde bei den Verkaufszahlen in Imax-Kinos brachen. "Wir sind erfreut, mit Warner Bros zu arbeiten", sagten die Köpfe von Imax Richard L. Gelfond und Bradley Wechsler. "Die letzten zwei Harry Potter Filme, die wir in Imax Theater zeigten, brachten einen Gewinn von 34 Millionen Dollar."Harry Potter und der Orden des Phönix", umgesetzt von dem anerkanntem britischen TV-Regisseur David Yates, muss der bebrillte Waisenheld gegen niederträchtige Bürokraten wie Dolores Umbridge kämpfen, die auf Geheiß korrupter Beamten am Zaubereiministerium darauf hinarbeitet, die Führung in Hogwarts zu übernehmen und Professor Dumbledore zu vertreiben. Warner Bros. arbeitet bereits jetzt fieberhaft an der Umsetzung des sechsten Teiles, wie das Internetportal E! Online am 22. Juni 2006 meldet. Ob die deutschen Imax-Fans auch in den Genuss kommen werden, Harry auf Riesenleinwand agieren zu sehen, ist noch nicht bekannt.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir Luna anders vorgestellt. Irgendwie mit braunen langen Haaren. Und Mrs. Figg mit grauen Haaren, also viel älter. Aber der junge James Potter sieht ja echt schnuckelig aus. Aber ich bleib Harry treu....

Und die Tonks sieht richtig schön aus. Ich habe mir sie nicht annähernd so schön vorgestellt. Vorallem mit diesen pinken Haaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wir sollten erstmal abwarten. Noch gibts vom Film ja kaum Fotos.

Haare kann man färben und dass man Menschen hässlicher schminken kann, weiß ja keiner besser als wir ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bonham Carter wird Hexe

4. August 2006

Helena Bonham Carter, bekannt aus "Zimmer mit Aussicht" und "Charlie und die Schokoladenfabrik", spielt im nächsten "Harry Potter"-Film mit. Laut dpa übernimmt die 40-jährige Londonerin die Rolle der bösen Hexe Bellatrix Lestrange, eine treue Gefolgsfrau von Bösewicht Lord Voldemort.

"Harry Potter und der Orden des Phönix" ist der fünfte Film der erfolgreichen Kinoserie und feiert nächstes Jahr Premiere in den Kinos. Damit die Filme sich nicht zu sehr ähneln, dreht jedes Mal ein anderer Regisseur: Diesmal ist es der Brite David Yates ("Sex Traffic"). Andere Neuzugänge, die bereits bekannt geworden waren, sind Imelda Staunton als linientreue Professorin Dolores Umbridge und die 14-jährige Evanna Lynch als Luna Lovegood. Wichtig für alle Fans: Bei den Hauptrollen gibt es keine Umbesetzungen.

Quelle

edb_star_124.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange noch... *seufz*

Aber Vorfreude ist die schönste Freude, wie mein Vater immer zu sagen pflegt! Also: *freu*

Und dieses Jahr gibts schon so viele schöne Filme: Fluch der Karibik,

Harry Potter,

Eragon, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Klaus Höhne, der deutsche Synchronsprecher von Albus Dumbledore (er sprach erst Richard Harris und dann Michael Gambon) ist gestern verstorben. :-(

Wir werden uns wohl an eine neue Stimme gewöhnen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh neee wann is der denn gestorben ?! hab ich gar nich mitgekriegt =((

Find aber auch das der Richard den Dumbledore viiiieeeeel besser gespielt hat.. der kommt mir jetz irgendwie so "unweisse" un gebrechlich un alles vor..

Schade der hat den echt toll gesprochen..

ZU denn andern..

Bis auf Mrs. Figg hab ich mir alle genau so vorgestellt vorallem der junge harry is ja total süß :anbet:

Un die Umbridge die hab ich mir irgendwie molliger un kitschiger un alles vorgestellt.. mal gugg..

Schade das der halbblutprinz noch so lang dauert...=(

lg Narmora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Mrs. Figg hab ich mir alle genau so vorgestellt vorallem der junge harry is ja total süß :anbet:

Du meinst wohl eher den jungen james. ;-)

Aber hast schon recht, sieht knuffig aus.

Schade das der halbblutprinz noch so lang dauert...=(

Aber vorher können wir uns ja noch auf den Orden des Phönix freuen. -)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den siebten übrigens schon anfang 2007 lesen, wenn es dort raus kommt (in englisch natürlich). Meine Freunde nicht... *g* :auslach:

Ich finds lustig, da lohnt sich Englisch wissen auch, abgesehen davon, dass ich irgendawann mal dahin ziehen will, aber das gehört ja hier nicht hin...

Also Umbridge habe ich mir rähnlich wie Professor McGonnagle vorgestellt, vom Aussehen her nur ein bisschen mehr pummelig. Aber ohne Brille und die Haare einbisschen mehr wuscheliger. Die Kleider wie die meiner Oma. Nicht wirklich bunt, aber grau. Dann wirken die Blümchen dadrin noch greller.

Der junge James gefällt mir auch...*g* aber ich halte zu Harry. Will ihn ja nicht betrügen, obwohl ich das schon längst getan habe, aber hänge halt noch an ihn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den siebten übrigens schon anfang 2007 lesen, wenn es dort raus kommt (in englisch natürlich). Meine Freunde nicht... *g* :auslach:
Das Veröffentlichungsdatum der englischen Ausgabe ist weltweit dasselbe. Sofern du also nicht in Japan dein Buch um Mitternacht kaufst, biste nicht früher dran als sonstjemand.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...