Zum Inhalt springen

Pirates of the Caribbean und andere Piraten(filme)


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Stellan Skarsgard als Orlando's Vater???

Wurde nicht gesagt, dass Will genauso ausschaut wie Bill?

Nuja, ich mag Stellan als Schauspieler, aber ich finde er sieht Orlando nicht wirklich ähnlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gesagt am anfang war ja die rede das orlando eine doppelrolle bekommen soll. da hätten beide wirklich extrem gleich ausgesehen. bin aber froh das sie eine andere möglichkeit gefunden haben.

ich würde mal sagen. lassen wir uns einfach von Dead Man's Chest überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellan Skarsgård als "Bootstrap Bill" (also wird aus der erst erwarteten Doppelrolle für orlando nichts; find ich auch besser so)

und Geoffrey Rush hat nach langer Bedenkzeit auch zugeschichert das er wieder als Barbossa in beiden Filmen zu sehen sein wird

<{POST_SNAPBACK}>

Ersteres finde ich nicht unsinnig, ich sehe da schon eine gewisse Ähnlichkeit. Was ich aber nicht verstehe, ist, wie der nun - fluchlos - tote Barbossa noch in zwei Filmen auftreten soll :kratz:

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Wenn jetzt jemand so patzig ist und hier Spoiler ohne die Spoilerfunktion hinklatscht, werd ich echt stinkig!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das mit barbossa funktionieren soll weiß ich auch nicht aber ist im film orlandos vater nicht eigentlich auch schon tot?

Bearbeitet von *Lúthien*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das mit barbossa funktionieren soll weiß ich auch nicht aber ist im film orlandios vater nicht eigentlich auch schon tot?

<{POST_SNAPBACK}>

Vielleicht machen sie eine Rückblende? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie das mit barbossa funktionieren soll weiß ich auch nicht aber ist im film orlandios vater nicht eigentlich auch schon tot?

<{POST_SNAPBACK}>

*g* typischer Fall von "nicht nachgedacht" ;-) Bootstrap Bill war doch - ganz offensichtlich - auch verflucht. Der hing nur halt an ner Kanone am Meeresgrund fest, aber sterben ist als son Verfluchter nicht, wie wir wissen. Der hat sich garantiert irgendwie an Land gerettet, bevor der Fluch dann gebrochen wurde. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Vielleicht machen sie eine Rückblende?  :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

In beiden Filmen? Glaubst du, daß ein Schauspieler wie Geoffrey Rush sich auf sowas einläßt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In beiden Filmen? Glaubst du, daß ein Schauspieler wie Geoffrey Rush sich auf sowas einläßt?

<{POST_SNAPBACK}>

Eigentlich nicht wirklich. Aber vielleicht geht es ihm ja nur um den Spass in allen drei Teilen dabei zu sein? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde erstens Rückblendenfilme meistens eher doof und zweitens würde ich lieber nur im ersten Film dabei sein, wenn ich schon draufgehe. Der dramatische Abgang mit dem Apfel wirkt doch sehr final ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde erstens Rückblendenfilme meistens eher doof und zweitens würde ich lieber nur im ersten Film dabei sein, wenn ich schon draufgehe. Der dramatische Abgang mit dem Apfel wirkt doch sehr final ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich sag nur Obi Wan Kenobi in Star Wars 5 und 6. :=-

:skull:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* typischer Fall von "nicht nachgedacht"  Bootstrap Bill war doch - ganz offensichtlich - auch verflucht. Der hing nur halt an ner Kanone am Meeresgrund fest, aber sterben ist als son Verfluchter nicht, wie wir wissen. Der hat sich garantiert irgendwie an Land gerettet, bevor der Fluch dann gebrochen wurde. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

*nur bahnhof versteht* was für eine kanone? entweder ich hab nicht richtig aufgepasst oder ... keine ahnung :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wurde an eine Kanonenkugel gebunden und im Meer versenkt. Da er nicht sterben kann hängt er da wohl noch ne Weile unten.

<{POST_SNAPBACK}>

Nachdem der Fluch gebrochen wurde, ist er am Meeresgrund wohl ertrunken.

Es sei denn, er konnte seine Kanonenkugel unter den Arm klemmen und Richtung Küste laufen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder aber sich von der Kugel lösen? So als Unsterblicher kann man ja so schwach nicht sein :P:

@Obi-Wan: Schlechtes Argument, da eben diese Mini-Rolle für Geoffrey Rush - finde ich - unangemessen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obi-Wan: Schlechtes Argument, da eben diese Mini-Rolle für Geoffrey Rush - finde ich - unangemessen wäre.

<{POST_SNAPBACK}>

Sir Alec Guiness war als Schauspieler ja auch nicht unbedingt ein kleines Licht. Und trotzdem hat er die Mini-Rolle akzeptiert. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber meines Erachtens auch unter seiner Würde gewesen ;-)

Fazit: Ich finde, Geoffrey Rush hat eine große Rolle verdient, und finde einen Mini-Auftritt deswegen plöti :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke irgendwie nich, dass Geoffrey Rush ne kleine rolle hat. Er wird doch bestimmt wieder der Bösewicht sein...

er wird bestimmt wieder "aufstehen", was ich eigentlich schade fände, denn sein abtritt war doch wiklich herzzereißend ( I feel... the cold)

aber vielleicht wird ja jeder der jemals verflucht gewesen war, automatisch wieder verflucht, sobald eine weitere Münze gestohlen wird.

Vielleicht wurde Barbossa ja wieder "lebendig" als Äffchen Jack sich die Münze genommen hat. wer weiß? :kratz:

fänd ich aber blöd... aber nung gut: :fressehalten:

(hihi, den smilie wollte ich schon immer mal benutzen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was zur besetzung

Jetzt ist auch Alex Norton (The Count of Monte Christo) zur Darstellerriege der Pirates of the Caribbean-Sequels gestoßen. Er wird Kapitän Sam Bellamy spielen.

"Ich habe gerade erst erfahren, dass ich den Part von Captain Bellamy bekommen habe," so Norton in einem Interview mit dem Daily Record. "Ich fange im Februar an, in Los Angeles zu drehen. Dann geht´s in die Karibik nach St. Vincent im Juni und Juli."

edit: lustig. jetzt protestieren die schon wegen dem film obwohl er noch gar nicht gedreht wurde. und alles nur weil die ureinwohner der dominikanischen Karibik als kanibalen dargestellt werden.

Bearbeitet von *Lúthien*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Anscheinend haben die Dreharbeiten wirklich vor ein paar Tagen begonnen. Die ersten Fotos vom Ste lassen sich auch schon blicken. DA wären zB. 2 von der angeblichen Hochzeit von Will und Elisabeth. 1 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Unsere Piraten haben anscheinend Blut geleckt. :yoho: (Und für die Werbung ist es natürlich auch gut. :-O )

Depp, Bloom und Knightley stechen in See

London - Johnny Depp (41), Orlando Bloom (28) und Keira Knightley (20) wollen an einem Segelrennen rund um die Welt teilnehmen. Wie die «Sun» berichtet, wollen die drei Schauspieler mit der Aktion zugleich Werbung für den zweiten Teil des Piraten-Films «Fluch der Karibik» machen, der im kommenden Jahr in die Kinos kommen soll.

Depp, Bloom und Knightley sollen auf einer Yacht mitfahren, die am 43 000 Kilometer langen «Ocean Race» teilnimmt. Das Boot soll - genauso wie das Piratenschiff im Film - «Black Pearl» heißen und auf dem Segel einen Totenkopf führen. Die Schauspieler müssen im britischen Portsmouth zu einer Extra-Ausbildung antreten, werden aber nicht während des gesamten Rennens an Bord der Yacht sein.

© dpa - Meldung vom 22.03.2005 12:27 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bin ich vor ein paar Tagen draufgestoßen:

Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) wird wieder in ein übernatürliches Seeabenteuer verwickelt. Es stellt sich heraus, dass er eine Blutschuld gegenüber dem legendären Davey Jones hat, dem Kapitän des Geisterschiffs Flying Dutchman. Wenn er seine Schuld nicht einlöst, ist er verdammt zu einen Dasein im Jenseits in ewiger Knechtschaft. Seine Probleme haben auch Auswirkungen auf die Heiratspläne von Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley), die schon bald in den Strudel der Ereignisse gezogen werden...

Der dritte Teil folgt dann im Sommer 2007.

Veröffentlichungstermine

27.07.2006  Kinostart Deutschland

07.07.2006  Premiere

Quelle

Bearbeitet von Streicher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "fliegenden Holländer" hört sich ja nach ner super Idee an, aber dass Will und Elizabeth da mit reingezogen werden, klingt für mich seltsam, hat mit ihnen ja eigentlich nix zu tun,so hauptsache sie sind auch mal im Bild... :kratz: aber gut, vielleicht passt es ja doch in die Story und hauptsache Johnny Depp is wieder dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hab gerade mal wieder was über PotC bei kino.de gefunden:

Nach dem ersten Drehtag ist Keira Knightley auch schon wieder in ihr Alter Ego Elizabeth Swann verwandelt und hat in einem Interview Details über die Fortsetzung ausgeplaudert: "An meinem ersten Tag nach der Pause wurde ich von einer unsichtbaren Riesenkrake über das Schiffsdeck gezerrt", so die 20-Jährige. "Unsichtbar, weil das Monster erst später per Comupteranimation eingefügt wird."

Um der Schauspielerin die Vorstellung zu erleichtern, half Regisseur Gore Verbinski aus. "Er lief herum und sagte: 'Ich bin ein Tentakel, ich bin ein Tentakel'", verrät Keira. Man braucht schon eine gewisse Phantasie. Ich hab keine Ahnung, wie es aussehen wird, aber ich hoffe es wird cool." Gerettet wird die holde Maid wohl ein weiteres Mal von Hufschmied und Freizeitpirat William Turner, gespielt von Orlando Bloom, der bereits in einem der ersten Interviews andeutete, dass er es diesmal mit einer Riesenkrake zu tun bekommt.

Der ganz normale Wahnsinn

Aber auch für Regisseur Gore Verbinski sind die Dreharbeiten kein Zuckerschlecken. Während die diesjährige Hurrikan-Saison das Filmen erschwert, hat er auch noch mit verschiedenen Skripts zu kämpfen: "Wir haben ein wirklich gutes Drehbuch für den zweiten Teil, während das Skript für den dritten Film immer wieder umgeschrieben wird."

Der Regisseur holte sich schließlich Tipps von Profi Peter Jackson, der mit "Der Herr der Ringe" gleich drei Filme an einem Stück gedreht hatte. Dessen Rat: "Reshoots". "Wir haben aber überhaupt keine Zeit für Nachdrehs", so Verbinski. Dennoch ist der Regisseur optimistisch: "Wir schaffen das schon, es ist nur völlig verrückt. Aber es macht viel Spaß und der zweite Teil wird stark, clever und es wird viel passieren - an dem dritten Teil arbeiten wir noch."

Rolling Stone Keith Richards soll noch immer die Vaterrolle von Johnny Depps Figur Captain Jack Sparrow übernehmen und das Team versucht alles, um die Drehtage mit den Tourdaten des Musikers in Einklang zu bringen.

Im Juli 2006 ist es dann aber soweit und der lang erwartete "Pirates of the Caribbean 2 - Dead Man's Chest" soll in die Kinos kommen.

Na dann, trinkt aus Piraten, Yoho!

Los Angeles, Bahamas, 14.10.2005

Riesenkrake? Ich weiß nicht so recht... :kratz: Hört sich bissel komisch an, aber vielleicht passt es ja ganz gut rein, wir werden sehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...