Zum Inhalt springen

Pirates of the Caribbean und andere Piraten(filme)


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Die andere Stimme von Johnny Depp war eigentlich nicht weiter schlimm. Eigentlich sind die meisten seiner mit dieser Stimme oder?pf_smilie_23.gif Bei den anderen Fluch der Karibik Teilen war das nur mal nen anderer.

Ja, seit Chocolat ist David Nathan der einzige Synchronsprecher von Johnny Depp, wenn man einmal von PotC 1-3 absieht. Hauptsprecher war er sogar schon seit 1995.

Deshalb schrieb ich: Die neue Stimme von Jack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Uh das Thema ist ja uralt. 

Gerade Teil 830 gesehen. Ok ich glaube es war der fünfte. Salazars Rache. Meine Güte, hätte nicht gedacht, dass es ne nerviger weibliche Hauptrolle als die von Keira gibt. Gibt es, da habe ich mich getäuscht. Ansonsten fand ich den Film überraschend unterhaltsam. Zu 90% wegen unserem Captain. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Jetzt hab ich Lust auf alle Teile, nach und nach! Ich fand die ganze Reihe schon immer so herrlich albern und irre :smile: Der Kampf im rollenden Rad vom zweiten Teil ist immer noch so ein dämlicher Spaß :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der erste Teil ist und bleibt der Beste ???? Die nachfolgenden Teile wurden von Teil zu Teil schlechter. Aber trotzdem sind sie irgendwie lustig. Aber die Albernheiten von Captain Jack Sparrow sind in allen 5 Teilen klasse ????!? Ich muss aber sagen, dass William Turner unheimlich gealtert ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich liebe die Fluch der Karibikreihe auch. :love:

Auch wenn es viele eklige Szenen gibt,sind die Filme spannend,ich finde das Jack,Will und Elizabeth klasse.

Auch Norrington ist toll,ich liebe den Kleidungsstill im 18.Jahrhundert sehr.:girl_smile:

Finde Teil 1. und Teil 2. am besten,auch Teil 4 mit den Meerjungfrauen ist toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...