Zum Inhalt springen

Pirates of the Caribbean und andere Piraten(filme)


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Erstmal vorraus: wir haben die Karten ne Woche vorher reserviert um nen tollen Platz zu haben. Und dann verlangt die nette Verkäufertusi doch wirklich unsere Ausweise! NJur ab 18 blabla. Wer nimmt schon seinen Ausweis mit in einen Film der nicht ab 18 ist??

Ja also kamen wir nichtr rein, mussten in ein anderes KIno mit Double Feature udn dort saßen wir dann: tataa in der dritten Reihe! (ich hab gezählt wieviel Nasenhaare Jack hat :L )

Also ich muss Elentari zustimmen, der Film war so viel, ich muss den noch mindestens ein bis zweimal sehen um alles "sehen" und erfassen zu können. Es gab nicht wie in den meisten Filmem ein paar MOmente die langweiliger waren in denen man "verschnaufen" konnte.

Gut wo fang ich an: er hat mich überrascht. Zum einen durch die Characktere, wie Tom schon sagte, haben sich Jack und Elizabeth super entwickelt. Vor allem letztere hat mir gefallen. Im ersten Teil habe ich sie mit ihrem blöden Korsettwitz so gehasst. Aber diesmal hatte sie sogar Tiefgang und war nicht nur die "Quotenfrau", auch ihr zusammenspiel mit Jack fand ich gut gemacht. Und ich

Und das am Schluss mit Jack hätte ich nie im Leben erwartet! Und ich steh auf die Sache mit "Oh diese Hitze" *in Ohnmacht fall*

Ja Will ist vieleicht etwas flach ausgefallen, aber der Film war so ja schon voll, wo willst du dessen Charackter weiter ausleuchten? Und zumindest isser kein Weichei mehr :-O

Hat mich gefreut das alte Bekannte wiederkamen und das sogar einige davon überlebt haben!

Toll und beeindruckend fand ich auch die Aufnahmen des Kraken und allgemein die Kameraführung. Nicht zuvergessen sind auch die Untergebenen von Davy. Gut man war vieleicht etwas auf die Story konzentriert und konnte die nicht so bewundern. Allein schon um auf mehr Details achten zu können, will ich nochmal ins Kino.

Ein bisschen komisch fand ich diese französische Hexe im Sumpf/Mangrovenwälder. Ihre Stimem war....seltsam. :kratz:

"komisch um jeden Preis"

Gerade das fand ich jetzt nicht so unbedingt. Ich hatte es viel schlimmer erwartet und es kam doch viel ernsthaftes und Aktion vor. Und die Szene am Anfang mit den Raben, fand ich für einen Disney Film ganz schön happig.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, weil da Disney draufsteht, würde ich es nicht als "Disney-Film" bezeichnen. "Disney-Filme" sind für mich Aladdin, Die Schöne und das Biest oder Pocahontas. Lost läuft auf ABC, und der Kanal gehört auch Disney, ist Lost deshalb eine Disney-Serie? Also nee... Sorry, so kann ich das nicht stehen lassen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge auf diesen 31 Seiten durchgelesen, aber muss auch mal meinen Senf dazu abgeben, was mir heute eingefallen ist, als ich mal wieder 'nen Beitrag über diesen Film gesehen habe (den Film selbst sehe ich mir erst morgen an)

Ich erinnere mich noch gut an zwei Tage im Dezember 2005, einmal an den 8. und einmal an den 14., als da die beiden Blockbuster Narnia und King Kong angelaufen sind.

Narnia wurde damals mit 150 Mio. Budget als der teuerste Disneyfilm aller Zeiten betüttelt und King Kong mit 207 Mio (?) als der teuerste Film aller Zeiten generell.

Nun kommt aber, gut sieben Monate später ein neuer Film heraus mit, ich glaube 225 Mio. Dollar Budget, das auch voll aufgebraucht worden ist!

Das ist doch jetzt irgendwie blöd, jetzt gibt's schon wieder so'n "Teuersten Film aller Zeiten"! :kratz:

Bin mal gespannt, wie lange der seinen Ruf halten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso, ich hab den Film gestern abend auch gesehen und geb dann auch mal meinen Senf ab:

Wie Thuni sagte, den Film muss man sich mehrmals ankucken, weil er ist einfach zu "viel"....

Ich fand die Komik sehr gut (ok, der Stabhochsprung war etwas übertrieben, aber irgendwie doch witzig ;-)), besonders da zwar Sachen aus dem 1.Teil aufgegriffen wurden, aber nicht platt einfach wiederverwendet.... es hat einfach gepasst. Auch dass Ragetti und sein Kumpel wieder aufgetaucht sind und irgendwie trotzdem immer noch komisch waren fand ich klasse.

Vieles fand ich richtig gut gemacht... die Magierin und ihr Dorf (deren Vergangenheit mit Jack mich auch mal sehr interessieren würde), Norrington, Davy Jones

die Orgel! *lach*
... ich fand diesen Teil auch um einiges gruseliger als den ersten. Atmosphärisch sehr toll gemacht!

Zum Kraken:

Was ich bei den Szenen bei dem Kraken vor allem spannend fand, ist, dass man wirklich nur die Arme gesehen hat, nur in einer Szene gaaanz verschwommen den Körper. Das hat mich an alte Seemonstergeschichten erinnert und die dazugehörigen Holzschnitten, wo man diese Arme der Seemonster sah, die das Schiff in die Tiefe rissen. Sehr toll! Effekte, die die Story stärker machen und mal nicht nur wegen des Show-offs da sind!

Sind ein paar erste bissl wirre Eindrücke, aber wie gesagt - ich fand ihn wirklich sehr gut. Vor allem, dass er stimmungsmässig anders ist als Teil 1, war meiner Meinung nach seine Stärke. Sehr toll, das, und ich hoffe sehr, dass der Matrix-Effekt bei dieser Triologie nicht auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bei den Szenen bei dem Kraken vor allem spannend fand, ist, dass man wirklich nur die Arme gesehen hat, nur in einer Szene gaaanz verschwommen den Körper.
Und die Szene am Ende? Wo Jack vor dem Maul dieses Viehs steht? Man sieht etwa 1897423132465465123 Zähne/Klauen/wasauchimmer und recht viel vom doch sehr massiven Körper....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letzte Woche im Kino noch eine längere Vorschau zu Fluch der Karibik 2 gesehen und hatte da plötzlich bedenken das der Film vieleicht zu schwachsinnig werden würde. Die Gags wirkten darin etwas plump und Davy Jones sowie seine Crew passten da auch nicht wirklich.

Das hat mich natürlich nicht davon abgehalten Gestern Abend in den Film zu gehen und zum Glück hat dann doch alles gepasst! Für mich hatte der Film so einen ÜberraschungsEi-Effekt alla "Spannung, Spaß..."

Jedenfalls konnte ich zwischendurch wiklich herzlich lachen und es war auch durchweg spannend. Die paar Kleinigkeiten die mich gestört hatten hab ich auch (vorerst) schon wieder vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann gebe ich jetzt nochmal meinen Senf dazu:

Dies ist ein Film, den ich getrost zu den schlechtesten, die ich je gesehen habe, zählen kann! Er wird dem Ruf von Fortsetzungen gerecht, nämlich dass solche sch** sind!!! :mecker:

Die eigentliche Handlung mit Davie Jones fängt erst irgendwann in der Mitte an (ich habe nicht drauf geachtet, wann genau), was den ganzen Anfang mit den Eingeborenen eigentlich hinfällig macht!

Es mag ja Leute geben, die meinen King Kong sei zu lang und langatmig gewesen, dann kann ich nur sagen: Schaut euch mal FdK2 an!!!! Der ist 150 Min lang und mal mindestens die Hälfte hätte gereicht (ich persönlich, denke, es wäre besser gewesen, wenn man diesen Film sowieso ganz übersprungen hätte und im dritten Teil dann halt mit Andeutungen das Vorgefallene erzählt, wie's ja teilweise auch beim ersten Teil war. Am allerbesten wäre's natürlich gewesen, diesen Mist ganz zu lassen und bei einem Teil zu bleiben)!

Die Special Effects sind zwar überzeugend (und Davie Jones sah schon sehr gut aus), aber solche wie bei HdR oder King Kong oder sonst schond dagewesenen Blockbustern waren um einiges besser und ich frage mich, wie so etwas über 200 Mio. Dollar kosten kann! Da hätte man viel viel Kohle einsparen können, doch leider, ja leider wird dieser Film ja Gewinne einspielen, da die meisten meinen, er sei gut, wie sein Vorgänger, doch dem muss ich widersprechen, denn die meisten "guten" (gab's davon wirklich welche in dem Film?) Szenen hatte man schon im Trailer gesehen und so war das alles nichts Neues und die Handlung schon sehr doll vorhersehbar! :wut:

Meiner Meinung nach ist dieser Film auf keinen Fall sehenswert und es gibt nicht eine Minute, bei der man mal wirklich lachen kann, so wie's beim ersten Teil des öfteren der Fall gewesen war!!!

Und für sowas habe ich nun 8 (ACHT!!!) Euro ausgegeben + horrende Buskosten!!!!! :mecker::wut:;-(:heul:

Was ich vielleicht noch hinzufügen sollte, was den Film bei mir noch zusätzlich runtergezogen hat: In der Reihe hinter mir saßen so'n paar Bloom/Depp Fans im Alter von vielleicht 10/12 Jahren, die wirklich über jede Szene gelacht haben und als dann eine mal von draußen wiederreinkam und gehört hatte, dass Depp Knightley geküsst hat, hatte sie gesagt: "O nein, Jonny hat Keira geküsst! Ich habe die wichtigste Szene verpasst!" (Um nur mal ein Beispiel dieser Unterhaltung zu nennen!)

Alles in allem lautet mein Urteil: Spart euch das Geld für diesen Film!

Tut mir Leid für die vielen Smileys (die ja gar nicht lachen), aber das musst mal sein!!!!

P.S. nochmal zur Orgel: Als Jones da spielte erinnte mich das eher an einen lustigen Gruselcartoon, mit all den vielen Pfeifen! Sah nicht wirklich real aus und beim Kraken musste ich an den "Watcher in the water" denken!

Bearbeitet von Oli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich nur Lob für den Film übrig.

Der zweite Teil stellt auf jeden Fall eine gelungene Fortsetzung dar, die direkt an Teil 1 anknüpft. Was ich auch gut fand, dass der Affe wieder auftaucht, dessen Szene ja erst nach dem Abspann von FdK zu sehen war (also dass er wieder etwas von dem Gold gestohlen hat). Dafür fand ich die Endszene vom Teil 2 enttäuschend. Aber ich war eh der einzige im Kino, der sich die Endszene noch angeschaut hat. ;-)

Jetzt aber zum Hauptteil des Films:

Die Musik war mal wieder hinreißend und Hans Zimmer hat die Themen aus dem ersten Teil weiterentwickelt und neue Elemente hinzugefügt. So hat man den Bezug zu Teil 1 und dann auch gleich noch spannendere Musik.

Die Effekte waren sowieso auf der Höhe der Zeit und der Krake(n) (diese Frage ist immer noch nicht geklärt, aber ich darf den ja nenen, wie ich will ;-) ) war auch sehr realistisch.

Die Witze waren zwar oft genug völlig übertrieben, aber es war lustig und passte in den Film. Die Gangart von Jack hätte aber wirklich etwas weniger übertrieben sein können.

Die Geschichte war auch durchweg spannend gehalten. Das, fand ich, war bei Teil 1 noch ein Problem. Da waren noch sehr viele Dialogszenen drin, die die handlung kaum weitergebracht haben. In Teil 2 bestand eigentlich durchweg irgendeine Gefahr und dadurch wurde der Film ständig auf Spannung gehalten. Selbst wenn Davy Jones erst in der Mitte des Films auftaucht, davor bestand auch schon die Gefahr, dass er auftauchen könnte, was das Weglaufen von Jack und die Abenteuer, die er dabei erlebt (auf der Insel) auch wieder spannend macht. Als ich aber die Inselszenen geschaut habe, habe ich mich zu stark in King Kong hineinversetzt gefühlt. Ob da nicht etwas von PJs Machart abgeschaut wurde? :kratz:

Wie auch immer, der Film lohnt sich und stellt eine gelungene Fortsetzung der Geschichte dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern war ich drin und bin recht angetan. Für eine Fortsetzung war es gut gemacht. :-O Aber Teil 1 war besser. :-O

Die Magierin im Sumpf erinnerte mich frappierend an die Vodoo-Hexe im Sumpf in Teil 2 von Monkey Island. :-O

Das Ende fand ich irgendwie enttäuschend. Einen derart heftigen Cliffhänger hätte es doch nicht gebraucht. :mecker:

Captain Barbossa kommt die Treppe herunter :O und dann ist Schluss. :mecker:

Und nun heißt es ein Jahr warten.

Commodore Norrington hat mir diesmal richtig gut gefallen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Commodore Norrington hat mir diesmal richtig gut gefallen. :-O

Aha, der Mann deiner Träume ist also schmutzig, wild und hat böse Hintergedanken :-O

Captain Barbossa kommt die Treppe herunter :O und dann ist Schluss. :mecker:

Gerade diese Szene fand ich toll. Jetzt stellt man sich ein Jahr lang die Frage, was der da zu suchen hat. Noch dazu fährt die Flying Dutchman ja auch noch frei herum.

Eigentlich bin ich auch nicht für diese Cliffhänger, aber wenn man weiß, dass eine Fortsetzung geplant ist, sind sie eigentlich okay, denn so wird aus mehreren Filmen viel eher eine Geschichte, als wenn man nach jedem Teil ein festes Ende hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film war wirklich viel und überladen und hauptsächlich witzig mit einem kleinem Defizit an Handlung, macht aber nix, dafür hab ich viel gelacht!

Ich wüsst gar nicht wo ich anfangen sollte, also sag ich einfach nur, ich fand ihn gut und ich seh ihn bestimmt noch mal. :-O

Ein bisschen musst ich an das Letzte Einhorn denken: Zu raten wer jetzt kommt ist wirklich nicht schwer, es ist der Fliegende Holländeeer!

Bearbeitet von Sameda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

die Orgel! *lach*

Die war mir z.B. schon ein wenig zuviel :kratz:

Für eine Fortsetzung war es gut gemacht. :-O Aber Teil 1 war besser. :-O

Das übernehme ich mal so ;-)

Mmmmmhh...

Ich bin heute morgen aufgewacht und habe mich immer noch randvoll abgefüllt mit Bildern gefühlt. Der Film war mir etwas gestopft mit "Bildern", die "Handlung" die im ersten Teil durchaus noch durchgehend da war musste diesmal mehr den Witzen weichen und das hat für mich jetzt zu keiner wesentlichen Besserung beigetragen :kratz:

Der Film gefällt mir, aber mir fehlt hier und da ein bisschen was was der Vorgänger an Atmosphäre verbreitet hat, stattdessen würde mit einer Bildmenge gearbeitet von der man teils erschlagen wird. Der Film hat einige Lacher drinnen, ich weiß nicht ob er immer noch soviele Lacher drinnen hat, wenn man ihn schonmal gesehen hat, aber ich denke einige bleiben sicher (Ich fand das mit der Musik beim hin und her schwingen z.B. herrlich *g*)

Vielleicht hatte der erste Film auch noch vorraus, dass er einen "Überraschungseffekt" hatte. Bei diesem FIlm hatte man, selbst wenn man keine Erwartungen hatte, doch Erwartungen, einfach da man die Schauspielerischen "Leistungen" der Menschen kannte und Depp macht in dem Film einfach viel aus z.B.

Ich bin etwas zerrissen, ja er hat mir gefallen, ja er hatte gute Lacher drinnen, aber ich fühle mich zu überschwemmt, das finde ich unangenehm und z.B. die Krake war schon etwas zuviel der Sache. Wie Sam das mal gesagt hat: "Die ist so übermächtig"

Mmmmhh, nein nach einigem nachdenken, der FIlm gefällt mir, hinterlässt aber nicht das Gefühl das manche Filme hinterlassen wenn sie mich wirklich begeistern. Das gar nicht. Ansehen möchte ich ihn mir dennoch nocheinmal, schon alleine weg der Reizüberflutung der Bilder ;-)

Er war nicht kurz in sich, nach der Zeit hatte ich auch das Gefühl diese Zeit im Kino verbracht zu haben. Nicht unbedingt zu lange, aber sicher nicht zu kurz... :kratz:

Das Ende hat mich nicht so gestört, ja es ist "plötzlich" und es gibt kein Ende... aber naja Fortsetung folgt... weiß nicht das finde ich irgendwie nicht unerwartet, ich mag Filme auch wenn sie Mehrteiler sind eigentlich immr gerne abgeschlossen in sich auch wenn sie durchaus noch offene Dinge beinhalten können, das ist es ja nicht, sonst wäre ja ein Sinn des Mehrteilers etwas verloren für mich, aber da stört es mich komischerweise nicht so arg. Und , dass man nun ne Weile warten muss, finde ich eigentlich nicht tragisch, da ich keine explizierte Person habe mit der ich mitfiebere und um deren Schicksal ich bange und einfach allgemein ist es nicht so, dass ich sage nun will ich sofort den nächsten sehen und wissen wie es weitergeht. In einem Jahr ist für mich persönlich durchaus okay und kommt mir nun nicht schrecklich lange vor :kratz: Passend eigentlich.

Zusammengefasst:

Er hätte mehr sein können, aber er ist in dem was er ist nicht schlecht!

Aber halt ein bisschen *schade* ;-)

witch.gif

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm naja

Ich fand den Film nicht so toll

Er hatte auf jeden Fall lustige Stellen aber es war auchviel Slapstick Humor der mich nur wenn er wirklich gut gemacht ist anspricht und das war nur manchmal der fall.

Die Action war teils ganz nett aber auch oft das selbe irgendwie

Hauptmarkel aber, er war einfach zu lang.

ein großes Plus wiederum war Keira *yammie*

joa :rolleyes:

Ich geb ihm mal ne 3+©by Grimlock´s rating system

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also, ich bin erst neu hier, aber mal ne Frage:

Bist du nicht in einem für dich seltsamen Forum, wenn du "Fluch der Karibik 2" schon zu lang findest?

Gruß

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann erstmal herzlich Willkommen!

Aber eigentlich ist das ja der Sinn eines Forums, da verschiedene Meinungen auszutauschen, die dann was weiß ich wie weit auseinandergehen!

Und hier ist nunmal FdK das Thema und da gehen die Meinungen halt auch weit auseinander (auch wenn ich glaube, dass die Mehrheit den Film gut fand...)!

Bearbeitet von Oli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Fluch der Karibik zu lang finden heißt ja nicht Herr der Ringe zu lang finden und selbst wenn, es gibt ja auch ein Buch zu dem Film! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also, ich bin erst neu hier, aber mal ne Frage:

Bist du nicht in einem für dich seltsamen Forum, wenn du "Fluch der Karibik 2" schon zu lang findest?

Gruß

Tina

Jo da haste bestimmt recht ugly_gruebel.gif

oh nein 2392 Posts umsonst..ugly_traurig.gif

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Szene am Ende? Wo Jack vor dem Maul dieses Viehs steht? Man sieht etwa 1897423132465465123 Zähne/Klauen/wasauchimmer und recht viel vom doch sehr massiven Körper....

Jo okeeeee.... ;-) Aber ich denke, da war die Stimmung/Spannungslage auch eine andere... aber ich fand das in den Szenen vorher halt sehr gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den zweiten Teil von Fluch der Karibik heute zum ersten Mal gesehen und war begeistert :anbet:

So gut wie HdR ist er in meinen Augen nicht, aber viel fehlt nicht mehr dazu... die Spezialeffekte waren klasse und die Schauspieler haben ihre Arbeit gut gemacht - im Film sahen einige sogar noch eindrucksvoller als auf den Plakaten aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich ihn auch gesehen! :-)

War ganz gut, habe mich teilweise echt schlapp gelacht, besonders das Französisch passte irgendwie wie die Faust aufs Auge.^^ :D

Aber das Ende fand ich dann etwas seltsam... Jack kann doch nicht einfach sterben! :O:-/ Und überhaupt, was ist mit Wills Vater? Und der Hochzeit (kriegt Will noch raus warum Elizabeth Jack geküsst hat?)? Und warum war diese Trade Company überhaupt an dem Herzen interessiert? Wollten die nicht den Kompass? *verwirrt is* :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum war diese Trade Company überhaupt an dem Herzen interessiert? Wollten die nicht den Kompass? *verwirrt is* :(
Also DIE Frage ist jawohl so einfach zu beantworten wie keine andere. Die Handesgesellschaft (wie auch immer) hat ein Interesse an dem Kompass, weil er zeigt, was man WILL. Sowas würde jeder wollen. Aber was ist es denn, dass die Handelsgesellschaft WILL wie nichts anderes? Das Meer dominieren. Womit wäre das bestens möglich? Mit einem unbesiegbaren Superkraken. Was braucht man, um den Kraken zu kontrollieren? Das Herz von Davy Jones.... Klingelts?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Pft, Jack ist ganz bestimmt nicht tot, das kriegt so ne Krake nicht hin

2. Das Herz ham se ja nu, den Kompass brauchen se eigentlich nicht...

3. braucht man sich doch nicht den Kopf zu zerbrechen, das meiste kommt eh in Teil 3 und dann hoffentlich mit ordentlichem Schluss ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal, können wir das Spoiler-Dingsi jetzt mal lassen? Also ich lass das jetzt!

Sorry, aber die Pearl ist selbstverständlich Kleinholz. Die war ja nun nichts weiter als ein schnelles Schiff, die ihre Besonderheit und ihre Furcht durch den Aztekenfluch der Crew erhielt.

Jack Sparrow allerdings is ne Hauptfigur, ein Mensch, und da die East India Trading Company das Herz bereits hat, könnte ich mir vorstellen, dass sie den Kraken (unwissend) von Jack abziehen, um irgendwelchen Schabernack zu treiben. Andererseits hat ja Jack den Fluch von Davy Jones abbekommen. Wer weiß, wie sich das auf seine Sterblichkeit auswirkt? Immerhin konnte der eine Muschelmann ja auch seinen Muschelkopf den Körper folgen lassen. Also der Tod scheint für die Leute von Davy Jones auch nicht gerade um die Ecke zu lauern :-O Der Fluch ist zwar bei Jack noch nicht so weit fortgeschritten, aber hey, mir würd das jetzt reichen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jack ist sicher nicht tot.. Ich mein das Ende ist ja praktisch vollkommen offen.. Da steht doch fast schon "Bald kommt Teil 3" auf der Leinwand.. Genau wie bei Spiderman.

Aber ich find fürs erste wars ein ziemlich cooler Abgang für Jack.

Generell der Film war schon gut, aber ich fand den ersten besser. Im zweiten waren halt auch teilweise so Trash Szenen drin, wie zb Feuer ausblasen.. wie oft hatten wir das jetzt schon. Immernoch das lustigste ist die Art wie Depp Jack spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...