Zum Inhalt springen

Pirates of the Caribbean und andere Piraten(filme)


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

@aeglos: wer lesen kann ist stark im Vorteil...Guck mal weiter oben, da hat doch Streicher schon gepostet, wann der Film in Deutschland in die Kinos kommt und Elentári hat ja heute auch nochmal etwas darüber gepostet. ;-)

Ich freu mich auch schon auf die Fortsetzung!!! :-D :yoho:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesenkrake? :L

Mann, nochn ganzes Jahr warten. :-/

Aber beim 2. ist Barbossa ja leider nicht mehr dabei. Ich werd ihn vermissen. :-( Aber Johnny ist ja noch dabei. :-D

Es wurde ja schon erwähnt, dass im 2.Teil der Davey Jones auftreten soll.

davey.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riesenkrake klingt auf den ersten Blick blöd... ist aber auf den zweiten cool, weil Klischee aus jedem zweiten Schatzsucher- etc. Film angefangen bei "20.000 Meilen unter dem Meer" bis zu diversen modernen Schatztaucherfilmen (Ich glaub, da gibts auch einen mit John Wayne... der Krake sieht richtig schön schrottig aus... wie wildgewordene Feuerwehrschläuche. :auslach: Ist wahrscheinlich auch nix anderes. :-O )

Cooles Bild von Davey Jones... wachsen dem Tentakel aus der Nase? Will ja nicht blöd klingen... aaber irgendwie erinnert er mich spontan an "Futurama"... Tentakel an der Nase... Krabbenscheren als Hände... zieht ihm mal nen weißen Kittel an... dann sieht er aus wie Dr. S. aus "Futurama"... oder guck ich schief?? :kratz: :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, mich total auf fluch der karibik zwei freu. :bounce:

aba, das da noch ne viel zu lange zeit drauf zu warten ist, is schon öde... eigentlich war der movie doch für ende 2005 geplant, oder irre ich mich da?

naja, wie auch immer, ich muss mich auch mal über dieses eine blidchen mit den tentakeln im gesicht ablachen... :auslach:

Gruß,

Leithian

PS: wer is davey jones eigentlich? ich dacht ja, die schwester vom babarossa soll sich im zweiten teil rächen.... (bin wohl nimmer am neuesten stand :schaem: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Geschichte von Barbossas Schwester kenn ich noch gar nicht. :kratz: Spielt die dann auch Geoffrey Rush? :-O

Davey Jones ist die Personifikation des Meeresgrundes. Befindet sich jemand in "Davey Jones' locker", ist er auf dem Meeresgrund, sprich abgesoffen.

Das Datum Mai nächsten Jahres steht eigentlich schon recht lange fest.

:yoho: "Drink up me hearties, yoho..."

Bearbeitet von Celeb-Gil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochn Link zum Davey Jones:

http://www.moviereporter.net/1120/fluch_de...avey_jones.html

Über ihn weiss ich auch nicht viel:

Davy Jones - Captain des "Flying Dutchmans" (des "Fliegenden Holländers") steht mit dem Teufel im Bunde, ist verflucht, böse und unsterblich.

Ausserdem:

(ist schon uralt, und ich weiss nicht obs schon wer gepostet hat, aber dennoch :anonym: )

Bloom und Knightley plaudern Details aus

Hohe Temperaturen und schwüle Luft in der Karibik - doch für Orlando Bloom und Keira Knightley ist die Hitze längst nicht mehr ungewohnt. Schließlich sind die Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 2 & 3" schon in vollem Gang. Dabei verrieten die beiden Hollywoodstars Piratengeheimnisse.

Keira Knightley enthüllte, dass ihr Filmcharakter Elizabeth Swan nun endlich auch einen Schwertkampf haben wird - mit zwei Klingen: "Das ist die größte Herausforderung für mich, aber es macht unglaublich viel Spaß."

Orlando Bloom gab sogar Einblick in die Handlung. Als Will Turner muss er einmal mehr seine geliebte Elizabeth retten: "Ich glaube, diesmal wird es mehr die Rolle des Piraten. Am Ende gibt es ein paar dunkle Wendungen um die Figur des Will, und die Leute werden sich fragen, was seine Motive sind."

Auf die Frage, was seine bis jetzt interessanteste Szene war: "Es gibt einen Kampf mit einer Riesenkrake ... Jetzt hab ich aber schon genug verraten!"

Trinkt aus Piraten, yoho!

Bloom und Knightely sind sich einig, dass die beiden Fortsetzungen von "Fluch der Karibik" noch spektakulärer und großartiger als der erste Teil sein werden. Schwierig sei es dennoch, zwei Filme auf einmal zu drehen. Orlando kennt das Verfahren schon aus "Der Herr der Ringe", für Keira ist es noch neu: "Wir drehen am Vormittag eine Szene für den zweiten Teil und später eine Szene für den dritten Teil - und ich kenne noch nicht einmal das Drehbuch!"

Doch nicht nur das Skript weist noch Lücken auf, sondern auch die Besetzungsliste. Zwar ist Johnny Depp natürlich als Jack Sparrow wieder mit von der Partie. Doch sein "Wunschvater" und Vorbild für die Rolle des Captain Sparrow, Keith Richards, wird nun doch nicht an Bord sein. Er hätte sehr gern mitgemacht, doch seine Verpflichtungen gegenüber den Rolling Stones gingen vor, sagte der Gitarrero.

Los Angeles, 31.05.2005

Quelle:

http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=179855...ba35e0d133a049e

Und noch 2 Links zu Bildern:

Link 1

Link 2

Beim 2.Link sieht man glaub ich auch den fliegenden Holländer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dreharbeiten wurden erneut abgebrochen. Laut Disney befindet sich der Hurrican Wilma zu dicht an den Drehorten in den Bahamas. Sämtliche Crewmitglieder und Schauspieler wurden mit zusätzlichen Flugzeugen evakuiert. Ob das Set in Mitleidenschaft gezogen wird, ist leider nicht voraussehbar.

Bleibt nur zu hoffen das die Schiffe und das Set alles gut überstehen und das die Dreharbeiten fortgeführt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

@ Vasall:

Dass gleich 2 Nachfolgefilme aufeinmal gedreht werden ist nicht neu.

Wird meistens auch gemacht, da sonst die SchauspielerInnen von ihrem Zeitplan her nicht zusammenzubekommen sind. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vasall:

Dass gleich 2 Nachfolgefilme aufeinmal gedreht werden ist nicht neu.

Wird meistens auch gemacht, da sonst die SchauspielerInnen von ihrem Zeitplan her nicht zusammenzubekommen sind.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

die drei hdr-teile wurden auch gleich am stück gedreht. (okay, die sind wirklich kein allzu gutes beispiel, vor allem, weil das eh jeder weiß :anonym: )

@Celeb-Gil und Beleg Langbogen:

Danke, jetzt weiß ich wer Davey Jones ist und dass ich ihn gar nicht erst im filmabspann unter den schauspielern like ob, jd, kk und co. zu suchen hab... :-O:narr:

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, jetzt weiß ich wer Davey Jones ist und dass ich ihn gar nicht erst im filmabspann unter den schauspielern like ob, jd, kk und co. zu suchen hab...

:-O Vielleicht eher in der anderen Spalte mit Jack Sparrow, Will Turner, etc... und wer ist co??? :anonym: Sorry, just kidding! :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wow!! *schwärm* :-D ich freu mich total auf den zweiten teil.

was ich aber recht dämlich find, sind diese fischteile, die manche charaktere haben... wer hat angst vorm großen fisch?? :anonym::-O:bounce: *sich weglacht*

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*Freu sich jetzt schon wie bekloppt* :-D

Also, das macht alles einen seeeehr guten Eindruck... sieht jedenfalls nicht nach billigem Schund zum möglichst-schnell-noch-mehr-Kohle-abzocken aus.

Ich glaube, da kann man sich wirklich drauf freuen und da steckt mehr Qualität dahinter als es sonst bei vielen "Teil-2-Filmen" der Fall ist, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir Narnia gesehen haben, lief davor der PotC2-Trailer. :-)

Hehe, bei mir ief er auch, als ich Narnia geschaut hab. Lustig. Also ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen gehen. *freu* :-) :yoho:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bono und Johnny Depp singen Seemannsgarn

07. Apr 11:03

Hollywoodstar Johnny Depp und U2-Sänger Bono haben ein gemeinsames Album gemacht. Zum Mitschunkeln.

Ein Vorhaben der besonderen Art hat Sänger Bono Vox und Schauspieler Johnny Depp zusammengeführt: In einem Dubliner Studio produzierten sie ein Album mit Seemannsliedern, inspiriert von Depps Erfolgen als Kapitän Sparrow in «Fluch der Karibik».

Bald kommt der zweite Teil des Piraten-Abenteuers in die Kinos, und auf der CD singt der U2-Frontmann Songs wie «The Dying Sailor To His Shipmates».

Auch andere Künstler fühlten sich von der Seemannsthematik angezogen. Einige weniger überraschend wie Nick Cave und Tom Waits, andere mehr wie Brian Ferry.

Wie der Onlinedienst «Musik News» berichtet, soll das Werk im Juli erscheinen, passend zu «Fluch der Karibik 2». (nz)

Quelle

:yoho:

Will da etwa jemand seinen Fans Geld aus der Tasche ziehen? ;-)

:skull:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...