Zum Inhalt springen

Pirates of the Caribbean und andere Piraten(filme)


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Tari, das ganze hat mit Klugheit gar nix zu tun, sondern mit... Wie nenn ich das? Naja, Ich mein, GUCK DIR DEN TITEL MAL AN!

Also, den Originaltitel ;-)

"Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl". Das SCHREIT doch nur so nach einem zweiten Teil: "Pirates of the Caribbean - blablabla", oda nich?

Außerdem, Tari, lasse ich mich nich knuddeln :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *calina_elen*

Hier meldet sich noch eine bekennende Sparrowfizierte :-O:-O:-O Also "Return of Bootstrap Bill" ist genial, aber wenn er zurückkommt werden sie es bestimmt nicht in den Titel schreiben, sonst wär ja die ganze Spannung weg :( Denke es wird dann irgendein anderer Handlungsstrang zuerst im Vordergrund stehen, bevor der liebe Bill zu uns zurückkehrt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, der Schmied steht Euch näher, aber trotzdem:

Johnny Depp ist "Sexiest Man Alive"

Los Angeles (dpa/WEB.DE) - Der amerikanische Schauspieler Johnny Depp ist von der Zeitschrift "People" zum Mann mit dem größten Sex-Appeal des Jahres 2003 gekürt worden.

Das Magazin gab dem 40-jährigen Star des Streifens "Fluch der Karibik" den Vorzug vor Hollywoodgrößen wie Brad Pitt, George Clooney, Russell Crowe und Denzel Washington.

In seiner neuesten Ausgabe verweist das Magazin auf Depps "grüblerische Exzentrizität". Der in Frankreich lebende zweifache Vater ist aus Filmen wie "Edward mit den Scherenhänden", "Chocolat" und "Gilbert Grape" bekannt. Im vergangenen Jahr wurde Ben Affleck zum "Sexiest Man Alive" gewählt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, Tari, lasse ich mich nich knuddeln :P:

Das darf nur ich!!! :L

Jaja, die Rückkehr der Jedi, äh, edlen Piraten!

Glaube nicht, dass Stiefelriemen-Bill zurückkehrt.

Oder glaube ich es doch?

Wenn sie ihn über Bord geworfen haben, war er tot, außer er war verflucht, aber das Thema hatten wir schon.

Naja, wer weiß schon?

Hauptsache, es kommt wieder schön viel witziges Piraten-Flair drin vor.

Übrigens, die Dame in Sparrows Crew hat mich sofort an Carla aus MI 4 erinnert ... :-)

.

- Editiert von Aglandiel am 21.11.2003, 00:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Aglandiel

Außerdem, Tari, lasse ich mich nich knuddeln :P:

Das darf nur ich!!! :L

Jaja, die Rückkehr der Jedi, äh, edlen Piraten!

Glaube nicht, dass Stiefelriemen-Bill zurückkehrt.

Oder glaube ich es doch?

Wenn sie ihn über Bord geworfen haben, war er tot, außer er war verflucht, aber das Thema hatten wir schon.

Naja, wer weiß schon?

Hauptsache, es kommt wieder schön viel witziges Piraten-Flair drin vor.

Erstens: "Tom slaps Aglandiel around a bit with a large trout." Wage es ja nicht :P:;-)

Zweitens: Klar war Bootstrap Bill verflucht, als sie ihn über Bord gejagt haben. Es wird ganz klar im Film gesagt "We didn't find out that we needed his blood until after he was on the bottom of the sea"... Zumindest sinngemäß :-O Das wird gesagt... Er war also verflucht. Ich stelle mir nun die Frage, ob er in der Zeit von der Verfluchung bis zum Aufheben des Fluches in der Lage war, sich von seinen Gewichten (was auch immer?) zu befreien, und dementsprechend das Meer wieder zu verlassen... *grübel*

Hatten wir das Thema echt schon? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *calina_elen*

@Sexiest man alive: Also ich finde unser Johnny hat sich das mehr als verdient und der Titel passt auch zu ihm *sabber* Außerdem kann ich Brad Pitt nicht mehr sehen, der und sein ätzender Rauschebart, das steht ihm einfach nicht :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das wieder fies, bei den Amis gibts in 5 Tagen schon die DVD und wir müssen noch so lange warten :-/

Ach, an alle "sparrowfizierten" übrigens: Am 14.Dezember kommt auf Pro7 "Die neun Pforten" Wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn sich mal anschauen, ich fand ihn echt klasse :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

*kreisch*

Mein Vater hat mir heute DAS Geschenk gemacht:

Die englische DVD!!!!

*springt vor freude umher*

So genial. Mit ca. 10 Stunden Bonusmaterial

*freufreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe is die krank !Saru und meine Zwillingsschwesschwster (wir sind 9Jahre alt) hat mitgeguckt die hat wieso blos das verstanden was sie auswendig bringt .Naja und die hatten glaube auch Deutsche Untertitel an.Solange haben die anderen und ich irgendanderes gemacht(oben bei unseren Großeltern in der Wohnung)

- Editiert von Morgaine am 26.12.2003, 16:33 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, ab Donnerstag gibt es endlich wieder Piraten. Und das für immer :-D

Hab mal ein paar Preisvergleiche gemacht. Bei amazon ist die DVD ja schon sehr billig. Mich stören nur die Portokosten, die noch anfallen, denn was anderes möchte ich momentan nit bestellen. Oder sind die da nit so pingelig, wegen dem bissel..??? Na, ansonsten hab ich rausgefunden, dass Wal-Mart sie auch günstig anbietet. 19,77 Euro, soweit ich weiß. Von MediaMarkt etc. weiß ich leider nix, werd aber am Donnerstag nach der Vorlesung gleich in den Wal-Mart düsen (ist zum Glück nur 3 min mit dem Rad weg *freu*)

Oh, da freu ich mich schon so lange drauf *schon wieder Soundtrack hör* Im Fernsehen hab ich auch Werbung dafür gesehen, aber habt ihr das mit dem 3 Euro-Rabatt verstanden? Das kriegt man doch bestimmt eh nur wieder auf so ne Karte oder so was gutgeschrieben und nit direkt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...