Zum Inhalt springen

Pirates of the Caribbean und andere Piraten(filme)


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

noch was zum zweiten teil ich bin 100%-sicher, dass bootstrap bill zurückkehren wird und er verflucht war.

- Editiert von milwen am 25.01.2004, 19:54 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir die DVD schon letzte Woche bei Amazon bestellt . da kostet das 19,95 und die Versandkosten übernimmt Amazon ... Ich freu mich schon so..... :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verlangen kein Porto? Nobel, dachte, die machen um die paar cent Geschiss...

Hm, dann hätte ichs ja auch dort bestellen können. Aber ich glaube, es ist wirklich kein Problem, die DVD irgendwo zu kriegen. Die wird einem ja förmlich nachgeschmissen. Beim PennyMarkt gibt es sie ab Do und auch Edeka hat ne Seite Werbung drin... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Bruder hat die DVD heute schon im Tengelmann gesichtet! Ich dachte ich höre nicht richtig....die soll doch erst am 29. erscheinen! Naja, vom Preis her auch 19,95 Euro, doch ich habe meine sowieso schon letztes Jahr bei Amazon vorbestellt. :-) Das kann ich jetzt auch noch erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die die DVD auch heute schon kaufen gehen :-D , hab ich mal nach Easter Eggs geforscht und es scheint ne Menge zu geben. Zumindest auf der englischen. Aber bei HdR waren die auf der deutschen ja dann auch immer drauf.

3 Eggs

Disc 2 Main Menu

1. Select 'Fly on the Set': Highlight 'Play All' and press right twice to highlight the skeleton's tooth. Press enter to watch "Pirates Cave Construction".

2. Select 'Below Deck': Highlight 'Set Sail' and press left twice to highlight the skull. Press enter to watch a computer animation of the chase scene without voices.

3. Select "Moonlight Serenade" Scene Progression: Highlight 'Main Menu' and press down twice to highlight another skeleton's tooth. Press enter to watch a Keith Richards interview.

There is another easter egg on POTC second disc, it is the Japanese TV spot for the movie. Go to Below Deck, then go to Scene Index, then go to the second page, and then you should be able to highlight the skeleton hand on the left and enter.

Und hier hab ich noch was witziges gefunden (falls wir das noch nicht hatten)

Meins:

Your pirate name is:

Black Ethel Rackham

Like anyone confronted with the harshness of robbery on the high seas, you can be pessimistic at times. You have the good fortune of having a good name, since Rackham (pronounced RACKem, not rack-ham) is one of the coolest sounding surnames for a pirate. Arr!

??? :-O

Okay, hab die DVD jetzt und auch schon ein bissel durchgeforscht. Die Easter Eggs sind alle genauso drauf. Oberklasse! Keith Richards ist klasse und der japanische Spot... :-D

- Editiert von Elentári am 29.01.2004, 12:46 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ... gestern ist also endlich die DVD bei mir angekommen ( ein Tag Verspätung!!!)

Aber das Warten hat sich gelohnt . Die DVD wurde wohl mit ziemlich viel Mühe gestaltet , allein das Deck , wo man auf einem animierten Piratenschiff alles über Piraten erfahren kann ist super gemacht !!

Und "Gag-reel" ist ja auch genial mit den Outtakes ! ( "Ich bringe den um , der das geschrieben hat" )

Schade finde ich nur , dass die zusätzlichen Szenen nicht wie auf der Herr der Ringe SEE einfach in den Film quasi "reingeschnitten" wurden .

Und heute Abend guck ich mir den Film noch auf englisch an ... am Besten mit italienischem Untertitel :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade finde ich nur , dass die zusätzlichen Szenen nicht wie auf der Herr der Ringe SEE einfach in den Film quasi "reingeschnitten" wurden .

Hm, bei manchen Szenen wäre das wohl gar nicht gegangen, weil einige nicht einfach nur erweitert, sondern komplett anders sind. Z.B. die auf der Insel: Da gibt Jack Elizabeth die Flasche Rum direkt an dem Versteck, während er sie ihr bei der neuen Szene erst am Strand vor die Füße rollt. Oder als Jack seine Münze zu den anderen fallen lässt, das ist auch ne komplett andere Szene, die man nicht einfach in den Film hätte machen können. Ich schätze mal, das einfach auch verschiedene Ideen und Abläufe gedreht wurden...

Aber bei den meisten stimmt es schon, die hätten sich im Film sehr gut gemacht. Die, als Elizabeth ins Wasser fällt und dann dieser Wind aufkommt und alles im Detail gezeigt wird, hätte ich z.B. auch sehr gerne im Film gesehen.

Ansonsten find ich die DVD auch einfach klasse. Hab noch nicht alles durchgeforscht, bin aber jetzt schon begeistert. Gag-Reel ist so genial, hätte ruhig länger sein dürfen. "What are you calling me?" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das "Tagebuch eines Piraten" ist auch nicht schlecht , besonders da , wo Johnny sich mal die Kamera ausleiht ... Armer "Pintel" , durfte nicht mit Keira zusammen zurück fahren ...

Ich habe gestern meine Eltern dazu überredet mit mir den Film anzuschauen , sie wollten es zwar nicht zugeben , aber sie fanden es klasse . Allerdings möchte mein Vater die Namen eindeutschen und Jack Sparrow ist für ihn Hans Spatz , Will Turner ist Wilhelm Dreher und Elizabeth Swann ist Elisabeth Schwan ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die DVD auch schon gekauft, am Montag, und hab voll besteigerst mit meinen ELtern angefangen zu schauen.....und was passiert? Aber Mitte des Films ist die dämliche DVD kaputt! :mecker: Jetzt muss ich noch mal bis Dienstag warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cele hat mir die DVD am Freitag besorgt und ich hab sie in der Schule übernhaufen gerannt und mir die DVD genommen!!

Total enttäuscht war ich von Jonny`s orginaler Stimme!! Die deutsche ist viiiel witziger!! Naja trotzdem super Film und die sollen den zweiten ganz schnell drehen.... :-O

- Editiert von Thuringwethil am 01.02.2004, 19:56 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Eldhs mom hat sich die DVD Sammstag reingezogen ...

eldh möchte die auf Englisch sehen ich überleg mir noch ob ich die auch auf Englisch ansehe weil ich in Englisch nicht viel Verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich finde Jacks deutsche Stimme genial , aber die originale ist es doch auch ... Ich muss mir den Film noch in englisch angucken , hab gerade leider viel zu tun , aber bei den neuesn Szenen , Outtakes und anderen Ausschnitten hab´ ich Johnnys Stimme schon gehört .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehöre jetzt endlich auch zu den stolzen Video-besitzer. :-O

Unbedingt gucken muss (nochmal und nochmal und nochmal und...) Oh Johnny! Siehst du lecker aus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, also, ich fänd's ja auch toll wenn er ihn bekäme, aber ich glaube leider nicht so richtig daran. Immerhin ist Bill Murray aus "Lost in Translation" nominiert, das könnt schwierig werden, leider. Aber was soll's, Oscar-Überraschungen gibts ja immer wieder.

Bin nur so wütend, dass kein Schauspieler von LOTR nominiert wurde, aber lassen wir das. Ist glaub Off-Topic :-) *zumoderatorenschiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sonst hätte den Oscar für den besten männlichen Hauptdarsteller besser verdient als Johnny `???

Verdient hätte er ihn (:anbet:) *zugibt*... ABER- wie milwen schon gesagt hat; da wäre noch Billy Murray und tausend (/übertreibt ;-) ) andere die den Oscar tausend mal mehr verdient hätten!!!

Aber trotzdem "Johnny for President! :knuddel:"

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...