Zum Inhalt springen

Pirates of the Caribbean und andere Piraten(filme)


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Just A Drunkerd

You COULD be a pirate..if you werent so drunk all the time! You just look for alcohol, and it doesnt matter what kind it is! it dont have to be rum! whatevers floatin around youll drink if ya think youll get yerself drunk. Its alright though, the captain of your ship probably thinks youre great fun! but youre still a mangy dog with no direction in life, even as an outcast!

:kratz:

Irgendwas stimmt da nicht. Ich trink ja nichtmal Glühwein.

Irgendwie muss ich den Test nochmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich hier am Selbstgespräch führen :-O

Ich war heut wieder mit ner Freundin, die den Film schon mehrmals, und 2, die den noch garnicht gesehen hatten.

Wir 'alteingesessen Fans' haben natürlich unsere Lieblingstellen mitgesprochen. Dafür wurden wir mit Prügel belohnt :-O

Und wir haben den Ärger des gesamten Saales auf uns gezogen. Einer aht sogar 2x "Halt die Schnauze" gebrüllt. Nichtmal Spass haben darf man.

Das erste Mal war ja noch in Ordnung. Das "Pirat" mitzubrüllen konnte ich mir nicht verkneifen. Aber dann hab ich nur gesaagt:"Jetzt kommt die Black Pearl, da kann ich aufs Klo."

Da hat er nochmal Schnauze gesagt, Fand ich unfair. *grummel*

Mir is da was ganz nettes aufgefallen:

Der verfluchte Pirat, der immer mit den Granaten rumwirft, raucht in der Szene, wo Jack eigentlich erschossen werden soll. Natürlich kommt das von den Granaten, aber mir kam die Idee, dass er ja Johnnys Kippen halten könnte :-O

Immer wenn ich in TT die Szene mit Gandalfs Rückkehr sehe und Aragorn sagt: "Das ist nicht möglich!" antworte ich:"Sagen wir nicht üblich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem Test war ich auch, wie Tawariel und Saru ein Real Swashbuckler! Wir sollten uns wohl ein Schiff kappern, eine Crew in Tortuga suchen.....

@Saru: Als ich ihn das 3te mal gesehen hab, musste ich an einigen Stellen auch unwilkürlich mitreden, oder schon vor den lustigen Szenen lachen! Der Rest des Kino`s war nicht sonderlich begeistert...

Aber warum heißt es dann KinoERLEBNISS??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, dafür warte ich am Ende, wo Jack und Will von den Soldaten umzingelt sind immer drauf, daß Will jetzt gleich mit dem Bogen auf die Reiter von Rohan zielt um seinen Zwergenfreund zu beschützen. :-O Deja-vu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film grad zum ersten Mal gesehen und muss sagen ich bin irgendwie ein bischen enttäuscht, diese Hollywoodschei?§$/ geht ja nur auf den nerv....*grummel* das einzige was am film gut ist ist Jack Sparrow alles andere fand ich nicht sehr überragend...und nebenbei waren es noch zu wenig tote britische Soldaten :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der film iss doch super! und sie erklären nicht alles haarklein das man einschlafen müsste. spass pur :-)

kennt eigentlich noch wer den film "Der rote Korsar" ??? Der Kult-Film unter den Piraten-Filmen!! http://us.imdb.com/title/tt0044517/

mit Burt Lancaster in coolen Hosen *g*

http://www.cinema.msn.de/iimages/0,,194249...0-ims-ex,00.jpg

das war fürher mein lieblingsfilm - so vielseitige leute - muss mal sehn ob mer den irgendwo findet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Deutsch:

Unsere Leherein sagt so:"Ich glaub schon lange nicht mehr an Märchen."

Irgendwie hab ich gedacht: Maybe you should start believing in ghost stories. You're in one!

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit werden die Piratenfilme im Fernsehen wohl ausgemottet. Letztes WE kam auch irgendwann "Piraten" mit Walter Matthau. Jaja, was ein erfolgreicher Piratenfilm im Kino so alles bewirken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich im Deutsch-LK:

An der Tafel steht: "Unbefriedigt, weil kein Ruhm"

In einem Heft eines PotC-Fans steht:"Unbefiedigt, weil kein Rum" :-O:-O:-O

Ich hab mich vor lachen nich mehr gefangen!!! Der Film is echt das genialste, was ich seit langem gesehen hab!!!!:anbet :D ANKE, dass Johnny Depp Captai Jaclk Sparrow sein durfte!!!! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute sind wir zun nem MAM gefahren un d ein Vater hatte nen Apfel einstecken. Und den ganzen Nachmittag ging es: "Apfel?"

Ich hab so gelacht. :-O

Un dann war da noch ein Puppenspieler, der von der ruhmreichen Vergangenheit des Ortes berichtete. Es ging um einen Kaufmann. Und da fragte er, was denn das schlimmste sei, was einem Kaufmann auf See passieren kann. Stille. Dann sage ich:"Alle denken es und ich spreche es aus:Piraten!"

:-O

Ich guck grad Piratenbraut und die sin grad in Port royal- nur kein will Turner zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins*

Ich had (neben ganz vielen kleinen) jetzt auch zwei rießige PotC-Poster im Zimmer hängen!!! :-D

*aus dem Thread in ihr Zimmer taumel*

Ach ja übrigens hat sich jemand von euch den Abspann ganz angeschaut?? Da soll noch was kommen mit dem Affen und so? :kratz:

- Editiert von Thuringwethil am 13.10.2003, 18:47 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir heute ne Freundin erzählt, dass is irgendsoner EWZeitung die Handlung der Fortsetzung stehen soll.

Ich glaubs nich so ganz, zumal die Handlung sinnlos ist:

-Elisabeth wird entführt(mal was ganz neues)

-Will glaubt Jack wars

-Will kämpft auf ner Insel gegen ein einäugiges Monster

-Will kämpft gegen Jack, der irgendwie auch auf der Insel gelandet ist

Also wieder so typische Teeniezeitungslüge würd ich sagen

- Editiert von Saru Titmouse am 13.10.2003, 19:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm - also ja, es kommt noch was nach dem Abspann....

Ja - es gibt einen 2. Teil

Und 3. - Machte der 1. wirklich Sinn ??? Deswegen Liebe ich diesen Film. Keinen Sinn, keine Aussage und trotzdem (oder eben deshalb) einfach zum Schießen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibt es nen zweiten Teil... Die Art und Weise, wie der Originaltitel aufgebaut ist, lässt sehr darauf schließen:

"Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl". Am Ende heißt es dann "PotC - The Return of Bootstrap Bill" oder so *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

piratedig.gif

Ich habe noch ein paar interessante Links ausgegraben:

Die "Lady Washington" (über die Filmkarriere eines Schiffes: von Star Trek zu POTC)

Screencaps (Qualitativ hochwertige Bilder von Sparrow aus dem Film-Trailer)

Am Set (Ein Crew-Mitglied von Jack erzählt vom Dreh...inkl. Fotos!)

POTC-Yahoo-Group (Hier sind auch einige Schauspieler aus Sparrows Crew Mitglied!!!)

Gifs u.ä. (Piraten-Gifs und Smilies...z.T. animiert)

Alles über Piraten (Eine Linksammlung, wo man fast alles über Piraten findet!)

:-)

- Editiert von Tawariel am 29.10.2003, 16:21 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich weiss, dass meine frage bereits gestellt und auch beantwortet wurde, doch ich konnte es nicht finden. was hat es genau mit der fortsetzung auf sich? gibt's die wirklich, mit wem, wann und sowieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...