Zum Inhalt springen

Pirates of the Caribbean und andere Piraten(filme)


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

So ihr Piraten-Fans...habt ihr ein bissl Zeit und Geld übrig?

Dann meldet euch doch zu einem Segelkurs auf der Lady Washington alias Interceptor an:

Infos

Ach ja, hier gibt es eine kleine Fotogallery von der Umgestaltung der Lady zur Interceptor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tawariel: ja, zeit hat man in den sommerferien so gut wie immer, aber mit geld und der erlaubnis der eltern siehts meistens etwas anders aus............ :-(

........aber i find deine idee, dass du das hier ins forum stellst trotzdem echt super! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe auf einer Johnny-Depp-fan-seite etwas richtig lustiges gefunden... Es gibt eine Sängerin namens Terri Clark, die dieses Jahr einen Song namens Girls lie too rausgebracht hat. Soweit nichts besonderes, aber in dem Video zu dem Song haben sie einen Mann, der haargenau so aussieht wie Jack Sparrow ( und sich auch genauso bewegt)!

Girls lie too

Schaut euch einfach das Video an, es ist zum totlachen!! :-O :yoho:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben 2 Möglichkeiten... A) DAS IST JACK SPARROW oder aber, und das find ich viel plausibler, B) das ist Tawa ;-)

Edit: Also der Clip endet so dass ich mal denke, dass das schon Johnny Depp ist.

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf der fan-seite, wo ich den link herhab, steht:

Das Video zeigt Jack Sparrow, das ist wahr. Aber ich muss euch leider enttäuschen: Das ist nicht Johnny, der dahinter steckt. Kaum zu glauben, oder? Der Typ sieht ihm wie aus dem Gesicht geschnitten aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoho Leutz!

De Käptn (alias Tawa) ist grad bei mir und @ Tinu: Ein ganz herzlicher Knuddler für das Kompliment. ;-)

Aber, wen es interessiert...

wir haben uns an diesem Wochenende die Füße wund gelaufen, die Hände blutig gekloppt und können jetzt stolz verkünden einen ordentlichen Teil der Kämpfe aus Pirates darstellen zu können...

Mann, war das ne Arbeit!!!

Das Duell in der Schmiede beherrschen wir bis dahin, wo uns die fehlenden örtlichen Gegebenheiten einen Strich durch die Rechnung machen...

Uns fehlt einfach dieser schöne Karren und die Balken an meiner Decke sind auch nicht zu verwenden...

Aber der Kampf zwischen Jack und Barbossa hat auch was für sich...Nur leider muß ich mich immer vom Käptn vermöbeln lassen, aber dafür darf ich die brutalen Angriffe Barbossas auf ihn niederregnen lassen. :hehe:

Meine arme DVD hält die dauernden Standbilder schon langsam nicht mehr aus...Aber die Choreographie steht ja inzwischen...Na zumindest fast..Verbesserungen gibt es immer.

Dürfen wir Euch den Mund wässrig machen?

Wir müssen das ja bis Rostock können...da is nämlich Anfang August "Hanse Sail" und wir dürfen bei den Piraten mitmachen...Yoho!!!! Über 200 Großsegler und Museumsschiffe, für uns freie Unterkunft und Verpflegung auf einem Segler und sicher n Haufen Spaß mit der Piratenshow....

Der Käptn träumt schon davon in der Actionshow den Kanonier geben zu dürfen...Hoffentlich wird es nicht wahr. Und wenn doch, dann will ich außer Reichweite sein... ;-)

Zitat Käptn:

"Als Kind wollte ich Pirat werden, jetzt will ich einen heiraten!" (Kommentar nach der Premiere von PotC im September)

Der erste Schritt ist getan...der zweite muß nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoho Leutz!

De Käptn (alias Tawa) ist grad bei mir und @ Tinu: Ein ganz herzlicher Knuddler für das Kompliment. ;-)

Sag ihr dass sie sich das stecken kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Käptn:

"Als Kind wollte ich Pirat werden, jetzt will ich einen heiraten!"

:-O:-O:-O

Johnny Depp wird wohl bald zum echten Piraten :-)

Johnny Depp kauft sich eigene Insel

Schauspieler Johnny Depp hat sich eine eigene Insel gekauft, berichten amerikanische Medien. Das Eiland hat sechs verschiedene Strände, liegt in der Karibik und soll nur mit einem Wasserflugzeug zu erreichen sein. Die genaue Lage und was er dafür gezahlt hat ist nicht bekannt. Auf die Idee soll Johnny gekommen sein, als er den Piraten-Film "Fluch der Karibik" gedreht hat.

QUELLE

P.S.: Die Insel hat anscheinend 2,6 Mio gekostet. Gar nicht mal so teuer. Für so jemanden zumindest nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Was man nicht alles seltsamens im netz findet, wenn man mal ein wenig rumschaut.

Schauts euch einfach selbst an, villeicht kennt ihr es ja auch schon.

Auf der rechten Seite ganz unten

:anonym:

Edit: Wenn man da auf die startseite geht und im mittleren teil ganz runterscrollt erscheint ein bild zu seinem neuen film finding neverland. Weckt das Erinnerungen? ;-)

Bearbeitet von Lalaith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...ja, das kannte ich schon.

Ich bin zwar der Meinung, das Scarlett viel besser zu Jack passt, aber dennoch: Dieses Video ist verdammt gut gemacht.

Übrigens, hab ich schon erwähnt: In Hamburg und in Rostock habe ich tatsächlich einige Kiddies in dem Glauben gelassen, dass ich das Double von Jack sei.

:-O

LOL Sowas macht Spaß. Naja, wenn sie mich fragten, ob ich das auf der DVD bin...höhö! Da konnte ich nur mit einer Gegenfrage antworten: "Was glaubst du denn?" und habe als Beweiß mein Tattoo und das Brandzeichen gezeigt.

Das hat sie meistens überzeugt. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir baut sich die Seite zwar ein bissel komisch auf, aber das Bild ist ja klasse :-D

Wobei das Bild, wo sich Jack und Will küssen, auch super aussieht :-O

@Tawa: Ja, für sowas find ich Kinder auch immer praktisch. Sonst zwar nit, aber wenn man überzeugt genug wirkt (und in deinem Fall aussieht), dann glauben sie einem alles :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O :-O Ich sag doch schon die ganze Zeit, daß der Film auch wunderbar ohne "Missy" auskommt. *GGG* Ich glaub, ich muß mir grad noch mal das Blooper Reel angucken, wo sie weggesprengt wird, hähää. :auslach:

*Rum such... äääh... rumsuch* Wo war doch gleich die Kanone??? Nein... lieber ein Bömbchen! :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast JennyCursed

Hi

Ich hab den Film erst am Startwochenende gesehen. Hab halt nicht früher können. Hab schon früher erfahren das nach dem Abspann was kommt. Mein Kumpel wollte raus, ich hielt ihn zurück. Das Kinopersonal hatte sich schon etwas amüsiert aber ihm dann bestätigt das da noch die eine Szene kommt :)

Mich hat sofort die Sucht gepackt. Ich war bislang leider nur 10 oder 11 mal im Kino bei PotC [müßte die Karten zählen gehen]

Hab dann mitte November bei ebay eines der limitierten Medaillons ergattert die es nur in Japan in ein paar Kino gab. Das ist zwar nicht in Originalgröße, sieht aber verdammt geil aus. Bin mit dem natürlich immer ins Kino stolziert.

Im Oktober oder November 2003 hab ich dann ein Medaillon in Originalgröße bekommen, das schleppe ich auch oft ei mir herum.

Heuer im Sommer war ich 4 mal in den Sommerkinos bei PotC, und da war ich immer im komplette Outift :) da hatte ich es endlich zusammen:

jenny.JPG

Ich mag total Barbossa, erst dann würde Jack Sparrow kommen [eh das heißt Captain] *g*

Ach am 2.11.04 kommt in den USA eine neue PotC 3er SE DVD raus.

*mag verflucht sein* *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dann dürften ja auch bald die ersten Bilder der Dreharbeiten kommen :-O

@ JennyCursed: 10 mal im Kino gesehen??? Ich hab den nur 2 mal im kino gesehen... und dann zu Hause noch etwa 5 3/4 mal oder so :kratz:

Wegen der Zusatzszene: Beim ersten mal im kino hab ich die mir natürlich angesehen mit meinen freundinnen, obwohl der abspann ja wirklich irre lang ist... dann haben wir uns allerdings köstlich über die ganze Berufe amüsiert, die es anscheinend alles gibt ;-)

Beim 2. mal hat uns das Kinopersonal vorher rausgeworfen :mecker:

*schon auf teil 2 freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, nun gibts die 3er DVD auch in Deutschland bei amazon

Guckst du hier

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Auf der 2er DVD waren ja auch schon so ne ganze Menge Extras dabei, glaub nicht, dass noch was so besonderes drauf ist, dass es sich lohnt. Aber der Preis für diese Box fällt sicher auch recht schnell, dann kann man sichs ja überlegen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey, hier... ich will, ich will...*rumzappelnd meld*

Ich bin rund und englisch kann ich bestimmt auch aussehen :kratz: (wie sieht man englisch aus??? egal, ich würd das schon hinkriegen :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast JennyCursed

Hab den link auch schon im Johnny Depp Forum gesehen.

Bin schon auf Teil 2 und 3 gespannt. Vielleicht drehen sie noch im Dezember 2005, da bin ich in der Karibik. Obwohl wenn sie drehen kann man nicht zum Set dazu. Bei meiner Tour schauen wir uns dann auch das Set an. Werd dann sicher 100 te Bilder machen und auch Filmen.

Bei dem Casting hätten sie eh nur Leute genommen die in Kalifornien leben.

Hab im web aber beim googeln was interessantes gefunden, das sie einfach mal als sie bei PotC 1 auf St Vincent die Port Royal Szenen gedreht haben, einfach irgendwelche Leute genommen haben, sie in Kostüme gesteckt und die haben halt mal im Hintergrund im Bild sein dürfen *g* Hab da ein Bericht von einem Schweizer Ehepaar gelesen.

Ach die kleine Insel auf der Jack ausgesetzt wurde heißt: Petit Tabac und gehört zu den Tobago Keys. [erfahren hab, weil es bei meiner Route steht, von den inseln die wir anfahren]

Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die Hauptbesetzung steht jetzt so einigermaßen fest (wow was für ein wunder)

also Orlando, Johnny und nach längerem überlegen auch Keira standen ja schon eher fest.

so und dann noch

Naomie Harris als Zingeunerkönigin

Stellan Skarsgård als "Bootstrap Bill" (also wird aus der erst erwarteten Doppelrolle für orlando nichts; find ich auch besser so)

und Geoffrey Rush hat nach langer Bedenkzeit auch zugeschichert das er wieder als Barbossa in beiden Filmen zu sehen sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...