Zum Inhalt springen

Pirates of the Caribbean und andere Piraten(filme)


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

Da ich den Film von Billy Murra nicht kenne, aber weiss das Johnny besser aussiht hätte er ihn doch verdient.

Natürlich nicht fürs Aussehen sondern für seine Fähigkeit als Schauspieler die ja wirklich überzeugend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um hier mal die Diskussion zu beenden, ob Johnny nun nen Oscar kriegt oder nicht (ich glaube nicht) wechsele ich mal ein bisschen das Thema:

Was habt ihr schon vom 2. Teil gehört?

Handlung?

Darsteller?

Titel?

Starttermin?

...alles andere

vielleicht ließe sich hier schon mal einiges zusammenfassen.

Also ich habe bislang gehört, dass die Darsteller (Depp, Bloom, Knightly) wieder dabei sind. Ausserdem wurde gesagt, dass diesmal Keith Richards mitmacht. Ob in einer großen oder kleinen Rolle, weiß ich nicht.

Ich persönlich würde mich ja freuen, wenn auch G. Rush nochmal auftauchen würde.

Soweit meine Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley wieder mitspielen, hab ich auch schon gehört *freu*

Hab außerdem noch das hier gefunden:

Also Known As:

Pirates of the Caribbean 2: Treasures of the Lost Abyss (2004) (USA) (working title)

und

"I work for [removed] from Fantasy II F/X in Burbank, Ca," writes our tipster. "I can't give you my name. I can tell you this, I just saw some composite artwork for PIRATES OF THE CARIBBEAN: TREASURES OF THE LOST ABYSS I'm not sure if that's just the working title or not."

Apparently, the 'Abyss' in the title refers to the first pirate ship that sailed in the Caribbean.

Hm... :kratz:

Über Keith Richards weiß ich auch nur soviel:

January 30, 2004 — UK's The Sun reports that Keith Richards is up for a role in Pirates of the Caribbean 2. Johnny Depp made it clear that his portrayal of Captain Jack Sparrow was influenced by the demeanor of Richards so this would make a very interesting casting addition for the sequel.

Erscheinungstermin wird so auf Mai 2005 geschätzt... :-)

soweit meine Infos *auf mehr wart* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich dir leider nicht gross helfen. :schaem:

das einzige was ich gehört habe ist dass orlando und keira heiraten werden aber johnny da irgendwie dazwischenfunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hab noch gar nicht mitbekommen, dass es einen 2. Teil geben soll!

Aber deshalb umso mehr freu!!!!

Um mich an der Oskar- Diskussion zu beteiligen:

Ich glaube auch nicht, dass Johnny nen Oskar bekommt. Obwohl er ihn natürlich verdient hat!

Ich schließe mich einfach Merry an: 'Johnny fot President' :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wisst ihr, was gestern bei der Champions League gespielt wurde, als Real und Bayern zu Beginn und nach der Halbzeit eingelaufen sind?

He's a pirate, aber volles Rohr :-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nicht schon wieder nörgeln, aber wenn wir jetzt anfangen, aufzuzählen, wo überall der Soundtrack gespielt wird, dann haben wir hier einiges zu tun...von RTL-Reportagen bis hin zu VOX-Trailern.

Also bitte, wenn ihr nicht wirklich was Kreatives zu diesem Thread beizutragen habt, dann lasst es doch einfach mal sein. :-/

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Tawariel aus Nörgel-Loch zieh* :-)

Das ist es ja, ich persönlich hab es vorher eben noch nirgends gehört und fand es recht erstaunlich, es ausgerechnet in nem Fussballstadion wiederzufinden. Aber hat super gepasst...

Zum Oscar: Ich drück Johnny auch alle Griffel, glaub aber nit, dass er ihn kriegt. Schätze, dass Bill Murray ihn abräumt, einfach aus dem Grund, weil er älter ist und die Jury- Leuts meistens solche Schauspieler dann bevorzugen. Aber früher oder später kriegt Johnny auch noch einen *sicher sei*

Aber den Make-Up-Oscar hätte der Film ja schon auch verdient, wär aber schade, wenn er ihn Rotk wegnehmen würd...seltsame Oscars dieses Jahr :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey, Disney hat anscheinend schon nen Teil 3 geplant :O

Guckst du hier! Runterscrollen, ganz unten links...

Hm, hoffe, dass die echt gut werden, hat bisher ja fast noch nie so besonders gut geklappt mit 3 Teilen (mit einer Ausnahme ;-)). Aber vielleicht diesmal..?! *gespannt sei* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre wirklich toll- aber dann müssten wir ja noch bis 2007 warten...*dumdidum* :anonym: aber das wird schon klappen mit den drei Teilen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal was gefunden:

On ITV UK's popular daytime chat show, "Des and Mel" A certain guest from "Pirates of the Carribean" let slip that Pirates of the Caribbean 2: Treasures of the Lost Abyss is to be filmed at the same time as a third movie, currently only titled as "Pirates of the Caribbean 3"

No details were released about the movie apart from that producers were "hoping to film them together" and that the guest, whos name i didnt catch, said that he only hopes that he will be "involved in the third film too"

Make of this what you will!

Könnte also echt was dran sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre echt super! Vor allem wenn sie den tatsächlich mit dem zweiten zusammendrehen, das verkürzt dann die wartezeit doch erheblich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch was trauriges gefunden. Guckt euch mal hier die ersten 3 Plätze an :heul:

Aber ich finds sehr interessant, was die alles für Fehler gefunden haben. Also, wenn man nur darauf aus ist, findet man sicher ne ganze Menge, aber dann hat man doch auch keine Freude mehr am Film. Und es ist ja auch klar, dass welche, die aufwändiger sind, mehr Fehler haben als andere, beunruhigt mich also nit wirklich *Filme nach wie vor liebt* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

Solch ein "Fehler" ist doch wirklich schwachsinnig:

Der Apfel, der auf der Black Pearl immer im Bild war, ist ein Granny Smith. Allerdings wurde diese Sorte erst 1868 gezüchtet, und der Film spielt viel früher.

Es ist ein Fehler- aber so schlimm ist doch der auch wieder nicht, dass der unbedingt erwähnt werden muss... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das meine Ich! ich meine das ist ein Film! Film=Fiktion (zumindest in den meisten Fällen, wie in diesem) ich mein da nimmt man doch nicht alles so genau! Und wann dieser blöde Apfel gezüchtet wurde, oder welcher da abgebildet ist, ist doch föllig egal! Ist halt ein Apfel, IRGENDEINER!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich weiss nicht, ob wir das schon hatten:

Keith Richards in Pirates of the Caribbean II?

Captain Jack Sparrow: Die Rolle hat Johnny Depp grandios gespielt, dass wissen wir alle. Hoch gelobt wurde er dafür, wie er torkelnd und lallend den Kapitän ohne Schiff spielte, welcher wohl etwas zu lange auf einer einsamen Insel ausgesetzt war. Doch wie weiss man wie man so was spielen kann? Eingebung? Nein.

Depp hat einfach geschaut wie Rolling Stones Sänger Keith Richards so "talked and walked" und dann einfach so getan wie er es tut (auf die Einflüsse auf Richards Verhalten aus seinen jüngeren Jahren soll an dieser Stelle nicht näher eingegangen werden). Sicher ist, dass Depp Teil seines Erfolges seinem unfreiwilligem Mimik-Mentor verdankt, was er sich auch bewusst ist.

Denn jetzt will er sich revanchieren und Richards im zweiten Teil von Pirates Of The Caribbean: Treasures of the Lost Abyss ( als Vater von Jack Sparrow )auftreten lassen. Zwei immertrunkene Kapitäne? "Hunderttausend heulende und jaulende Höllenhunde!" Das kann nur gutgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Keith Richards als Jacks Vater? ... naja... wär vielleicht ganz lustig, aber würde Keith Richards das machen?

Und was könnte Jack Sparrows Vater zum Film beitragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht dass sie eine Rolle besetzten würden die nicht von vornherein eingeplant war, also das wird schon seinen Sinn haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es wär auf jedenfall bestimmt mal ganz lustig die zwei zusammen zu sehen, ich würd mich auf jeden fall freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, hab jetzt einen relativ zuverlässigen Bericht über Fluch der Karibik gelesen. Teil 2 und 3 sollen beide 2006 in die kinos kommen... :-O

Bearbeitet von Lalaith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...