Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

Okay, dann gratulier ich Orlando jetzt mal nachträglich zum Geburtstag, hab ich fast vergessen... :birthday:

Und ich hab noch was interessantes gefunden. Eigentlich wollte ich die Golden Globes nit gucken, aber das wär doch ein Grund... :-)

HOLLYWOOD--(BUSINESS WIRE)--Jan. 14, 2005--More than 45 Hollywood stars have been set as presenters at the 62nd Annual Golden Globe Awards to be telecast live on NBC Sunday, January 16 (8 - 11:00 p.m. EST) at the Beverly Hilton Hotel. The presenters include: Patricia Arquette, Mischa Barton, Kate Beckinsale, Halle Berry, Orlando Bloom, Jim Carrey, Glenn Close, Marcia Cross, Claire Danes, Will Ferrell, Laurence Fishburne, James Gandolfini, Topher Grace, Teri Hatcher, Felicity Huffman, Goldie Hawn, Dustin Hoffman, Kate Hudson, Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson, Melina Kanakaredes, Diane Keaton, Nicole Kidman, Diane Lane, Anthony LaPaglia, Eva Longoria, Matthew McConaughey, Ewan McGregor, Megan Mullally, Al Pacino, Mekhi Phifer, Lisa Marie Presley, Prince, Tim Robbins, Nicollette Sheridan, Meryl Streep, Charlize Theron, Usher, Mark Wahlberg, Naomi Watts and Renee Zellweger.

*Pip versöhn, indem noch ein paar grooße Bilder reinstell* :-)

*einmal stell*

*zweimal stell*

*dreimal stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab noch was interessantes gefunden. Eigentlich wollte ich die Golden Globes nit gucken, aber das wär doch ein Grund... :-)

ja hab ich auch schon gelesen aber mir ist es glaube zu spät. muss ja nächsten tag auch wieder in die schule. und außerdem hab ich auch noch möglichkeiten das zu sehn ohne das ichs gucke. gibt ja genügend nette leute hier im internet dies aufnehmen und dann reinstellen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári

Jup. Jase ist auch mit auch meiner Liste. Auf den Bildern sieht er auch viel besser aus als Orlando. Das gelbe Ding was er da anhat ist echt lusitg.

Kommen die Golden Globes auch bei uns im fernsehen? Weiß gar net ob wir NBC empfangen können. Würde des schon gerne sehen, zumal ja meines Wissens nach Kate Winslet udn Clive Owen nominiert sind. Sind Natalie Portman und Johnny net auch? Weiß das jetzt nicht so genau.

Mh, wegen Orlando im speziellen würde ich das jetzt net guggn, von den Presentern wären dann noch Scarlet, Ewan, Kate(Beckinsale) und Renée interessant.

Übrigens danke für die Bildern, die sind klasse, besonders das erste

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru: Auf ProSieben wird es soweit ich weiß live übertragen, ab 1.00 Uhr. Ist ein bissel spät, weil ich morgen Uni und ein Auswahlgespräch hab, aber ich werd wohl vorher mal drei Stündle schlafen und dann reingucken, wie es so ist. Und wenn ich grad wieder einschlaf, dann wärs das eh nit wert :-O

Ansonsten gibts morgen bestimmt ne Menge Bilder von Orlando bei der Verleihung im Web.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal schnell zum Burzltag gratuliert :party:

Manni jetzt ist der Typ schon 28!!

@Elentári Danke für die schönen Bildchen! Mir gefällt auch das erste am Besten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Bild: Ja, das gefällt mir auch irre gut, aber was sehr deprimierend ist: Der Kerl hat sogar schönere Wimpern als die meisten Fraune. Wie war das? "In einer Beziehung sollte immer die Frau die schönere sein?" Sehr sehr schwer bei ihm... ;-)

So, hab die Golden Globes geschaut und natürlich war Orlando erst ganz zum Schluss dran, aber zwischendrin gabs auch interessantes. Er hat dann den Film Aviator vorgestellt, also selbst gar keinen Preis verliehen, schade. Aber irgendwie hat er was herrlich frisches an sich, wenn er auf so ne offizielle Bühne latscht, auf mich hat er irgendwie recht…hm…"kindlich" vielleicht...nein, eher frisch gewirkt...ist schwer zu beschreiben.

Nun ja, hier noch Fotos (noch unscharf, aber im Laufe des Tages gibts sicher noch bessere)

Beim Interview (das auf ProSieben leider nicht kam :-/ )

Nochmal

Und hier noch nette groooße:

Einmal

Zweimal

*raushusch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder

Und nochwas:

:bounce::bounce:

Clive hat einen Award als bester Nebendarsteller gewonnen!!!!

Und Nathaliue auch, nur halt weiblich. Sogar Film ist das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle dies gestern nicht sehen konnten aber sich nicht mit bildern zu frieden geben. geht mal hier her und dann bei den news habt ihr auch die dazu aufgenommenen videos (stellen an denen orlando bzw johnny auftraten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal einer, der so höflich is, beim Interview die Sonnenbrille abzunehmen!

Man beachte beim zweiten großen Bild von Elentári den Blick von der Tussi, die schräg hinter/neben ihm steht! :auslach::auslach: Was die wohl gerade denkt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste ist ja echt mal genial :-O Wer wohl diese etwas dünne Frau ist, die so interessante Einblicke bietet... ;-)

Was die wohl gerade denkt???

Hm, man sieht ja nur die untere Hälfte (falls du das Bild meinst), aber sie sieht nit so aus, als würd sie großartig was denken :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wohl diese etwas dünne Frau ist, die so interessante Einblicke bietet...  ;-)

hab ich mich auch gefargt aber jetzt weiß ichs. es ist höchstwahrscheinlich molly simms. frag mich nicht. hab noch nie von dieser perso gehört. weiß nur das sie supermodel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elentári: Nö, sorry, mein Fehler. Da war ich wohl... abgelenkt... :schaem: Ich meinte eigentlich die Tussi, die da auf dem roten Teppich hinter ihm steht und Stielaugen kriegt. :-O

Tststs... den kann man echt nicht allein lassen. Schon wieder die nächste Blondine am Wickel, oder was? Vielleicht hätte er die Sonnenbrille doch lieber auflassen sollen. :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier noch einen text warum orlando beim golden globe auftreten durfte

Eigentlich sollte der 29-Jährige Tobey Maguire beim Golden Globes einen Filmausschnitt aus "The Aviator" präsentieren. In letzter Sekunde übernahm aber stattdessen Orlando Bloom den Job. Was war passiert? Hinter den Kulissen wird gemunkelt, dass Tobey derzeit dermaßen übergewichtig sei, dass ihn seine Manager nicht ans Tageslicht lassen.

Tobeys Vorliebe für gutes und viel Essen ist kein Geheimnis mehr. Bereits vor zwei Jahren sah man Bilder des einst so schnittigen "Spiderman" am Strand mit einer extrem unvorteilhaft über die Badehosen quellenden Wampe.

gefunden bei RTL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ob man das glauben darf...ich mein:

gefunden bei RTL
:-O:-O:-O

Aber wenn es so wäre, dann wärs schon recht interessant. Da hat Orlando ja Glück, dass er so ne Stange ist, was er ja eigentlich gar nit mag. Da hats ihm dann mal geholfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Orli ist angeblich wieder solo:

Orlando Bloom ist wieder zu haben

31. Jan 11:30

Angeblich hat «Herr der Ringe»-Star Orlando Bloom seine Freundin und Kollegin Kate Bosworth verlassen.

Nach drei Jahren haben sich laut Presseberichten die Schauspieler Orlando Bloom («Der Herr der Ringe», «Troja») und Kate Bosworth («Blue Crush», «Superman Returns») getrennt.

Grund ist angeblich, dass das Paar zu selten Zeit füreinander hatte, meldet der Onlinedienst «Wenn». Zudem habe sich Bloom zu jung für eine feste Beziehung gefühlt.

Bloom und Bosworth hatten sich 2002 auf einem Fotoshooting für eine GAP-Werbung kennengelernt. Seitdem seien sie nie länger als eine Woche am Stück zusammen gewesen, so der Bericht, weil spätestens dann immer einer der beiden zu Dreharbeiten oder ähnlichen Verpflichtungen aufbrechen musste. (nz)

Quelle: http://www.netzeitung.de/entertainment/people/323563.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica: Die Meldung hatten wir Anfang Januar schonmal (so... :kratz: ..3-4 Seiten zurück). Seltsam, dass die das jetzt erst melden... :kratz: Ich finds nach wie vor schade, weil ich sie zusammen klasse fand und sie haben es ja sehr lange miteinander "ausgehalten". Nun ja, wird so besser sein

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortica: Die Meldung hatten wir Anfang Januar schonmal (so... :kratz: ..3-4 Seiten zurück). Seltsam, dass die das jetzt erst melden... :kratz: Ich finds nach wie vor schade, weil ich sie zusammen klasse fand und sie haben es ja sehr lange miteinander "ausgehalten". Nun ja, wird so besser sein

<{POST_SNAPBACK}>

Dann ist wohl schon wieder Sauregurkenzeit. :-O

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn Sauregurkenzeit? :kratz:

<{POST_SNAPBACK}>

Da ist nicht viel los und die Presse berichtet über einfach alles um die Seiten zu füllen. Für gewöhnlich gibt es dann eine Sichtung von Nessie und alte Klatschnachrichten werden als neu verkauft. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erneut machen Gerüchte über die Trennung von Orlando und Kate die Runde. Diesmal wird behauptet, dass die Pressesprecher von Orlando und Kate offiziell die Trennung bekannt gegeben haben. E! - der Promisender in den USA, soll eine entsprechende Meldung ausgesendet haben. Ich bleibe weiter an diesen Meldung, möchte euch aber bitten keine wilden Spekulationen zu machen und eventuelle Hysterieausbrüche noch zu vermeiden. Wenn es denn wahr sein sollte, dann war es eine Trennung im gegenseitigen Einvernehmen, da beide Schauspieler eingesehen haben, dass sie im nächsten Jahr durch ihre Filme und die damit verbundene räumliche Trennung, wenig Chancen haben werden, sich oft zu sehen. Und beide sind der Meinung, dass ihre berufliche Karriere derzeit noch im Vordergrund steht. Orlando und Kate sind noch jung und müssen sich erst etablieren. Es ist auf keinen Fall ausgeschlossen, dass sie auf Grund der Trennung erkennen, dass ihre Liebe auch diese Hürde überstehen wird. Aber das zeigt die Zeit

das würde ja dann auch mal mit hier reinpassen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hier ein groooßes Bild aus Elizabethtown. also, ich find in so schicken schwarzen Klamotten passt er auch gut in die "moderne" Welt rein und nicht nur in die eher mittelalterliche Welt - rein schauspielerisch natürlich ;-) Bin auf den Film wirklich mal gespannt...aber auf KoH freu ich mich genauso ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...