Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

Da ich mir dieses Jahr wieder die Oscar-Verleihung anschauen werd, hab ich mal ein bissel drüber rumgeschnüffelt und das hier gefunden:

LOS ANGELES (AFP) - "Lord of the Rings" star Orlando Bloom will present an Academy Award at next month's ceremony, organisers of cinema's top awards announced.

The 28-year-old British actor is the third star to sign up to present Oscar statuettes, following last year's best actress winner, Charlize Theron, and Renee Zellweger.

Bloom starred as the elf Legolas in Peter Jackson's Oscar-winning "Lord of the Rings" film trilogy, whose latest instalment swept the 2004 Oscars (news - web sites).

He is about to start production on a sequel to the hit movie "Pirates of the Caribbean," and he will be seen next in Ridley Scott's "Kingdom of Heaven" and "Almost Famous" filmmaker Cameron Crowe's "Elizabethtown."

Das wäre ja ein Grund mehr, es zu schauen. Vielleicht vergibt er ja diesmal auch n Preis, nit wie bei den Golden Globes... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orlando Bloom, der auch als Presenter bei den diesjährigen Academy Awards agiert, hat Rang und Namen der Stars vereinigt und gemeinsam haben sie beschlossen, das Umweltbewusstsein zum Oscar zu holen. Beteiligt sind unter anderem Leonardo DiCaprio, Charlize Theron, Robin Williams, Salma Hayek, Penelope Cruz, Morgan Freeman, Julie Delpy und Tim Robbins. Sie alle werden den Roten Teppich mit einem Hybrid-Auto erreichen. Diese Aktion ist ein Teil der Global Green's Campagne „Roter Teppich – grüne Autos“. „Hybridautos helfen uns natürliche Ressourcen zu erhalten und unseren Planeten zu retten.“ sagte Orlando Bloom dazu.

Hier sieht mal Orlando auch mal vor so einem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooooooh, Toyota! :-D

*gg*

Salma macht auch mit? finde ich gut, dass da so viele Leute mitmachen, obwohls mehr sein könnten...

Eine Frage quält mich noch, kriegt man Bloomy mitgeliefert, wenn man son Auto kauft????

Bearbeitet von Saru Titmouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn Auto? *dran vorbeiguck* :L

Heißt das dann, dass die Schauspieler nicht in ihrer üblichen Limousine anfahren oder gibts die Teile auch in länger? ;-) Nee, das ist ja schon ne klasse Idee. Ob sich der Rest der Welt davon anstecken lässt, ist dann noch die Frage :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennts ihr das schon?

Es kam in den drei vergangenen Jahren OBL wirklich nicht allzu häufig - dafür aber umso überraschender - vor, dass sich aus dem Nichts heraus wirklich neue Infos zu Orlando ergeben haben. Dass Harry Bloom gar nicht Orlandos leiblicher Vater ist, oder dass Orlando nicht von der Schule flog sondern einen Einser-Abschluss hinlegte, oder auch, dass er tatsächlich Legastheniker ist waren in der Vergangenheit Infos, die selbst mich immer wieder "off guard" erwischten.

Und jetzt dies: Nachdem man auf sämtlichen Fanseiten lange Jahre davon ausging, Orlando habe gar keinen Zweit- oder Mittelnamen, wurden jetzt in einer Abhandlung einer britischen Zeitschrift der Genealogie ("Familiy History Monthly") ein paar recht interessante Fakten zu Orlando publik.

Orlando Jonathan Blanchard Bloom ist nun denn Orlandos voller Name. Weitere interessante neue Einsichten sind u.a., dass Orlandos Mum Sonia in Indien geboren wurde und dass Harry Bloom Probleme hatte, sich Namen zu merken - und daher seinem Sohn den ausgefallensten Namen gab, der ihm einfiel: er benannte seinen Sohn nach einem Komponisten aus dem 17. Jahrhundert: Orlando Gibbons 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich auch jetzt irgendwann mal gelesen. war mir bis dahin nicht bekannt. :-0

unter dem Link könnt ihr seine geburtsurkunde sehn.

Eine Frage quält mich noch, kriegt man Bloomy mitgeliefert, wenn man son Auto kauft????

ich denk nicht :-/ würdest dir wohl sonst einen zulegen *lol* aber es gibt halt nur einen echten und bevor du dann so eine billige kopie angedreht bekommst.

Bearbeitet von *Lúthien*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link funzt nit, aber mir ist seine Geburtsturkunde eigentlich auch egal, hauptsache er ist da :-O

Find das ist sein Privatleben und alles sollte man nun wirklich nicht veröffentlichen. Und ob er nun noch ein oder zwei Namen hat, ändert ja auch nix dran, ob die Leute ihn sympathisch finden oder nit...

Und wer sein Vater ist und nach wem er benannt wurde, interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich *Schultern zuck* Find ihn als Schauspieler klasse und guck wahnsinnig gern seine Filme an, aber das meiste, was darüber hinausgeht, ist eigentlich sein Ding. Ich mein, wenn er einen Einser-Abschluss gemacht hätte, dann würden sich vielleicht einige Teens wieder mehr hinter die Bücher klemmen, aber wenns nit stimmt, dann lassen die sich ja auch nit aus der Schule werfen, also alles kein Ding... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich interessierts auch nicht sooo sehr aber es hätte ja sein können das es jemandne interessiert. da hab ich halt auch den link hingemacht (bei mir geht er (?) )

Bearbeitet von *Lúthien*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee mit dem Auto! *zur Abwechslung mal den Ironiemodus abgeschaltet hab* Am besten wärs noch, wenn sie sich eins teilen. :-) Habe gerade erst im TV gesehen, daß diese Strech-Limous so an die 50 Liter pro 100 km fressen! :O Das muß echt nicht sein!

Ich finds toll auch wenns leider nicht alle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, hat jemand die Oskars gesehen? Orlando hat mit Kirsten Dunst einen Oskar verliehen (schon wieder vergessen hat, welchen :rolleyes: )

Anfangs hat ProSieben ja auch auf n amerikanischen Sender umgeschaltet und da isser auch interviewt worden. Mich hats ein bissel geärgert, dass der Reporter ihn ziemlich abgewürgt hat, ich glaub er wäre da noch ewig gestanden und hätte Fragen beantwortet... :-)

Aber was mir irgendwie aufgefallen ist: Findet ihr nicht auch, dass er an dem Abend ein bissel aussah wie ein junger Antonio Banderas? Zumindest hatten beide ähnliche Haare, waren rasiert, das Gesicht...ich fands schon. Ein spanischer Akzent würd ja auch irre gut zu Orlando passen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch schon gesagt, dass Antonio Bootstraps spielen soll. Aber auf mich hört ja keiner. *sniff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf mich hört ja keiner. *sniff*

Leider nicht :-O

Aber passen täts schon. Zum Vergleich:

orlando_bloom.gif

antonio-banderas-9.jpg

Gut, Orlando sieht besser aus :-O Aber als Sohn täts schon hinkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, von hinten kann man se schon verwechseln! ;-)

In Zorro hamse noch die meiste Ähnlichkeit. (Am Ende wie er seine Maske runter nimmt, da wo er diesen "Goldlöckchen" seinen Degen in den Bauch gerammt hat.)

Such grad nach nem Foto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GGG* Mal wieder zwei von den Bildern, wo ich mich entscheiden kann, ob ich mir lieber das rechte oder das linke Auge zuerst angucken soll! :auslach: Gibts die auch in groß??? :O

Das Interview mit Anke Engelke war aber auch witzig. Fragt die ihn doch: "Willst du nicht lieber bei mir bleiben? Da im Saal is es doch langweilig." Sein Gesicht war echt zum Wegschmeißen! Bin fast vom Sofa gekippt. Der Ärmste hat verzweifelt überlegt, wie er da halbwegs höflich rauskommt. Hat aber nur zu nem schüchternen "Aber ich muß doch da rein!" gereicht. :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat? Anke hat ihn auch interviewt? :-0

Hab ich was verpasst oder gibts das nur unter den Links? *wieder mal Modem verfluch*

Hat aber nur zu nem schüchternen "Aber ich muß doch da rein!" gereicht.

Klasse :-O Vermutlich wär er auch lieber draußen geblieben ;-)

Von diesen tollen Autos, mit denen einige ankamen, hat man ja aber eigentlich gar nix gesehen, oder? Ich dachte, das wäre doch jetzt auch mal n Kommentar wert, aber scheint da drüben keinen wirklich zu interessieren. Na, hauptsache sie habens durchgezogen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári:

Nö, kam ganz normal auf Pro7. Den ersten Teil am Abend hab ich auch verpaßt, weil ich dachte, bei Anke kommt eh niemand vernünftiges vorbei. Beim deutschen Fernsehen schauen halt meistens nur die 2. Garde oder deutsche Leute vorbei. :ka: Das mit dem "Ich muß doch da rein!" War dann am nächsten Abend bei Ankes Zusammenfassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "Ich muß doch da rein!" War dann am nächsten Abend bei Ankes Zusammenfassung.

Das ist ja der Hammer, bei der Zusammenfassung kommts und beim Original nit...? Hab nämlich die ganze Anke-Show geguckt und er kam nit vorbei :mecker:

Hm, vielleicht bin ich kurz eingenickt...aber nicht, dass ich wüsste :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, lass mich jetzt hier mal über das Bild von Luthien ausm KoH-Thread aus.

Leck fett!!! :-0

Sieht ja echt irre aus, da hat er sich ja ein paar hübsche Muskeln antrainiert :-D Weil da jetzt jemand gemeint hat, wieso er sich schon wieder ausziehen muss: wieso denn nicht? Wenn einer so ausschaut...Außerdem muss ich mir auch überall nackte Frauen angucken, warum darfs dann nichtmal knackige Männers zum Gucken geben? Also ich und mein Blutdruck freuen sich auf den Film :L Werd wohl zweimal reingehen müssen, damit ich auch was vom Film mitkrieg, aber das kommt dem Film ja nur zugute :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári: Mein Tip: Sonnenbrille gegen akute Erblindungstendenzen! :-O hat schon bei Troja nix geholfen. :-O

Zum Bild: Womit wir das putzige Gerücht von Brusttoupet auch endlich aus der WElt hätten. :O:auslach: Son Quatsch... bäh... sind wir bei Austin Powers? :kratz: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hormone wieder sortier*

Mein Tip: Sonnenbrille gegen akute Erblindungstendenzen!  :-O  hat schon bei Troja nix geholfen. :-O

Ja, Mensch. Das wird hart... :L

Womit wir das putzige Gerücht von Brusttoupet

Stimmt, das hatt ich schon wieder vergessen. Schaut ja ohne Haare auch viel besser aus, da muss man ja eigentlich nicht drüber nachdenken *bei Gedanken an Austin Power zusammenzuck* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zwar nicht hier her, aber damit wir uns nicht falsch verstehen: Austin Powers ist klasse!! :-O Aber nur auf Englisch und nicht wegen dem Katzenfell auf der Brust. :-O

Nee aber das Gerücht zu 'Kingdom of Heaven' hab ich sogar irgendwo in ner Zeitung gelesen, weiß nur nicht mehr genau wo *suchen geht*. Angeblich soll unser Bloomie dem Regisseur nicht männlich genug gewesen sein. Meine Reaktion: Was ein Glück!!! :auslach: Wenns so wäre, hätte er sich halt nen anderen Schauspieler suchen sollen.

Quote of the day: "Human hair... from my back." (Captn Jack Sparrow) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...