Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

Hier gibts ganz viele HiRes Bilder aus KoH. Einfach Rechtsklick und dann Ziel speichern unter, dann müsst ihr nicht alle einzeln öffnen:-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal nur die letzten drei Seiten angesehn, aber nach dem die Seite noch nicht so alt ist und ich bis jetzt den Link nicht gefunden hab, dacht ich, das interessiert euch vielleicht.

Orlando hat jetzt tatsächlich eine offizielle Webseite: >klick<

Dort beantwortet er jetzt jede Woche bis zur KOH Premiere Fragen.

Außerdem hat er in einem Radiointerview von sich gegeben, dass er nicht einmal ansatzweise den jungen Bond und auch nicht den alten Bond spielen wird. Das Interview ist im übrigen empfehlenswert, er kommt da echt sympathisch rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orlando hat jetzt tatsächlich eine offizielle Webseite: >klick<

Dort beantwortet er jetzt jede Woche bis zur KOH Premiere Fragen.

Hihi. Ich stell mir grad vor, wie Orlando mit seinen zwei Zeigefingern über der Tastatur rumkreist :-O

Am besten find ich ja bisher den hier:

Name: Amy S.

City: Bruno, MN

Question: What would you say has been your greatest accomplishment, as an actor, at this early stage in your career?

OB: Surviving Kingdom of Heaven!

oder das:

Name: caitlin

City: asheville,nc

Question: We've all seen you go from a elf to a pirate to a prince. What would be your choice for a character you hope to play one day?

OB: The opposite of any of the above. The same gender though - I don't want to play a princess particularly!

Da behaupten einige bei HdR ja was anderes :-O

Ich freu mich schon so auf Mittwoch und bin echt gespannt auf den Film. Inzwischen bedauer ich es ein bissel, dass er auf Deutsch ist, aber später wird er auch mal noch auf Englisch kommen :-D

Hab übrigens beim rumsuchen gefunden, dass Elizabethtown wohl am 8.September in Deutschland startet (falls wir das nicht schon hatten...) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári: He, he, nicht über das 2-Finger-Adler-Such-System lästern! Ich hab auch mal so angefangen. Mittlerweile hab ich mich aber auf ca. 5-6 Finger gleichzeitig hochgearbeitet. *GGG* Schwierig wirds doch erst, wenn er versucht, mit 3 Zeigefingern zu tippen... dann wirds unübersichtlich! :-O

Bei der 'Official Website' find ich in dem kleinen Filmchen am Anfang besonders schön, wie elegant er es schafft, den Zettel doch noch ins Bild zu bringen, auf dem sie ihm aufgeschrieben haben, was er sagen soll. :auslach: Sonst wäre womöglich noch jemand auf die Idee gekommen, daß ihm das alles spontan so gerade eben vor laufender Kamera eingefallen ist, hihi. :anonym: *weglach* Er schaffts doch immer wieder! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári: He, he, nicht über das 2-Finger-Adler-Such-System lästern! Ich hab auch mal so angefangen. Mittlerweile hab ich mich aber auf ca. 5-6 Finger gleichzeitig hochgearbeitet.

Meinste, er ist schon soweit (bei 5 Fingern?) Ich glaub, ich weiß, warum die Antworten recht knapp ausfallen :-O

Hmm, kann das Filmchen ja nit gucken, hört sich aber nicht schlecht an :-D Um was gehts da? Stellt er KoH vor, oder wie?

Ach, ich freu mich sooo auf Mittwoch. Nach Montag, Dienstag, Mittwoch viel Uni tut ein bissel Adrenalin und Östrogen glaub auch gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, kann das Filmchen ja nit gucken, hört sich aber nicht schlecht an :-D Um was gehts da? Stellt er KoH vor, oder wie?

´

er er begrüßt uns nur auf seiner seite und sagt ein paar sätze zu KOH. also das er stolz ist dort mitgespielt zu haben und so. ist ja nur ganz kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári:

Ich will vor allem gar nicht wissen, durch wieviel Mist er sich da durchwühlen muß. :rolleyes: Wieviele Heiratsanträge da wohl dabei sind? :-/

Das Filmchen is eigentlich nix besonderes. Er sitzt halt da und redet. Dazu braucht er natürlich mal wieder die Hände und in der unteren Ecke wedelt halt immer wieder ein Blatt Papier in die Kamera... da kann sich der Kameramann noch so anstrengen, hihi. Habe festgestellt, daß dieses Filmschnipselchen besonders lustig ist, wenn man wie ich eine besonders langsame Internetverbindung hat. Mein Computer hat zwischendurch immer wieder angehalten... das gab seehr witzige Standbilder! :auslach: Soviel zum in einem anderen Thread aufgekommenen Thema "Der hat auch nur 2 Gesichtsausdrücke." :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will vor allem gar nicht wissen, durch wieviel Mist er sich da durchwühlen muß.  Wieviele Heiratsanträge da wohl dabei sind?

Hm, ich schätze mal, dass das jemand vorher durchguckt und er dann nur die gescheiten Fragen vorgesetzt kriegt. Das wär doch mal ein Job: Ein Heiratsantrags-Aussortierer im Prinzip :-O

Soviel zum in einem anderen Thread aufgekommenen Thema "Der hat auch nur 2 Gesichtsausdrücke."

Ja, also wenn man Standbilder macht, dann kann man mindestens noch 3 mehr finden ;-)

Guckt mal hier, ist das nicht süß? Voll das Spiel-Kind :love: Na, mit irgendwas muss sich ein Ritter ja beschäftigen, wenn er nit grad kämpft ;-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:auslach: :auslach: Oh, nein!!! Das nennt man dann wohl Kulturschock! Wobei... die Bilder mit Kettenkapuze und -hose + T-Shirt auffem Kamel fand ich damals auch nicht schlecht.

Hab hier noch was in Punkto dusselige Kinozeitschriftscheiber wissen nicht, was sie so schreiben sollen: *zitat* "Aber nichtsdestotrotz kann man noch das elbische Funkeln in seinen Augen erkennen." *zitat ende* :rolleyes: Und ich dachte, diese scheußlichen blauen Kontaktlinsen wären endlich auf dem Müll gelandet. :kratz: :fressehalten: Gibts eigentlich auch nen Smilie, der den Kopf schüttelt?? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich auch nen Smilie, der den Kopf schüttelt??  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Kopfschüttel-Smilies muss man woanders ausleihen, aber es gibt sie: nein.gif

Das hier noch gar kein Bericht von der gestrigen Premiere gepostet wurde erstaunt mich sehr. :O

Naja, als nette Moderatorin stell ich dann halt einen rein. :-O

Premiere von «Königreich der Himmel»: Orlando Bloom gefeiert

 

London - Kreischende Fans und Blitzlichtgewitter: In London hat am Montagabend Ridley Scotts Kreuzritterepos «Königreich der Himmel» mit Orlando Bloom in der Hauptrolle seine Europapremiere gefeiert.

Neben dem 28 Jahre altem Bloom und dem Regisseur kamen auch Jeremy Irons und Eva Green sowie weitere Darsteller in das Kino am Leicester Square. Der rund 100 Millionen Euro teure Film startet am Donnerstag in den deutschen Kinos.

Nach «Gladiator» setzt Scott erneut auf Kostüme, Kampfszenen und aufwendig inszenierte Bilder. In dem Film, der sich auf historische Tatsachen beruft und im Jahr 1186 beginnt, geht es um die Zeit zwischen dem zweiten und dem dritten Kreuzzug. Bloom spielt einen Schmied, der als Kreuzritter Balian in das Heilige Land zieht und dort auf Geheiß seines Vaters (Liam Neeson) um den Frieden in Jerusalem kämpft. Eine zentrale Rolle spielt der weise moslemische Herrscher Saladin (Ghassan Massoud).

Der britische Regisseur verbindet die Kreuzrittersaga, die in seiner Heimat gute Kritiken bekam, mit einer Botschaft der Toleranz zwischen den Religionen. Für ihn steht aber die Unterhaltung im Vordergrund. «Ich bin nicht politisch», meinte Scott. Für Schauspieler Jeremy Irons ist die Botschaft klar. «Die einzige Möglichkeit ist es, das Zusammenleben zu lernen», sagte er. Seiner Meinung nach werden die Moslems in dem Film positiver dargestellt als die Christen.

Hunderten von weiblichen Fans vor dem Kino ging es weniger um die Historie: Sie hatten zum Teil den ganzen Tag auf Orlando Bloom («Herr der Ringe») gewartet. «Orli, Orli»-Sprechchöre schallten ihm beim Autogramme-Schreiben entgegen. Blooms Fans dürfte vor allem eines interessieren: Er hat zur Zeit keine Freundin, wie er am Rande der Premiere, die mit einer großen, orientalischen VIP-Party endete, verriet.

© dpa - Meldung vom 03.05.2005 11:31 Uhr

Hier gibts einen weiteren Premieren-Bericht. Es findet sich dort auch ein Link zu Premierenfotos, der leider nicht kopierbar ist.

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aber nichtsdestotrotz kann man noch das elbische Funkeln in seinen Augen erkennen."

Ach du liebe Zeit :rolleyes: Jetzt sieht er mal komplett wie das Gegenteil von Legolas aus, aber der Herr Kinozeitschriften-Poet kann das elbische Funkeln erkennen :rolleyes:

Das hier noch gar kein Bericht von der gestrigen Premiere gepostet wurde erstaunt mich sehr

Oha, da hab ich gar nicht dran gedacht, vielen Dank für den Bericht :knuddel:

Für mich ist erst morgen Premiere ;-)

Für ihn steht aber die Unterhaltung im Vordergrund.

Juhu, Unterhaltung :bounce::bounce::bounce:

Er hat zur Zeit keine Freundin, wie er am Rande der Premiere, die mit einer großen, orientalischen VIP-Party endete, verriet.

Das hätte ich nicht ausgeplaudert, wenn draußen ne Horde von Mädels wartet, die einen am liebsten zerrupfen würden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Bloom sogar auf dem Titelblatt des grössten Nachrichtenmagazins der Schweiz. ("Die Kreuzzüge, als der Konflikt zwischen Chiristen und Muslimen begann")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie schon woanders erwähnt, bin ich ausm Kino zurück und bin von Orlando begeistert. Die Rolle passt wirklich super zu ihm und ist trotzdem so total anders wie seine bisherigen.

Aber wurde hier nicht mal was von "muss der sich schon ausziehen?" geschrieben? Er zieht sich nämlich leider so gut wie gar nicht aus :-/ Gut, darum gehts in dem Film ja auch nicht, aber so ein/zwei Szenen mit der Frau oder auch nur so oben ohne hätten schon noch rein gepasst :L

Nun ja, auf jeden Fall kommt er trotz diverser Morde wirklich ganz klasse rüber. Und da er so komplett anders aussieht - meine Freundin hat auf das Kinoplakat gezeigt und gefragt, wer das sei - denkt man eigentlich auch an keine seiner alten Rollen. Nur einmal musste ich an Legolas in Helms Klamm denken, als er ein bissel grantig wird, aber sonst...herrlich :love:

*träumen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade mal wieder Lust ein paar Bilder zu posten.

da wären erstmal welche aus 2 Zeitschriften

1. und 2. (süß, ein Herz und eine Seele die beiden :-D )

So und dann noch welche wo Orlando Fingerpuppen kauft. Fragt mich bitte nicht was er mit dem Zeug will.

1 2 3 und 4

Edit.:

Hier ist nochwas was ihr wahrscheinlich schon immer mal haben wolltet ;-)

Ebay

Bearbeitet von *Lúthien*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch toll! Mit dne Fingerpuppen hat er doch endlich mal was gefunden, womit er seine Finger beschäftigen kann... ist ja gerade so bei Interviews manchmal ein kleines Problem, hihi. :-O Ich will auch son Lama und den Drachen?, Leguan??, Dino???... na jedenfalls das grüne Ding mit den gelben Zacken auf dem Rücken. :-D

Die Liebestöter von Ebay wären doch was fürs nächste Halloween... ich glaub, ich hab noch so welche von meiner Oma... ob ich die auch signiert kriege, wenn ich nett frage?? Ich häkel auch ne Fingerpuppe! :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild mit seinem Hund ist ja wirklich allerliebst. Ich frag mich zwar, wie der Hund hält, aber ganz ganz süß :-D

Fingerpuppen? Naja, er ist und bliebt nunmal ein Spiel-Kind :-O

Die Liebestöter von Ebay wären doch was fürs nächste Halloween... ich glaub, ich hab noch so welche von meiner Oma... ob ich die auch signiert kriege, wenn ich nett frage?? Ich häkel auch ne Fingerpuppe!

:-O:-O Aber das erschreckende an dem hässlichen Ding ist ja, dass es schon bei 360 Pfund steht :-0 Also, falls du deins signiert kriegst, bist du reich, Cele ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da die andere Ebay-Auktion ja so lustig ist, versteigert unser Orlando gleich nochmal was.

Auch dieses mal hat der Erlös wieder einen guten Zweck zu erfüllen

>Da<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über 400 Pfund für den Liebestöter!!!! :O Wenns ja wenigstens ne Requisite aus einem Film wäre... Da sag nochmal einer, mit alten Unterhosen ließe sich kein Geld machen! :auslach:

@Elentári: Für mich wär das ja keine gute Geldanlage. Da müßte ich schon jemanden signieren lassen, den ich nicht leiden kann, sonst würd ich das gute Stück ja doch nicht rausrücken. :-O Brad Pitt wäre eine Möglichkeit... aber das könnte ich der Unterhose von meiner Oma nicht antun. :-O (Alle B. Pitt-Fans hier mögen mir verzeihen! Das nächste Mal nehm ich jemand, den nicht so viele Leute mögen... Jude Law vielleicht... oder Ewan McGregor?? *duck* Sorry, ist halt Geschmackssache! Und hey... an irgendjemand muß ich meine Unterhose ja verticken, oder? ;-) )

Und der Hund hält genau wie Paris in 'Troja' auf dem Gaul ohne Sattel: mit Klettband!! :anonym::auslach:

Ich geh jetzt lieber und guck noch mal, ob ich noch ein paar alte Socken finde, die kann ich dann einzeln versteigern... :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Mal nehm ich jemand, den nicht so viele Leute mögen... Jude Law vielleicht... oder Ewan McGregor?? *duck* Sorry, ist halt Geschmackssache! Und hey... an irgendjemand muß ich meine Unterhose ja verticken, oder?  ;-) )

<{POST_SNAPBACK}>

*loool* Jude Law und nicht viele mögen??? Oooooook.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*loool* Jude Law und nicht viele mögen??? Oooooook.

Außer dir, Saru :-O

Über 400 Pfund für den Liebestöter!!!!

Im Notfall kann man ja immer noch sagen, es ist für einen guten Zweck, das entschuldigt alles ;-)

Wenns ja wenigstens ne Requisite aus einem Film wäre...

Jaaa, ich persönlich hätte ja zu gern die goldnen Dinger, die Orlando und Eric bei Troja in den Haaren hatten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Celeb-Gil: Ich könnte ja jetzt mal ganz breit anfangen, Ewan McGregor zu verteidigen, aber ich lass das lieber mal *hehe*.... aber selbst von dem würde ich keinen Liebestöter kaufen. Ich hätte viel lieber seine Obi-wan Klamotte :-O .

Für was Leute nicht alles Geld ausgeben..... Ich mein der gute Mr.Bloom könnte doch genausogut was sinnvolles versteigern. Wenn Elentári die goldenen Dinger von den Haaren nimmt, will ich diese blauen Flattergewänder, die sie auf dem Schiff anhatten ^^.

Geh übermorgen auch mal in KoH... ich bin relativ gespannt auf seine erste Hauptrolle. Nachdem mich der Trailer so gar nicht überzeugt hat (vielleicht war ich auch nur übersättigt von Geschichtsfilmen) fand ich das Making-of doch ganz interessant, auch wenn ich mir - nicht böse sein - nicht sicher bin, ob Orlando schon bereit ist, einen ganzen Ridley Scott Film zu tragen.

Aber ich enthalte mich bis Mi noch meinem Urteil ;-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Elentári die goldenen Dinger von den Haaren nimmt, will ich diese blauen Flattergewänder, die sie auf dem Schiff anhatten ^^.

Hihi, wir würden den Kerl wohl in seine Einzelteile zerrupfen, wenn er in dem Outfit vor uns stehen würd :-O

auch wenn ich mir - nicht böse sein - nicht sicher bin, ob Orlando schon bereit ist, einen ganzen Ridley Scott Film zu tragen.

*Pip würg* :-O

Nee, im Ernst. Ich weiß bis heut nicht so recht, ob man sagen kann, dass er den Film trägt. Neben anderen Schauspielern -vor allem Jeremy Irons- steht er doch (für mich) eher im Hintergrund und es gab Zeiten im Film, wo ich mich wirklich gefragt hab, wo Orlando eigentlich ist... :kratz:

Aber wenn er da ist, dann ist es nett anzuschauen und er schauspielert auf jeden Fall besser als in anderen Filmen (wobei ich Ned Kelly bisher ja am besten fand...). Aber ob er den Film trägt... :ka: Die meisten werden sicher sagen "nein", ich sag mal "irgendwie schon, denn er kommt ja am häufigsten vor :-O "

*auf Pips Meinung gespannt ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, wir würden den Kerl wohl in seine Einzelteile zerrupfen, wenn er in dem Outfit vor uns stehen würd :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Und vor allem würde er vermutlich sehr verdattert sein, wenn wir nur auf die Klamotten scharf wären ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem würde er vermutlich sehr verdattert sein, wenn wir nur auf die Klamotten scharf wären ^^.

:-O:-O:-O

Na ja, den Rest nehm ich natürlich auch, aber ohne Klamotten sieht er ja eh am besten aus, von daher.. *rupf* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui... wart ihr fleißig! :O Also, bevor Pip mich jetzt zwingt mir alle Ewan McGregor-Filme anzuschauen und dann womöglich noch ein Brad Pitt-Fan hier auftaucht :O : Ich wollte mit meiner Lästerei nicht andeuten, daß ich in irgendeiner Weise an den schauspielerischen Fähigkeiten von McGregor und co. zweifle... sie sind mir nur alle drei nicht sympathisch... is halt Geschmackssache. ;-)

Wenn Pip mir schon dat schicke blaue Teilchen aus Troja wegschnappt, will ich aber wenigstens die Kingdom of Heaven-Fummel. Mann, so Klamotten wollte ich schon als Kind immer haben! Der Kerl hat echt in jeder Szene ein neues schickes Outfit. *neid* O.K... wenn ers schon ma anhat... nehm ich ihn halt mit *schulterzuck* ;-) Damit er was zum Spielen hat, tät ich den schicken schwarzen Gaul, der mit ihm die Seereise überlebt, auch noch nehmen. *GGG*

Nimm was du kriegen kannst.... :bengel:

So, ich war jetzt zum 2. Mal in Kingdom of Heaven... WOW :anbet: Is dat ein toller Film! Und um jetzt zum Thema unseres Threads zurückzukommen: JA! Er trägt! Definitiv! :-D Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das unbedingt gewollt ist. Ich denke, im Zentrum des Films steht eher, daß es möglich ist, daß Menschen mit unterschiedlicher (religiöser) Überzeugung friedlich zusammenleben und daß dann leider meistens irgendwelche fanatischen A :zensiert: löcher vorbeikommen und alles kaputtmachen. Balian ist, finde ich, weniger der 'Held' des Filmes als eine Identifikationsfigur, jemand, der wie der Zuschauer zunächst außen steht und dann in die Handlung hineingezogen wird.

So, genug gelabert... bin immer noch total bekifft... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...