Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

Quote of the day: "Human hair... from my back." (Captn Jack Sparrow)  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

*looooool*

Brusttoupe hätte ich auch ziemlich albern gefunden. Sagt irgendjemand, dass Brad Pitt nicht männlich ist? Und Jude Law, der absolut kein brusthaartoupe braucht, wurde mal für ein Mädchen gehalten. irgendwie kann ich das auch verstehn :-D

also is des eh alles quatsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Mal ganz davon abgesehen, was oder wen wer von uns männlich findet oder nicht... sollte man sowas nicht auch schon vorher beim Casting berücksichtigen?? :kratz::kratz:;-) Ich meine, wenn ich mir für die Hauptrolle meines Filmes eine lebende Schrankwand mit Fell wie'n Yeti vorstelle, denke ich dann zuerst an Mr. Bloom *sekundenbruchteillang nachdenk*... nein, ich denke nicht... :-O ... naja... vieleicht schon... aber nicht für die Rolle... *GGGG* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..*grübel* Vielleicht hatten die Helden damals alle Brusthaare ohne Ende und es wäre historisch korrekter gewesen :kratz:

Aber wen juckt das, leben wir im Mittelalter oder was? :pfui: :-O

naja... vieleicht schon... aber nicht für die Rolle... *GGGG*

Herrlich :-D *Cele drück :knuddel: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

weiß nicht, ob das zum thema passt, aber hat noch jemand gestern in "hi society" (wie auch immer man das schreibt) die blitznews gehört, dass orlando 007 vor seinen aufträgen in der ausbildungszeit spielen will? also ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir das gefallen würde, obgleich orlando ja recht bond-haft aussieht............. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bondhaft??? Nöö, glücklicherweise sieht er viel zu nett und uncool für Bond aus, finde ich zumindest. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bondhaft würd ichs jetzt auch nicht nennen *Pierce Brosnan überhaupt nicht mag*

Aber er spielt ja den Bond in jungen Jahren und vielleicht hat James Bond ja mal gut ausgesehen :L

Find die Rolle nicht so arg passend, aber es wäre mal ein Grund, sich einen James Bond anzusehen und solang es der junge Bond ist... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das Bild muss ich einfach posten. Ist total :-D und macht Lust auf Mai ;-)

Klickst du hier

Wurden die Haare für den Film eigentlich schwarz gefärbt? Ich hatte sie eher etwas brauner in Erinnerung... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch den Eindruck, daß sie gefärbt sind. Macht nix, im Gegenteil... endlich mal ein 'Held' der nicht blond ist! Ich kann Filme nicht leiden, wo der Hauptdarsteller immer blond sein muß! :mecker:

Das Färben hat jedenfalls besser geklappt als das Rausglätten von den Löckchen. *GGGG* Das konnten sie wahrscheinlich nach jedem Glas Wasser in der Nähe wieder neu machen. :auslach: Is eh überflüssig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch den Eindruck, daß sie gefärbt sind. Macht nix, im Gegenteil... endlich mal ein 'Held' der nicht blond ist! Ich kann Filme nicht leiden, wo der Hauptdarsteller immer blond sein muß!  :mecker:

Das Färben hat jedenfalls besser geklappt als das Rausglätten von den Löckchen. *GGGG* Das konnten sie wahrscheinlich nach jedem Glas Wasser in der Nähe wieder neu machen.  :auslach:  Is eh überflüssig

<{POST_SNAPBACK}>

Hm, sind echt so viele Hauptdarsteller blond? Gibt doch eher wenig blonde Männer, oder? :kratz:

Hihi, ja die Löckchen :-O Nun ja, ein Versuch wars ja wert, schaut auch nicht schlecht aus...bis zur nächsten Wolke ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bild, sehr sehr schön :-D

Hat von euch das jemand mitgekriegt, was die Bravo wieder fürn Blödsinn verzapft? Also, ich weiß nit, ob man das glauben kann:Hier

Vermute, sie haben das Bild irgendwo gefunden und ne Geschichte dazu erfunden...:ka: Falls der Link nit funzt, bei den OBFiles auf Images, 2005 und dann bis "Bravo Januar 19, 2005" runterscrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm... naja sind wir was anderes von der Bravo gewohnt? irgendwann jetzt vor kurzem stand in irgendsoeiner zeitung auch das kate und er ja wieder zusammen sind. die erfinden schnell mal was damit sie was zum schreiben haben. dafür hatte die joli mal ein wirklich gutes interview von orlando.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

und noch ein Bild

irgendwie wird er da mal nicht so schlecht gemacht.

und hier nochmal ein anderes Bild. passt zu deinem anderen oben Elentári.

Hier

Bearbeitet von *Lúthien*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GGG* Also das letzte Bild sieht ja schon ein bißchen bekifft aus. :auslach: Wieder zu nah an nem Hobbit vorbeigelaufen, was? *duck* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekifft? Na, nur weil er mal lächelt, muss das ja nit heißen, dass er bekifft ist :-O Aber beim Umgang mit Hobbits muss man schon aufpassen, da gibts ganz andere Bilder;-)

siehe z.B. die meisten dieser Fotos :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:auslach: ROTFL Da sieht man ja schon bunte Sternchen von dem Tuch?... Schal?... Socken?... naja dem Ringeldings halt, was er sich da so um den Hals gewurschtelt hat. Würde sagen, da isser nicht an nem Hobbit vorbeigelaufen... da ist er bei ner Hobbitfete stehengeblieben! :-O

Und das Grinsen auf dem anderen Bild ist ja wohl schon ein bißchen verklärt, oder? :-O

Bearbeitet von Celeb-Gil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hab 138 Seiten nur über Orlando geschrieben??

Ich find ihn ja nicht besoders toll. Ziemlich angeberisch! *schon mal in Deckung geh vor all seinen Fans*

Bearbeitet von Aredhel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aredhel

denk doch was du willst

hab noch 2 Bilder aus einer mexikanischen Zeitschrift.

Orlando

Sidi und Orlando

Ach und nochwas.

Hier ist ein kleines video von der Premiere von KOH in Japan.

Video

Irgendwie niedlich wie er am Ende dann immer so irgendwelchen Leuten zu winkt und sie anlächelt.

Bearbeitet von *Lúthien*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hab 138 Seiten nur über Orlando geschrieben??

Ich find ihn ja nicht besoders toll.

Ja ja, und stell dir vor: Es wurden sogar 206 Seiten über Viggo geschrieben, OBWOHL ich ihn nit so besonders find :-0 Unverschämt! :L

*Video inzwischen dank Modem nimmer gucken kann, aber begeistert Bilders anschau*

Das Bild mit dem Hund ist ja obersüß :-D Von den Haaren her sehen sich die zwei auch ein bissel ähnlich zur Zeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:auslach: :auslach: DAS nennst du schlimm???? Du lebst doch noch, oder? Keine® hat dich geköpft, gehäutet, gevierteilt, dir die Augen ausgekratzt oder dich gezwungen einen Orlando Bloom Film zu gucken. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gibt einige Fangörlies, die da wesentlich beleidigter reagiert hätten, die Mädels hier waren doch eher amüsiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa,amüsieren :-D War ja am WE bei nem SEE-Triple-Marathon...sozusagen. Da hab ich mich auch mit welchen gekabbelt, weil die so auf Viggo abgefahren sind. Wir waren zwei gegen zwei, war echt ulkig. So: "Legolas ist schwul" "Und Viggo ist dreckig wie Sau" :-O Aber is ja nur Spaß...

Ei ei, nur noch zwei Wochen bis zu...wie hieß der Film doch gleich?...*schlabber* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom of Heaven! :)

Meine Meinung über Orlando:

Ich halte ihn für einen mittelmässigen Schauspieler. In HdR finde ich Legolas übertrieben dargestellt. Vor allem wenn er kämpft. Die Szenen mit dem Mumak ist zwar cool, aber irgendwie zu angeberisch. :kratz:

Mir gefällt Orlando in Pirates of the Caribbean besser. :) Ist auch ein klasse Film. :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...