Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

Hm, also ich finds immer ein bisschen seltsam, wenn von so jungen Leuten eine Biografie gemacht wird oder die jungen Leuts eine Autobiografie schreiben.

Ich mein, ohne Zweifel hat er wohl schon sehr viele tolle Dinge erlebt, aber in einer Biografie sollten vielleicht auch Weltansichten, Lebenserfahrung und sowas drin sein und ich kann mir vorstellen, dass Orlando da noch so einiges zu erleben hat. Biografien sollte man eher von reifen, erfahrenen Leuten machen meiner Meinung nach. Wo er herkommt, wie er aufgewachsen ist usw. kann man ja auch im Internet lesen...

Aber ich hab sie ja nicht gelesen und werd es wohl auch nicht tun, vielleicht ist sie ja auch richtig gut :-)

In nem anderen Forum hat gerade jemand noch was interessantes gepostet. Und zwar, dass Orlando bei ner Verfilmung von DragonballZ mitspielen soll, es gibt sogar ne Seite dazu:Hier

Aber irgendwie glaub ich das nicht, für was der arme Kerle schon alles diskutiert wurde, er wusste ja selbst nichtmal, dass er den Bond spielen sollte... :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie kriegt man die Biographie voll, wenn man die Filme an einer Hand abzählen kann...??? :kratz: Zitat aus der Beschreibung: "Packed full of glossy photos and film stills" :auslach: Kein Kommentar... wäre natürlich andererseits ein echter Grund, das Büchlein zu kaufen, Text is ja wohl eher überflüssig... vor allem wenn man die brandaktuelle Inhaltsangabe da so liest. Das ist ja noch vor Troja geschrieben! :rolleyes: Da war ja sein Leben natürlich schon fast vorbei, tsts. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab noch zwei Bilder aus dem Shooting mit Sidi gefunden, hatten wir glaub noch nicht

Klickst du hier :-D

Und hier

Außerdem muss ich mal loswerden, dass ich froh bin, dass es auch noch normale "Promihunde" gibt. Diese ekligen Klobürsten, die sich alle unter die Achseln oder in die Handtaschen klemmen sind ja sowas von grauslig, das geht mal gar nicht. Da ist es umso schöner mal wieder einen richtigen Hund zu sehen...und das Herrchen :L

Sonst noch was?

Hm... Hier und hier noch zwei schöne von der KoH Press Conference in L.A.

Und noch welche MTV's Total Request (kein Plan, was das is... :kratz: )

Kamera-Guck

Moderatorin-Guck

Tattoo-Guck

Verplant-Guck

*Schleck*

Ich mag Männer mit Schmuck :-D Also, gut aussehende Männer mit Schmuck :L

Sonst...hab ich KoH leider immer noch nicht auf Englisch gesehen, das muss noch nachgeholt werden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haare wieder ein bissel kürzer, nit schlecht...und kein Wunder bei dem Wetter ;-)

Die Bilder von Sebastian Copeland sind eh immer klasse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: Wasn das auf dem schwarzen T-shirt... Sandmännchen??? :O:-O

O.K. bevor ich hier wieder mal nur durch lästern auffalle: schicke Hose, schicke Schuhe, schicker Hut, Will ... neee... Moment... falscher Film :-O

Schön, daß die Löckchen wieder richtig da sind... könnten nur ein bißchen länger sein... aber das wächst ja wieder... vor allem, wenn man zu faul ist, zum Friseur zu gehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit DragonBall fänd ich ganz ehrlich toll, wenn das wirklich kommen würde!

*g* Auch wenn ich mich mit der Serie so gar nicht auskenne. Nur ne Animerealverfilmung fänd ich allgemein mal interessant.

*nur mal so den Animefan raushängen lasst* ^^

Nur, dass er dann den Glatzkopf spielt...tz.

Und die Bio.... nu ja, ich hab schon 1,2 englische aufm Tolkienfest gesehen, hab aber nicht reingeschaut. Werden ungefähr so die Qualität haben wir damals die ganzen Leonardo DiCaprio-Bios als es rauskam (kann ich da auch nur im Nachhinein sagen... damals *war* ich in dem Alter mir die zu kaufen ^^). Naja zumindest hatte Leonardo noch ne interessantere Kindheit, von wegen Kindschauspieler usw.

Aber.... wenn sie meinen ;-).

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Orlando-Fans, nun melde ich mich hier auch einmal...mit NEWS.

Also, ich war ja gestern in Berlin auf der Europa-Premiere von "War of the Worlds" und hatte auch eine Akreditierung zu einer Veranstaltung der UIP (United International Pictures, Verleih) für Kinobetreiber. Da kam der Film Elisabethtown mit Orlando Bloom zur Sprache.

Ich habe keine Ahnung, in wieweit ihr hier schon über diesen Film geredet habt, deshalb erzähl ich hier mal davon.

Wir bekamen exklusiv 20 Minuten mit Ausschnitten aus dem Film zu sehen. Wir waren wohl mit die Ersten, denen dieses Material überhaupt vorgeführt wurde.

Der erste Eindruck war: poetische Bilder ohne jeglichen Bombast. Fast ein Roadmovie.

Ich muss sagen, ich war begeistert. Jeder Spötter, der behauptet, Orlando hätte nur zwei Gesichtsausdrücke, der wird hier endgültig ad absurdum geführt.

Ich habe selten jemandem so freudig vergnügt auf einem Bett herumspringen sehen, wie Orlando als Drew Baylor...oder vor Wut fast das Lenkrad des Autos herausreißen, weil er den Weg nicht findet.

3. November 2005 ist Kinostart

Ich poste hier demnächst noch genauere Infos....muss dafür aber erst einmal die Pressemappe abtippen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mecker: :wut:;-(:P::grummel::heul: Haben die den Start schon wider nach hinten verschoben?!?!?! Die letzte Info, die ich hatte war der paarundzwanzigste September. Waaaaarghh! Wie soll ich denn da die Wartezeit für die KoH-DVD überbrücken?! :mecker:

Und das Bild auf dem T-shirt sieht doch aus wie Sandmännchen auf Droge... oder der kleine König Kalle Wirsch!! :auslach: Den kleinen Prinzen hatte ich irgendwie... na ja... ruhiger? in Erinnerung. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Muss mich auch mal in diesem Forum bemerkbar machen

Hat irgendwer schon den neuen oder im moment nicht mehr so neuen film gesehen???

Wollte den schon lange schauen gehen habe mich aber gefragt ob der auch wirklich soo gut ist?

Bin ja mehr der Viggo-Fan aber Orlando ist auch ziemlich spitze!!!!

gruss estel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh rein... ist ein toller Film... auch für Nicht-Orlando-Fans.... EHRLICH!! ;-) Kann sein, daß du ihn mehrfach sehen mußt. Ich fand ihn beim ersten Mal gucken schon ziemlich gut, aber richtig eingeschlagen hat er erst beim zweiten Mal. Schöne Geschichte, historisch gut recherchiert, tolle Kostüme, tolle Darsteller (nicht nur Orlando, sondern z.B. auch Jeremy Irons).

Mein Tip: Auf Englisch gucken, weil noch um Längen besser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okee...danke...habe schon karten für heute reserviert:D

Werde dann sagen wie ich den Film gefunden habe :D

Und auf englisch ist es eh am besten..hach diese original stimmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*Bilder morgen in Ruhe in der Uni ansehen werd* :-)

Ich hab grad so rumgezappt und bin auf MTV gelandet, wo gerade wieder was zum Live 8 und dann Werbung kam und da hab ich gemeint, in der Werbung für "Make poverty history" für 2 Sekunden Orlando entdeckt zu haben und nach Recherchen im Internet hat er sich wohl tatsächlich dafür engagiert, find ich klasse :-D So kann er seinen Bekanntheitsgrad auch mal für nen guten Zweck nutzen. Er tauchte glaub zwar nur kurz zwischen Brad Pitt und Heidi Klum auf, aber hey...wenn es mir auffällt, dann sicher auch anderen ;-) Respekt, Mr Bloom :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das es da was gibt, hab ich auch gesehen, danke nochmal für die Links. Kanns mir leider nur nicht angucken :-/ Vielleicht ein ander Mal...

Aber sagt mal, die Bilder find ich ja herrlich. Sind die recht aktuell? Denn das hieße ja, dass er doch noch mit Kate zusammen ist *wunderbar find* Aber auf manchen Bilder sieht es irgendwie nicht wie Kate aus, aber ich hab sie ja auch schon lang nimmer gesehen.

Auf jeden Fall könnt man glatt neidisch werden, ich will auch mal solche Ferien ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch die bilder sind schon ziehmlich neu. Halt von der jetzigen Drehpause.

ich find schon, dass das wie Kate aussieht. Aber am Anfang hatten sie ja selber mal gesagt sie wollen erstmal nur eine Auszeit.

An sich finde ich es auch ein bisschen egal. Es ist ihre Sache ob sie nun zusammen sind, nur noch Freunde sind oder ob sie nur erstmal Abstand haben wollten.

Aber wenn man dann wieder solche Bilder sieht (auch jetzt aus Australien)

1 und 2

Bearbeitet von *Lúthien*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das ist sie :-)

Nee, eigentlich ist es schon egal. Mich freut es nur für die zwei, ich find die doch so klasse zusammen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die clips sind alle so klasse...obwohl ich den grade jetzt nichtmal so gut fand...aber bei phoenix wurden die während des konzerts immer eingespielt, anscheinend auch auf internationaleren sendern

live 8 ist klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hihi, hab grad was witziges gesehen. Bei focus tv kam ein Bericht über Rechtprozesse und dann hat ein Jurist in einem Amtsgericht herumgeführt. Er ging dann in nen großen Raum, der mit Regalen zugestellt war. In der Mitte zwei Tische, an denen zwei Frauen sitzen, die Regale vollgeladen mit Gerichtsakten und als einzige Deko im Raum an der Tür ein riesiges Orlando-Poster... :-D

Ja, in so einem Raum muss man den Blick auch ab und zu mal auf was Hübsches lenken können ;-)

Nächstes WE bringt mein Bruder mir endlich den KoH-Soundtrack mit *freu*

Weiß inzwischen gar nicht mehr, ob der gut war, aber ich glaube schon... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...