Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

Juhu, wie wärs mal wieder mit gaaanz großen Bildlies? :-D

Einmal

Zweimal

Dreimal

Und eins aus KoH :-D

Hab zwar noch nicht das ganze Material der SEE gesehen, aber was ich bisher gesehen hab, war klasse. Find es so witzig, wie sich Dom, Billy und Elijah drüber witzig machen, dass Orlando nix verträgt, im Film ja aber Gimli beim Trinkspiel schlägt, herrlich :-D Der Kerl wird mir immer sympathischer *Runde Wein spendier :-O *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das zufällig der Menelaos aus Troja? Ich mein nämlich, den etwa eine Hundertstelsekunde gesehen zu haben :L

<{POST_SNAPBACK}>

Nope, aber ich glaube der spielt da auch mit. :kratz:

David ist Remus in Der gefangene von Askaban. Er war auch bei Dragonheart, Sieben Jahre in Tibet und Dinotopia dabei.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru: *Pling* *Licht aufgeh* Pardon, der ist ja eigentlich wirklich nicht mit dem Menelaos-Darsteller zu verwechseln :schaem:

Na, da spielen aber dann noch ein paar Granaten mit, da freu ich mich grad doppelt drauf :-D (Brendan Gleeson ---> Menelaos übrigens tatsächlich auch :-))

*In KoH-Thread hüpf*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orlando wieder solo

LONDON – Wie erfreulich, zumindest für uns: «Pirates of the Carribean»-Schnüggel Orlando Bloom ist wieder zu haben. Laut der Zeitung «Daily Star» wurde der 27-jährige Schauspieler von seiner Freundin Kate Bosworth in die Wüste geschickt. Die 21-jährige «Beyond the Sea»-Darstellerin tat sich offenbar mit dem ausgefüllten Terminkalender des Traumjungen schwer. Ein Insider: «Kate ist ohne ihn einsam. Deshalb fand sie, es sei Zeit, dass sie sich trennten.»

Hm, ich find das gar nicht so erfreulich, ich fand die beiden richtig klasse :heul: Wirklich seltsam, da ja vor kurzem noch die Rede von Heirat war. Hm, die Frau weiß wohl nicht, was sie will...und was sie verpasst ;-)

P.S.:Was zum Teufel ist ein Schnüggel? Hört sich für mich eher an wie der Stöpsel für die Badewanne als ein geiler Typ :L

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das eigentlich ziemlich egal, ich kenne keinen von beiden und deshalb muss ich mir da auch keine Gedanken machen.

Ich glaube es war heute, wo ich beschloßen habe Orlando vollends von meiner 'Hitliste' zu verbannen, bis jetzt war Nummer 11, aber nu isser ganz wech, Was nicht heißt, dass ich ihn net mehr Klasse finde, ich finde nur mittlerweile Gary besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gary? Who the f*** is Gary? :L

Das ist aber wirklich frech, ihn zu verbannen, wo er doch jetzt für die Frauenwelt wieder ein bissel attraktiver geworden ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*elentári recht geb* das ist wirklich frech ;-)

Hab mir grad dann auch mal den Trailer angesehen und kann nur sagen: WOW - absolut genial und der kommt schon im Mai in die Kinos?? *freufreufreu* naja bis dahin werden wir uns die zeit auch noch vertreiben, z.B mit schönen Bildern anschaunen: die sind mal wieder Oberklasse Elentári!! :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu *Elbe knuddelt*

Noch jemand, ders gar nicht abwarten kann. So jemand muss ich mir bis Mai unbedingt besorgen, wenns dann ab ins Kino geht ;-)

Hm, hab heute erfahren, dass zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt auch Schluss ist, also irgendwie klappt das bei Paaren, die ich mag, zur Zeit nit so recht... :-/

Aber ich hoffe ja sehr, dass Orlando bald jemand anderes nettes findet... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady M. von Angmar

Ach ja der Orlando!

Der is ja echt scharf, obwohl ich den erst immer die schwule Elfe genannt hab (also ich hab nichts gegen Schwule, nich dass das jemand denkt!!)

Aber echt n ganz schnuckeliger, aber ihm fehlt noch eine perfekte Rolle. Also in ner Liebesschnulze würd der mir wohl gefallen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gary? Who the f*** is Gary? :L

Das ist aber wirklich frech, ihn zu verbannen, wo er doch jetzt für die Frauenwelt wieder ein bissel attraktiver geworden ist ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:wut: Hätte ich mir denken können, dass ihn wieder keiner kennt.

Bilder #1

Bilder #2

Bilder #3

Hoffe das ist jenuch:-)

Das mit Brad und Jen habe ich auch gehört, schon schade wenn sowas in die Brüche geht.

@Lady M. von Angmar

Schwule Elfe? Aua, der ist böse. ich habe ja schon vieles gehört:

Pretty Boy, Pop Culture Prince(ss) und wie ich zu sagen pflege, Bloomyboy.

@Elentári

Er ist ja nicht ganz weg. Nur nicht mehr in der Top 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru Öhm... sag doch einfach Gary *Oldman*. *Den* kennt sicher jeder. ;-)

Sonst könnte man ja denken du meinst den Barlow oder sonstwen ;-).

Ich bin gespannt wie der Junge sich entwickelt, aber bis auf HdR hat er irgendwie noch nich so diiiiie pralle Schauspielleistung gebracht (die in HdR ja hauptsächlich auch daraus bestand, ätherisch zu wirken). Ich hoffe er sieht selbst, dass sein derzeitiger Erfolg nicht wirklich in Proportion zu seinem Können steht.

Er ist nicht untalentiert, nur relativ unerfahren, deswegen wär es vor allem gut, wenn er in Ruhe seine Erfahrungen macht und sich seinen Erfolg nicht zu Kopf steigen lässt. Und vor allem nicht jeden Blockbuster annimmt den er kriegt.

Er müsste doch mittlerweile ein finanzielles Polster haben, um sich das leisten zu können.

Naja....... was in Hollywood getrennt und geschieden wird. Ich denke darüber lohnt es sich nicht zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru: Ach so, du meinst Gary, na dann... ;-)

Er ist ja nicht ganz weg. Nur nicht mehr in der Top 11.

Du hast ja witzige Charts :-)

Er ist nicht untalentiert, nur relativ unerfahren, deswegen wär es vor allem gut, wenn er in Ruhe seine Erfahrungen macht und sich seinen Erfolg nicht zu Kopf steigen lässt. Und vor allem nicht jeden Blockbuster annimmt den er kriegt.

Er müsste doch mittlerweile ein finanzielles Polster haben, um sich das leisten zu können.

Deshalb bin ich auch ganz gespannt auf seine erste Hauptrolle, da kriegt man vielleicht mal ein bisschen mehr von seinem Schauspiel zu sehen. Eigentlich schade, dass es wieder ein Schlachtenepos (nenn das jetzt mal so) ist, vielleicht kriegen wir erst bei Elizabethtown mal den richtigen Orlando zu sehen.

Aber ich finde, er hat ja schon ganz verschiedene Filmrollen angenommen nach HdR, von Ned Kelly über Calcium Kid bis eben Elizabethtown und das sieht mir nach ner gesunden Mischung aus :-)

Naja....... was in Hollywood getrennt und geschieden wird. Ich denke darüber lohnt es sich nicht zu diskutieren.

Stimmt schon, was kümmerts uns. Aber manchmal doch ein bissel schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja witzige Charts :-)

<{POST_SNAPBACK}>

Was ist daran witzig?

:kratz:

Egal.

Zurück zum Thema: ich finde ja auch, dass er mal eine Rolle bräuchte, wo er mal wirklich 'spielen' muss, nicht dasss er das bis jetzt nciht musste, aber halt mal etwas mehr. whatever.

zumindest kann ich es auch nicht verstehen, wenn leute sagen er sei untalentiert, kann dir da nur zustimmen Pip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru: War nit bös gemeint. Ich kann nur gar nix in so ne Art Charts einordnen, fänd ich viel zu schwer. Ich weiß nur, wenn ich ungefähr mag und wen weniger. Finds aber gut, wenn das jemand kann.. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch net böse, war nur leicht verwirrt. dat ist alles.

Meine Charts sind ja auch eher nur so gennante Richtlinien als wirkliche Regeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt ihr dadrauf das die nicht mehr zusammen sind? ich hasse es wenn immer solche falsch meldungen kommen. wir können froh sein wenn es zwischen einigen paaren mal länger hält, da brauch die zeitung bzw. presse ne alles wieder zu zerstören :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luthien: Ich mein, ich weiß das jetzt auch nur aus der Presse, aber warum sollten die zwei da einen Hehl draus machen, dass sie nimmer zusammen sind? Viele leben sich nunmal auseinander und wenn sie Schluss gemacht hat, dann muss sie das ja eigentlich nicht verheimlichen... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elentári

kannst du mir da erklären warum die zusammen in urlaub waren, immernoch ganz oft zusammen fotografiert werden oder warum kate nun plötzlich auch eine andere religion angenommen hat ein paar wochen nachdem auch orlando zur genau der selben reliogion gewechselt hat?

sry ist nichts gegen dich aber es ist doch irgendwie schon komisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lúthien: Hab von dem allen überhaupt nix mitbekommen, wusste gar nicht, dass soviel über die zwei geschrieben wird. Ich weiß nit, ob mans glauben kann oder nicht, aber wieso sollte die Presse sowas denn erfinden (dass sie sich getrennt haben)? Ich mein, sie erfinden viel, aber das ist mal ein bissel unnötig... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben schon viel geschrieben. zb auch das orlando vor kurzen mal in hamburg auf einer party war. soll stochbesoffen gewesen sein und am nächsten tag wieder abgereist sein. ach wirkich? komisch nur das außer dem schreiber des artikels niemand davon wusste. manchmal will die presse einfach nur einen guten artikel fürs titelblatt oder halt auf ihrer internetseite. also ich glaubs absolut ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, davon hab ich jetzt auch nix gehört (du kennst dich ja irre gut aus, da erfährt man interessante Sachen :-) ), aber zumindest das

soll stochbesoffen gewesen sein

könnte ja stimmen (--> siehe SEE :-O )

Wie dem auch sei, hier noch ein/zwei nette Bildlein aus ner Show, wo Orlando damals wg. Black Hawk Down mit Jason Isaacs zu Gast war (was für Saru: War der nicht auch auf deiner Liste :-) ?) Man beachte die farblich passenden Socken zum Hemd :L

Einmal

Zweimal

Und dreimal riesig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, davon hab ich jetzt auch nix gehört (du kennst dich ja irre gut aus, da erfährt man interessante Sachen :-) )

Tja *g* was hast du von einem echten orlando fan erwartet? :-O

er hat ja sogar fast am gleichen tag geburtstag wie ich *lol* nene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja *g* was hast du von einem echten orlando fan erwartet? :-O

Hm, dann zähl ich wohl zu den unechten... :kratz:;-)

er hat ja sogar fast am gleichen tag geburtstag wie ich *lol* nene

Ja, morgen wird der Kerle glaub schon 28, nicht? Würd mich mal interessieren, wie man sowas feiert, wenn man soviel Geld hat und eigentlich überall hin könnte. Vermutlich in England...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*/mod modus an* Könnt ihr das in Detail bitte per PM klären? Ich rieche die Anfänge von Ein-Satz-Spam-Posts ;-). Danke! */mod modus aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...