Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

@Saru: Würdest du machen? *strahl* :-D Da lohnt sich doch das Porto fast nicht dafür, oder?

Momentan lohnt es sich auch nit, weil ich hier keinen Videorekorder hab. Aber im August bin ich daheim, da ist einer und da könnte ich gute Filme eigentlich sehr gut brauchen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr so etwas bitte per PM regeln? Das gehört nicht wirklich in den Thread. Danke! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielleicht möcht wer anders das Video ja auch noch... :-O

So, dann werf ich mal wieder ein paar Fotos hier rein :-)

Bissel streng, aber... :-D

Kannt ich auch noch nicht

Von nem älteren shooting

Und das hatten wir wohl schonmal, aber es ist sooo klasse :-)

die Bilder gibts auch in größer, aber bei mir bleiben die irgendwie so klein... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru: Das letzte ist ja echt ein Traum, ich liebe solche Bilder (also, von den richtigen Leuten ;-) ) :-D:-D

Und beim ersten sehen die Augen so toll aus :-D

Jetzt bräuchte man nur noch nen Drucker...*grummel* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man sind das wieder geniale Bilder :-D

@Saru

Stimmt, das letzte Bild ist wirklich absolut genial!!!

*mal sarus bilder ausdrucken geh* :-O;-)

So hab mal noch ein kleines Interview von OB gefunden in dem er über Troja und 'big-scale movies' spricht - nix aufregendes aber ganz nett:

Times India

Ach ja und dann hab ich noch gelesen, dass die Firma Gilette eine Umfrage gemacht hat, wer im Showbiz die schönsten Beine hat! Hier das Ergebnis:

Top 10 Men:

1 David Beckham

2 Brad Pitt

3 Johnny Wilkinson

4 Tim Henman

5 Orlando Bloom :-D

6 Peter Andre

7 Jude Law

8 Leyton Hewitt

9 Peter Phillips

10 Ian Thorpe

*immerhin immerhin*

(Ganzer Artikel: LEG LEAGUE :-O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, würd ja gern wissen, wieso sich Gilette für Männerbeine interessiert. Da ist doch meist eh nix mehr zu retten :-O

Aber trotzdem ganz witzig. Meiner Meinung nach kann man bei den meisten über die Beine zwar gar nichts aussagen, aber das, das man nicht sieht, kann man sich ja auch dazudenken... ;-)

Aber David Beckham auf 1? Na gut, Fussballerbeine... Aber ganz unverständlich ist ja mal, dass da Peter Andre auftaucht. Der ist ja so...so... *kein Wort find* :-/ ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja warum Gilette das auch für Männerbeine gemacht hat, frag ich mich auch....wahrscheinlich so nach dem Motto - 'gleiches Recht für alle oder so'...naja Beckham auf eins - da hab ich sowieso nur noch geschnauft *beckham auf den tod nich ausstehen kann* naja und Peter Andre - da wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!

Ich hba festgestellt, dass ich superviele aus der Liste überhaupt net kenne...bei mir hätt die anders ausgesehen :-D naja ob die dann noch soviel mit den Beinen der währten Herren zu tun gehabt hätte...ich weiß nicht :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen neuen Artikel der Bravo und normalerweise würde ich das jetzt auch nicht so anpreisen *g* - aber der ist gar nicht so grauenvoll übel gemacht. Auch wenn ich diese Art der Berichtführung im Grunde nicht leiden kann... ich will nicht wissen, wieviele Groupies sich in diesen Gefilden dann rumtreiben werden.

Naja manchen Betreibern wirds nicht schaden...... :-P

Artikel

Bild 1

Bild 2

@Männerbeine: Ich sehe nicht wirklich einen Widerspruch darin, warum Gillette Männerbeine prämiert... sie haben doch Produkte für Männleins wie auch Weibchens. Und Enthaarung wird ja auch bei den Männern immer beliebter ;-).

Einige Namen auf der Liste sagen mir auch nichts, aber Orlando steht schon zu recht dabei.... also ich könnte so einen Rock wie in Troja nicht tragen ;-).

Und extrem offtopic: Das mit Becks verstehe ich schon. Ich mag ihn aber auch.

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Wiederspruch ist es natürlich nicht, dass die auch Männerbeine prämieren, fand es halt nur...sagen wir mal...ungewöhnlich aber trotzdem is die Idee net schlecht...wobei ich bei meistens eher weniger auf die Beine gucke...naja sollte mal vielleicht mal tun *troja nochmal gucken werd und NUR auf OBs beine guck* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sie haben doch Produkte für Männleins wie auch Weibchens.

Stimmt. Allerdings bräuchte man für die meisten Männerbeine wohl eher nen Rasentrimmer :-O

Orlandos Beine sind schon ganz schön. Aber eigentlich ganz normal. Nit zu bollig, nit zu dünn, einfach gut... :-)

Der Bericht aus der Bravo ist wirklich nicht schlecht. Vor allem stell ichs mir sehr witzig vor, wie ein 14-jähriger Orlando durch den Mädelsflügel geistert und jede Nacht woanders unterkommt :-O

Ganz klasse, aber hoffentlich wird die Schule jetzt nicht echt von durchgeknallten Groupie-Mädels gestürmt :-/

Hab auch grad gesehen, dass sich Orlando ne Wasserpfeife gekauft hat. Find ich irre witzig, weil ich mir vor ein paar Wochen auch eine zugelegt hab. Könnt ihn ja mal einladen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab so die Befürchtung, dass das mit den Groupies sehr gut passieren könnte - leider :-/

Allerdings denk ich auch dass dieses 'cafe des amis' deswegen gute umsätze machen könnte :-O

@Elentári

Jaaaaa lad ihn mal ein :-D ich komm dann auch vorbei, hab zwar keine Wasserpfeife, aber macht ja nix! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ihr mich fragt, dann will der orlando sowieso nie wieder in die nähe seiner schule (wem gehts nicht so?). - also ists ihm warscheinlich schnurzegal, das die im bravo die orte in der nähe seiner schule angeben.

.................seine jetztige adresse sollten die halt nit bekannt geben, denn dann wird er sicha gestürmt! :-O *schon den koffer pack und nach london pilger*

@ Elentari und Elbereth_Elentari:

ihr bringt mich da auf eine seeeeeeeeeeeeeeeeehr dumme idee, hat denn schon einer seiner fans den orlando eingeladen? hm, sein gesicht würd ich gern sehen, wenn er eine geburtstagseinladung bei sich im briekasten findet!

naja, is nur so n gedanke. öffentlich bekannt is sowieso nur die addi seines managment..............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, is nur so n gedanke.  öffentlich bekannt is sowieso nur die addi seines managment..............................

Tja ich denk mal, dass ist das Problem...aber wenn ich die richtige Adresse wüsste würd ich das mit der Geburtstagskarte glatt mal bringen!!!

Bearbeitet von Elbereth_Elentari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.................seine jetztige adresse sollten die halt nit bekannt geben, denn dann wird er sicha gestürmt! :-O *schon den koffer pack und nach london pilger*

Öhm.. nicht böse gemeint, aber wenn du dagegen bist, dass seine Adresse freigegeben wird, weil dann die Groupie-Welle kommt, wieso packst du dann deine Koffer? :-D...... ich finde es ein bisschen heftig, wie Schauspieler als öffentliches Eigentum angesehen werden. An nen roten Teppich fahren usw. is ja noch was anderes....

Aber die Diskussion is uralt ;-).

naja, is nur so n gedanke.  öffentlich bekannt is sowieso nur die addi seines managment..............................

Und ich glaube da könnten die dir auch nicht weiterhelfen... ich find die Idee an sich nicht gar zu schlecht, aber ich befürchte, dass ihm das schon passiert sein könnte.

Naja auf jeden Fall war ich schon beim Londoner Management... sie waren nicht gerade freundlich und behaupteten, Orlando hätte nicht wirklich etwas mit ihnen zu tun, er wäre nie dort gewesen und sie würden nur seine Fanpost weiterleiten.

Ich habe vor Ewigkeiten 2 Briefe da persönlich abgegeben und nie eine Antwort erhalten trotz Rückporto etc.

Meine Antwort kam an einer anderen Adresse mit einem Poststempel aus Canterbury.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip: Hm, vielleicht kommt ja noch was...Bei soviel Post kann ich mir schon vorstellen, dass sich das enorm verzögert. :kratz:

In 30 Jahren, wenn er dann schon keine Filme mehr macht, kommt bestimmt ein Umschlag angeflattert ;-)

Hab noch was lustiges gefunden: Hier. Weiß nicht, aber ich find das Ding urkomisch. Frag mich, was es so redet :-O

Wieviel sind denn 20" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mich weg, die Figur ist ja genial!

Was der so redet würd mich auch interessieren...wahrscheinlich 'The sun rises red...blood has been spelled last night' oder so :anonym::-O

Echt witzig! 20" sind übrigens 50,8cm, also schon sehr respektabel, wenn der noch Pfeile schießen könnte würd ich ihn mir glatt kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Orlando Bloom spielt den jungen James Bond

London (dpa) - Orlando Bloom (27) spielt James Bond - allerdings nicht als Nachfolger von Pierce Brosnan (51). Bloom («Herr der Ringe») ist ausersehen worden, in einem Film über den ganz jungen Bond die Titelrolle zu spielen.

«Wir machen einen ganz ungewöhnlichen Film über den jugendlichen James Bond», bestätigte ein Sprecher der Miramax-Studios in Hollywood dem «Star». «Ian Fleming hat nichts Ausführliches darüber geschrieben. Aber er erwähnt in "Du lebst nur zwei Mal", dass Bond aus Eton herausgeworfen wurde und später am Fettes College in Edinburgh studierte. Darum herum haben wir eine wunderbare Geschichte geschrieben.» Bloom gehört zu jenen Schauspielern, die bisher stets als Kandidaten für das Erbe Brosnans genannt wurden.

© dpa - Meldung vom 28.07.2004 12:11 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass sich das gar nicht schlecht anhört, wenn es nicht nur sinnloses Geldgemache ist und so wird wie Smallville (ich weiß die Serie ist beliebt, aber ich kann weder mit der Serie noch dem Pilotfilm was anfangen).

Also von wegen zu Teenie-mäßig und platt....

Als gealterten James Bond fand ich Orlando zu jung, aber als sein junger Alter Ego fänd ich ihn gar nicht übel. So als ein kleiner, rebellischer, bissl trotteliger James Bond *g*.... oder so ein junger Halbstarker... könnte interessant sein ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, damit könnte man sich anfreunden. Hab das auch heute morgen in der Zeitung gelesen. In dem Bericht wurde auch wieder über etliche Nachfolger von Brosnan diskutiert und es ist wirklich seltsam, wen die sich als "alten Bond" so alles vorstellen könnten... :kratz: Mal abwarten...

Es gibt schon Bilder von Elizabethtown und wer noch nicht weiß, worum es geht, ganz kurz:

After causing the Oregon shoe company he works for to lose hundreds of millions of dollars, Drew Baylor (Bloom) is fired for his mistake, and promptly also dumped by his girlfriend, Ellen. On the verge of suicide, Drew is oddly given a new purpose in life when he is brought back to his family's small Kentucky hometown of Elizabethtown following the death of his father, Mitch, as it falls to him to make sure that his dying wishes are fulfilled. On the way home, Drew meets a flight attendant, Claire Colburn (Dunst), with whom he falls in love, in a romance that helps his life get back on track... (source: TNMC.org)

Und hier ein paar Fotos von ka-bloom:

Dreharbeiten

Mit Kirsten Dunst

Mit Sonnenstich :-O

Mit groupies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story von dem Film klingt wirklich schön... kannte ich bis dato wirklich noch nicht. Ist schön, dass er mal so ein einfaches schönes Drama dreht.... das einzige was ich bisher von dem Film mitbekommen hab sind die ganzen Groupie Berichte gewesen ;-)... aber die Geschichte klingt sehr sehr schön.

Die Fotos sind auch gut... ich mag diese bissl geglätteten Haare (auch wenn ich seine Wuschellocken à la Calcium Kid immer noch am meisten mag). Sieht auch mal so herrlich normal aus :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Soo, da hier ja wirklich lange nicht mehr passiert ist ein paar News.

Es gibt - zusätzlich zu den James-Bond-Gerüchten - noch ein paar Spekulationen. David Hasselhoff will einen neuen jugendlicheren Knight-RiderFilm drehen und wer steht wohl als Möglichkeit für die Hauptrolle an??

Richtig.... und gaaanz zufällig gibt es dann auch noch Meldungen wie diese hier:

Movie heart-throb Orlando Bloom decided to become an actor because he wanted to be like David Hasselhoff and Mr T. The Lord Of The Rings star loved watching 80s TV shows Knight Rider and The A-Team when he was growing up, and cites them as the reason he became a thespian. The 27-year-old says, "As soon as I realised the heroes on The A-Team and Knight Rider weren't real, I decided I wanted to act because I thought I'd love to be any number of those guys."

Letztends war es doch noch Superman gewesen?? :kratz:

Naja, whatever.

Ich bete nur, dass dieses Filmprojekt für Bloomy ins Wasser fällt. Er sollte mal irgendwann mal etwas wirklich ernsthaftes drehen.

Irgendwelche aussergewöhnlichen abgefahreren Film und nicht nur Hollywood Blockbuster. Ich meine gerade in seiner Heimat gibt es davon doch genug, man muss sich ja nur mal die Karriere von Ewan McGregor ankucken.

Okay nur meine Meinung....

Bessere News:

Endlich endlich endlich kommt gerade ein solcher britischer Film auf DVD, nämlich Calcium Kid. Erhältlich isser hier und gar nicht so teuer, weil in den 11,99 Pfund auch schon die Versandkosten enthalten sind (umgerechnet 18-20 euro).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott, das ist ja shocking :O

Ich hoffe auch mal, dass das ganze nie stattfinden wird, halte so schon nichts von Knightrider&Co. Wobei, dann gäbs mal nen Grund, das zu gucken ;-) Nee, das kann ich mir gar nicht vorstellen, da passt er irgendwie (hoffentlich) mal gar nicht rein... :kratz:

Letztends war es doch noch Superman gewesen??

Ich glaub da spinnen sich manche Leute ne Menge zusammen. Nur weil man früher mal ne Serie gemocht hat, heißt das ja noch lange nicht, dass man deshalb auch so sein möchte und mit "zitaten" von Orlando bin ich inzwischen auch ein bissel vorsichtiger geworden... War doch genauso wie bei Eric Bana und James Bond. Er hatte ja nie zugesagt, das wurde aber überall verbreitet und musste dann wieder dementiert werden. Tse, die Medien halt...

Endlich endlich endlich kommt gerade ein solcher britischer Film auf DVD, nämlich Calcium Kid.

Wat? Ich dachte, der soll noch ins Kino kommen. *seufz* Bin mal wieder total uninformiert...Warte aber glaub, bis es ihn bei amazon mal gibt, kostet dann ja auch so um die 20 Euro, vermute ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich endlich endlich kommt gerade ein solcher britischer Film auf DVD, nämlich Calcium Kid.

Wat? Ich dachte, der soll noch ins Kino kommen. *seufz* Bin mal wieder total uninformiert...Warte aber glaub, bis es ihn bei amazon mal gibt, kostet dann ja auch so um die 20 Euro, vermute ich...

Tja, ob er in Deutschland jetzt auch auf DVD oder doch ins Kino kommt wurde nicht erwähnt. Stand nur was von Großbritannien. Ich bestell ihn mir eigentlich nur, weil ich ihn endlich endlich endlich mal sehen will.

Hier bei Amazon gibt es ihn zwar auch bald, aber doch um einiges teurer. Und auch nur die UK Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...