Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

Gast Santina Ferrari

hey ja also is doch ganz klar ORLANDO BLOOM-ALIAS LEGOLAS is doch so oberhammermegamäßigsexygeil u.s.w :-D ich habe fast die ganzen HDR filme nur wegen dem geglotz! :-D das is echt so der mann meiner träume wenn ichs's mir so mal überlege :-D ....ich schweife vom thema ab ich weis aber ich muss manchen leutz heir recht geben dieses lächeln....aaahhh*shcmelz* und ich glaube auf keinen fall das der schwul ist!!!! das is erfundener blödsinn meiner meinung nach.. i love legolas! :anbet::-D ahh wenn mann den schon sieht bekommt man gänsehaut!! :-O !!! allein wie er sich im film bewegt und seine augen sien lächeln das ist einfach nur wahnsinn....okay ich höre jez mal auf könnte zwar stunden so weiterschwärmen aber egal *gg*

Bearbeitet von Santina Ferrari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Santani: Ehm... ich will jetzt nicht deine Illusionen zerstören, aber all das was du an ihm positiv empfindes, können schwule Männer durchaus auch besitzen. Ich meine, keiner von uns weiß doch wirklich, was in seinem Privatleben abgeht und im Grunde geht es auch keinem von uns was an.

Aber trotzdem willkommen im Thread natürlich ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Santina Ferrari

@Santani: Ehm... ich will jetzt nicht deine Illusionen zerstören, aber all das was du an ihm positiv empfindes, können schwule Männer durchaus auch besitzen. Ich meine, keiner von uns weiß doch wirklich, was in seinem Privatleben abgeht und im Grunde geht es auch keinem von uns was an.

Aber trotzdem willkommen im Thread natürlich ;-).

jaa das stimmt natürlich da muss ich dir recht geben Pippin.aber ich glaube es nicht weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das ein so hammergeil aus´sendehr mann schwul ist :-D ! obwohl es natürlich sein kann das bestreite ich auf keinen fall! weil wer kennt schon sein privatleben von uns?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich glaube es nicht weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das ein so hammergeil aus´sendehr mann schwul ist

Jaja, warum sollte so ein gutaussender Mann auch schwul sein??! So ein Schwachsinn.... :L

Velleicht bekommen wir ja jez mal klarheit!  :-O

Wie sollen wir Klarheit bekommen bei einer Umfrage, wo jeder einen Tipp abgibt und keiner diese Person persönlich kennt? Außerdem ist das doch völlig egal, ob er homosexuell ist oder ob er es nicht ist. *seufz* Sowas ist PRIVAT. Warum müssen immer wieder so blöde Threads gestartet werden... :rolleyes:

Und damit ich nicht zuweit abschweife, hör ich lieber auf mich aufzuregen und schließe deine Umfrage. Sorry, dass ich immer wieder was von Dir schließen muss, aber denk bitte mal etwas drüber nach, wenn Du nen Thread eröffnest. Alles weitere über Orlando dann bitte hier weiterposten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orlando schwul? Hm, keine Ahnung. Ich dachte, er wäre glücklich mit Kate zusammen, aber ich krieg ja auch nicht allzu viel mit und das ist wohl gut so (bei den dämlichen Texten, die im Internet rumschwirren) ;-)

Aber Ian McKellen würde es auf jeden Fall gefallen :-O Der hat sich ja auch öfter schon dazu geäußert, dass er gern ne Liebesszene zwischen Gandalf und Legolas hätte. Das wär doch was :-D

Ich hab da im Internet irgendwo mal ne kleine Animation gesehen, wo sich Johnny und Orlando im PotC-Stil küssen. Das hatte echt was :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich glaube es nicht weil ich mir einfach nicht vorstellen kann das ein so hammergeil aus´sendehr mann schwul ist

Jaja, warum sollte so ein gutaussender Mann auch schwul sein??! So ein Schwachsinn.... :L

Da muss ich jetzt echt mal zustimmen... glaub mir, das schließt sich absolut nicht aus. Überhaupt nicht. In einigen Fällen sind schwule Männer sogar noch gepflegter usw. Von daher...

Und man bekommt durchaus nicht mehr Klarheit, nur weil ein paar Leute ihre Meinung abgeben... ich mein was soll das aussagen. Wenn 70 % der Leute sagen, Orlando wäre jetzt hetero, soll einer zu ihm gehen und ihm verkünden, welche sexuelle Ausrichtung er jetzt wirklich hat :L:anonym: .

Naja whatever, das is ein Thema, wo nun wirklich nur er Bescheid weiß und was uns im Grund auch nichts angeht.

@Élentari: Ja das GIF Anim hab ich auch mal gesehen... das sah nich übel aus, war auch recht gut gemacht. Auch wenn ich Jack Sparrow... naja ich mein es ist Johnny Depp, aber in dem Kostüm... nein nein... aber das is jetzt ein Thema was nicht hierhin gehört ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mach mich glaub mal auf die Suche nach der Animation, sollte man einfach mal gesehen haben :L

Hier noch ein Bild aus PotC. Muss die DVD glaub mal wieder vorkramen ;-)

Und eins vom Haven-Team

Eins aus KoH

Und zum Schluss noch eins in Rosa :-)

*verkrümel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Perulmaien:

Das sieht mir auch mehr nach nem gestellten Bild aus. Kommt so nicht im Film vor, scheint aber in die Szene zu gehören, wo Port Royal überfallen wird. :yoho:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich fürchte eh, dass bei PotC so einiges dem Schnitt zum Opfer gefallen ist, aber dafür hat man dann später noch was davon ;-)

@Perulmaien: Sorry, aber wenn du magst, kannst du ja bei der Galerie von ka-bloom nachgucken gehen. Hab ich glaub alle dort gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

bin ganz nue hier im Forum, und hab gerade diesen Thread hier für mich entdeckt. Ich find Orli einfach genial (sonst wär ich ja auch nicht hier :kratz: )

Öhm, ich hab jetzt nicht ganz mitbekommen, ob ihr die legendäre Animation gepostet habt, aber hier ist sie auf jeden Fall:

Orli and Johnny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Onerva: Erstmal herzlich willkommen :knuddel:

Wollte eigentlich nach der Ani suchen, habs aber glatt wieder vergessen, also vielen Dank, kann man echt immer wieder gucken, herrlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei IMDb was über Kingdom of Heaven gefunden:

I just saw the new teaser trailer (thanks, Fox!).

It looked a bit Gladiator-ish, cool as hell, much more cool than either Troy or Alexander.

There seems to be a lot of sword-fighting as well as big battles. Liam Neeson and Orlando had the most airtime, with Jeremy Irons as no.3.

The movie seems to be set in both Europe and in and around Jerusalem.

Anway, it looks promising!

QUELLE

Klingt doch schonmal nicht schlecht :-) Mmhh, sword-fighting :-D

Hier gibts übrigens Bilder zum Kalender 2005, aber ich glaub die kennen wir schon alle :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Onerva: Die Fotos kenn ich auch noch nicht, die sind super :-D vielen Dank :knuddel:

Ich find immer noch, dass die zwei ein super Paar abgeben, aber eifersüchtig kann man schon werden ;-)

Ich hab glaub irgendwo mal gepostet, wann der Kinostart ungefähr sein sollte, kanns aber auch nimmer finden ;-) Ich glaub es war so im Juni oder Juli 2005 :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß nicht :kratz: also irgendwie find ich nicht, dass sie rein optisch gut zusammen passen :rolleyes: Kate sieht meiner Meinung aus wie eine Barbiepuppe; zwar hübsch, aber uninteressant! Nein, aus mir spricht nicht die Eifersucht :-O

Aber sie sehen glücklich aus auf den Bildern, das find ich schööön. Irgendwie strahlen sie sich an, als wären sie die zwei einzigen in diesem Moment, obwohl hunderte Reporter und Fotografen um die beiden herumstehen.

So, ich hör jetzt mal besser wieder auf zum quatschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwar hübsch, aber uninteressant!

Nun ja, von daher passen sie ja aber schon zusammen. Orlando ist ja auch "hübsch" :L Find allerdings nit, dass weder er noch sie uninteressant aussehen.

Na ja, kenn ja beide nicht, aber ich hab mal ein Interview mit Kate gesehen und da wirkte sie wirklich ultranett, so als würde man sie gut zur Freundin haben können :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orlando finde ich aber hübsch UND interessant ;-)

Ein Interview mit Kate hab ich bzw. wollte ich vielleicht *g* noch nicht gesehen.

Also, mit Kirsten Dunst würd er doch gut zusammenpassen find ich

Orli und Kirsten

Bearbeitet von Onerva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aalso Onerva ich hab da so meine eigene Meinung, fínde halt auch das sie so ne Barby is.

..Finde halt das er mit Kira besser zusammenpasst...

*dem Thema wieder abwend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...