Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

Genau, wir wenden uns wieder schöneren Dingen zu, zum Beispiel

diesem

oder diesem :-D

Ich glaub übrigens, dass wir 2005 ziemlich mit Filmen überschwemmt werden, in denen Orlando mitspielt. Ich mein, da wären ja Haven, Kingdom of Heaven, Elizabethtown und PotC 2 müsste ja auch noch kommen. Gut, PotC vielleicht erst 2006, aber ansonsten gibts ne Menge zum Gucken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, bin auch für Themenwechsel...

Freu mich schon auf 2005, da kann frau dann im Kino ordentlich dahinschmachten und sabbern :love:

Und was ich von den Filmen schon so gehört hab, werden die glaub ich recht gut.

Ach ja, und am 18. November erscheint die DVD von The Calcium Kid... hat den Film schon wer gesehen?

So, ich schmeiß auch noch ne runde Fotos:

Hot!

Cute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Onerva: Das zweite Bild kannte ich schon, aber das erste ist ja echt :O *umkipp*

Ich glaub Pip hatte sich damals den UK-Import von Calcium Kid gekauft und war glaub nit so mega begeistert. Ich habs mir in Schottland auch überlegt, ob ich ihn mitnehm, aber der Klappentext war dann doch nit so dolle. Ich denk, ich werd ihn mir mal in der Videothek ausleihen, dann kann ichs mir ja immer noch überlegen, ob er es wert ist, gekauft zu werden :-)

Bei Ned Kelly hab ichs zwar auch einfach so gekauft, aber da hatte ich Glück, denn der ist echt klasse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Calcium Kid ganz putzig. Pip hat er beim 2ten Mal gucken glaub ich auch besser gefallen.

So wie ich ihn verstanden habe (heißt ja nix :-O ) ist es eine ziemlich witzige Parodie auf so typische Sport-/Boxfilme. (Junge aus einfachen Verhältnissen boxt sich nach oben und gewinnt dann die Weltmeisterschaft... oder so ähnlich.) Es gibt in dem Film eigentlich kein Klischee das nicht durch den Kakao gezogen würde, von den einfachen Verhältnissen (Vater im Knast, Mutter "Masseuse" *räusper*) über völlig durchgeknallte Groupies und Box(en)luder zu Medienhype incl. Dokusoap bis hin zum obligatorischen Promoter mit großer Klappe aber keiner Ahnung und einem Trainer mit *hust* etwas unkonventionellen Methoden. Inmitten von all diesem Chaos dann Jimmy (Mr. Bloom) mit treuem Blick und völlig überrollt von den Ereignissen. :auslach::-D Sehr putzig. Man denkt dauernd: Oh nein, das nicht auch noch! Der Ärmste! :-O Außerdem bringt Orlando in diesem Film seinen bisher beeindruckendsten Stunt: Einen halben Liter Milch auf Ex! :O Ich mag ja Milch... aber keinen halben Liter ohne abzusetzen. Mir wird schon bei dem Gedanken schlecht. :auslach:

Also... mir hat der Film gefallen. Werde ihn mir auch kaufen sobald er draußen ist. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bringt Orlando in diesem Film seinen bisher beeindruckendsten Stunt: Einen halben Liter Milch auf Ex!  :O

:O:O Das ist ja die Olifanten - Rutschpartie nix dagegen :-O

Danke für die genaue Beschreibung Celeb-Gil :knuddel:

Also ich glaub ich werd mir die DVD zulegen... so, ich geh jetzt nach neuen Fotos suchen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, muss jetzt nochmal was über Kate sagen. Hab mir nämlich letzte Woche "Blue Crush" ausgeliehen (Calcium Kid gabs nur von heut auf morgen, hätte mir nicht gereicht). Bei dem Wetter musste das einfach sein. Sonne, Strand, Surfen und schöne Menschen :-) Ähem, auf jeden Fall spielt sie da die Hauptrolle und ich fand sie supersympathisch. Die Figur ist n bissel spargelig, aber Respekt. Und sie hat fast denselben Bikini, den ich auch hab (auch wenn ich nicht so gut drin ausseh ;-))

Außerdem hab ich entdeckt, dass sie im Film ein blaues und ein braunes Auge hat. Weiß nicht, ob sie das wirklich hat, aber wenn, dann ist das ja auch mal alles andere als uninteressant. Auch in den behind the scenes Sachen und Interviews hat sie total nett und bodenständig gewirkt. Alles in allem hat sich mein Eindruck also nur bestätigt.

An einer Stelle im Film hab ich außerdem total lachen müssen, weil sie da ihrer Freundin entgegenwirft: "Was hast du zu mir gesagt? Ich soll eine Barbie sein?" Und ich hab gleich an euch denken müssen :-O

Juhu, und hier noch ihr Freund auf einem sehr schönen Bild :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentári

Jap, Kate hat ein 'Fischauge', so nennt man das doch oder?

Nuja, ist auf jeden Fall sehr spannend sowas *gg*

Dat Bild ist interessant, eine Fotomontage oder? Mh, bringt mich glatt mal auf Ideen, werde mich mal demnächst an ein paar Bloomyboy Icons versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Kate hat ein 'Fischauge'

Fischauge? Das ist aber ein unschöner Name für sowas hübsches. Also, mir gefällts :-D . Und sie braucht dafür nit so ne komische Kontaktlinse wie Marilyn Manson :-O

Denk schon, dass das ne Fotomontage ist. Macht die ONE ja öfter so. Also, alles ineinandermixen ;-) Mach mal ein paar schöne, Saru :-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Fischauge ist aber wirklich kein schöner Name für sowas. Mir ist das noch gar nie aufgefallen *malfotossuchengeh* Vielleicht war ich aber auch nur immer so von ihrer männlichen Begleitung abgelenkt :rolleyes:

Wenn ihr mir hier weiterhin so von Kate vorschwärmt, mag ich sie ja vielleicht irgendwann auch noch (Hilfee, ich muss um meinen Ruf fürchten *g*) :-O

PS: Marilyn Mansons Kontaktlinsen sind nicht komisch, sondern goil!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das People's Magazine hat den sexiest man alive gewählt und Orlando ist es zwar nicht geworden, steht aber neben Johnny Depp, Brad Pitt usw. auch auf der Liste der 16 sexiest men :-)

Es wird wohl besonders Saru freuen, dass Jude Law gewonnen hat ;-)

So, dann hab ich noch ein Zitat von Kate über Orlando:

He has a good heart, he's compassionate and has a great sense of humor," girlfriend Kate Bosworth says of Lord of the Rings star Bloom, 27, appearing next in Kingdom of Heaven with Liam Neeson and Jeremy Irons.

Also, Onerva, ich glaub du kannst sie ruhig mögen. Das ist doch mehr als nett :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GGGG* Ich glaub nicht, daß wir dazu die Blondine an seiner Seite fragen müssen... das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock von hinten bei Gegenwind. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ja, da hätten die mich auch fragen können, ich hätt wohl das selbe gesagt :-O

Ich hab mir heute Calcium Kid angesehen, und find den Film ja sooo toll *g* Nee, der is wirklich witzig und ich bin immer noch ganz fasziniert wie dämlich Orlando gucken kann *g* einfach süss... *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wer würde das denn nicht sagen? Nur: Sie kann aus Erfahrung sprechen ;-)

@Onerva: Echt? Ich glaub ich muss mir den Film auch mal holen. Muss morgen eh in die Videothek ein PS2-Spiel abgeben, da würd sichs ja anbieten und da allein schon der Blick auf dem Cover so genial ist... :-O Nur leider heißt das, dass ich übermorgen auch wieder hinmuss...aber wenn sichs lohnt, mal sehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei ebay grad bei "Herr der Ringe" ein bissel rumgewühlt und das hier gefunden :O

Weiß nicht, ob die Links von ebay so funktionieren (vor allem, wenn die Auktion gleich fertig ist). Hab da also ein Original Autogramm von Orlando gefunden und momentan stehts bei über 30 Euro :O Weiß nicht, ob das normal ist, aber mir kommts schon abartig viel vor. Wobei, sieht ja auch hübsch aus ;-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, der Link funzt. Also ich kann das auch nicht verstehen. ich meine, ein Autogramm bringt dir doch nur was, wenn du es selbst bekommen hast und damit dann ne Erinnerung verbindest.

Was hab ich denn bitteschön von nem gekauften?

Aber das Foto sieht sehr gut aus, das kannte ich noch gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, mal wieder Neuigkeiten von unserem Trink-Elb :-O Hab ich gar nicht mitgekriegt :kratz:

(News vom 6.12.04)

Orlando Bloom ist Buddhist

London (dpa) Der englische Hollywoodstar Orlando Bloom (27) hat einem Bericht des «Mirror» zufolge in einem buddhistischen Zentrum in Maidenhead (Grafschaft Berkshire) feierlich sein Gohonzon empfangen.

Das ist eine Schriftrolle von zentraler Bedeutung für alle Anhänger der im 13. Jahrhundert von Nichiren gegründeten japanischen Richtung des Buddhismus. Bloom sollte nun zwei Mal am Tag die japanischen Worte «Namu Myôhô Renge Kyô» rezitieren («Ich widme mein Leben dem wundervollen Gesetz des Lotus Sutra»), die Nichiren als Essenz des Glaubens aufschrieb. «Er sah wirklich sehr glücklich und völlig entspannt aus», sagte ein Augenzeuge über den Neu-Buddhisten Bloom.

Anschließend tranken Bloom und andere zum Buddhismus übergetretene Gläubige eine Tasse Tee. Bloom ist seit 18 Monaten mit seiner Kollegin Kate Bosworth (21) zusammen.

QUELLE

Weiß jetzt nicht, was der letzte Satz damit zu tun hat :kratz: , aber der Rest ist interessant.

Ich weiß zwar nicht, aus welchen Beweggründen er zum Buddhismus gewechselt hat - denn manchmal meint man, das sei eine Art Trend - aber er wird sich das schon ordentlich überlegt haben - Respekt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts aber eine viel nettere Meldung drüber:

LONDON – Kabbalah ist etwas für Mädchen wie Madonna und Britney Spears. Wahre Männer stehen auf eine andere Religion – den Buddhismus. Die «schönsten» Beispiele: Richard Gere und Orlando Bloom. Ersterer ist schon seit längerem dabei, Zweiterer trat erst am Wochenende zum fernöstlichen Glauben über.

In einer mehrstündigen Zeremonie im «Soka Gakkai»-Zentrum in England wurde aus dem «Herr der Ringe»-Star ein Buddhist. Ein Zeuge: «Er sah sehr glücklich aus und fühlte sich sehr wohl.» Und das, obwohl er gleich danach unzählige Autogramme für seine Schlange stehenden Glaubensbrüder geben musste.

Quelle

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuin: Hey, nit so gemein... :-O

Juhu, endlich gibt es auch ein paar bewegte Bilder :bounce:

Guckst du unbedingt hier

Also, ich find er (Orlando und der Trailer :L ) sehen schonmal sehr gut aus. Sehr schöne Bilder...Gut, zur Zeit gibt es ein bissel viel solche Filme, aber bis KoH kommt, dauerts ja noch ein bissel... Und endlich mal ne "richtige" Rolle :-D

Hab grad gesehen, dass Edward Norton auch mitspielt, ich liebe Edward Norton :-D

*zum Thread passend noch ein "ich liebe Orlando Bloom" hinterherschmeiß*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte den tailer zu KoH auch gestern zum ersten mal gesehen und ich fand ihn einfach nur hammer. :anbet:

aber warum muss der film erst im mai in die kinos kommen? da müssen wir ja noch ewigkeiten warten :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, der Trailer is ja schon klasse. Klingt zwar nach etwas Gesülze(sprich Pathos und christlichem Gelaber), aber ansonsten. Woah.

Und dann habe ich noch David Thewlis im Trailer entdeckt, war ich richtig gut, ihn unter dem Helm zu erkennen.

Mann, Mann, Mann, das wird sicher toll und selbst wenn der Film an sich nicht gut ist, wenigstens isses was für die Augen.

Nur die Kirsche(Eva ...) mag ich noch net so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den Trailer mal angeschaut... und naja vielleicht bin ich ob der Fülle von Megageschichtsepen in letzter Zeit ein bisschen abgehärtet, aber so wirklich richtig beeindruckt hat er mich jetzt nicht. Bessergesagt hatte er gar keine Chance dazu, weil er sowas von dermassen hektisch war... ich hab mal nur zum Spass versucht die Schnitte zu zählen, aber ich hatte über 60 Striche auf meinem Blatt.... neeeeee....

Das, was ich gesehen hab, war für mich eher klischeehaft pathetisch (ich hab da nich unbedingt christliche Motive rausgehört... im Grunde klang es für mich wie fast jeder historische Megafilmtrailer in letzter Zeit). Sein Mädel sieht aus wie Helena in dunkelhaarig... auch nix neues. Die Musik klang wie bei Troja, Gladiator u.ä. auch... vielleicht isses ja nur Zufall, aber kennen einige Regisseure den Begriff von Übersättigung nicht?

Filme müssen doch nicht immer bombastisch sein und irgendwelchen Schemen folgen, um gut zu sein. Ist der Massengeschmack wirklich so wiederholbar? Wenn er mich jetzt nicht überraschenderweise unheimlich aus den Socken haut, kann ich jetzt schon sagen, dass ich den Film genau wie Troja u.ä. gleich nach dem Schauen wieder vergessen werde. Auf Liam Neeson bin ich immer noch gespannt und Trailer können sehr schnell falsche Eindrücke vermitteln, aber im Moment bin ich auf dem Stand von.......... naja kuckt man sich einmal an. Und das wars dann auch.

Braveheart und Gladiator sind einzigartig, aber bei dieser Masse in letzter Zeit....... da geht es sogar mir langsam auf die Nerven (und ich *liebe* Geschichtsfilme normalerweise).

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat der Trailer eigentlich auch ganz gut gefallen,

auch wenn er sicherlich einigen Trailern der in letzter Zeit

produzierten Legenden-Filme wie King Arthur oder Troja ähnelt.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum muss der film erst im mai in die kinos kommen?

Was? Schon im Mai? *freu* :-D Wusste gar nimmer, wann der kommen soll und dachte: "Oh je, wenn es heißt 2005, dann sicher erst Ende 2005"

Und dann habe ich noch David Thewlis im Trailer entdeckt, war ich richtig gut

Ist das zufällig der Menelaos aus Troja? Ich mein nämlich, den etwa eine Hundertstelsekunde gesehen zu haben :L

ich hab da nich unbedingt christliche Motive rausgehört... im Grunde klang es für mich wie fast jeder historische Megafilmtrailer in letzter Zeit

Ja, das stimmt schon. Aber ich denke das kommt im Film schon noch. Der Trailer ist bestimmt auf Leute zugeschnitten, die sich da nit so auskennen, inklusive mir ;-) Aber mir gefällts schonmal und da ich King Arthur blöd fand, kann ruhig nochmal sowas her :-)

Allerdings frage ich mich, als was und wo Edward Norton auftaucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...