Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom


cêntim

Empfohlene Beiträge

Hm...strange :kratz:

Glaub aber kaum, dass er dann noch ins Kino kommt.

Musst dann unbedingt mal berichten, ob er sich lohnt, Pip. Wobei ich dann wohl doch auf ne deutsch/englische Version warten werd.

P.S.: Die ONE hat ihr aktuelles Heft übrigens Orlando gewidmet, mit ner Menge Postern, Interviews, Karten und so Zeug. Wenn ich ihm (dem Heft ;-) ) grad über den Weg lauf, hol ichs mir vielleicht mal...

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae alle zusammen!

ich lebe noch und frage mich grade wie ich es geschafft habe über zwei monate nicht mehr zu schreiben :kratz:

naja egal ich musste mich erst mal durch einige seiten kämpfen um mitzukommen bei dem was hier gesprochen wird!

also orlando als jungen james bond könnte ich mir auch wohl vorstellen!

UND... ich war am we in berlin und da hat ne bekannte von mir erzählt das sie vor ein paar monaten in der stadt am sony center mit freunden verabredet war und dann ist sie dahin gegangen und auf einmal stand brad pitt vor ihr!!!! da war grad troja premiere!!

sowas! das einem selbst das nie passiert :-(

:knuddel:

elvellon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt endlich mal Calcium Kid gesehen, so nach Ewigkeiten. Kam heute mit der Post und da ich eh grad nix zu tun hatte... *g*... und ich hab selten so einen strangen sinnlosen Film gesehen *lol*... ich mein der war wirklich zum Teil strange in einem Sinne, den ich gar nicht wirklich witzig finde. Irgendeine ganz merkwürdige Art von Humor :kratz: .

Er ist auch etwas.... eigenwillig gemacht.

Orlando ist aber wirklich nicht übel da drin, auch wenn er einem die ganze Zeit leid tut. Also ich konnte in dem Sinne mit dem Film nichts anfangen, aber wie gesagt - Bloomsche ist nicht übel. Löst Niedlichkeitsgefühle aus. Definitiv. ;-)

Ich bin mir aber nicht so sicher, ob der jetzt sein Geld wert war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dachte mir schon, dass der Film nicht soviel Sinn macht. In Schottland stand die DVD überall rum, habs mir echt überlegt, sie mitzunehmen. Aber der Klappentext hat mich schon nicht so angesprochen und dann sind 13 Pfund doch recht viel...

Hab mir aber am Flughafen die ONE geholt. Steht nicht allzu viel drin, was man nicht eh schon weiß, aber es hat schöne Bilder und Poster, wollte vor allem mal eins von Troy haben.

War übrigens ganz geschockt, als ich gestern bei amazon rumgestöbert hab und da stand, dass Troy schon am 17. auf DVD rauskommt. Hallo? Der war doch bis vor drei vier Wochen noch bei uns im Kino ?!? Gut, mich freuts :-O , aber das ging ja echt irre schnell :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elentári, wenn du dir mal in ganz GB die DVDs anguckst, dann sind 13 Pfund für eine neue echtwenig, ich meine, das sind doch Schweinepreise, was die da haben *kopfschüttel*

Da kommt man zum Teil besser sich hier ne DVD, anstatt auf der Insel ein Video zu kaufen. Und mir beschweren uns, dass alles so teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für Calcium Kid hab ich jetzt 12 €*mit* Porto bezahlt, das fand ich dann doch wirklich fair. Das hätte mir doch schon im vornerein was über die Qualität des Films sagen müssen :anonym: .

Und dann noch ein paar Bilder... nicht unbedingt neu, aber ich wollte diesem Post noch was halbwegs sinnvolles anfügen, da es im Moment ja nicht wirklich News gibt.

Vermutlich Elizabethtown

Aus dem japanischen Magazin Cut... und ich mag dieses Bild, auch wenn ich es irgendwo schonmal gesehen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saru: Ja, stimmt schon. Die großen Neuerscheinungen haben alle 18 Pfund gekostet. Aber für n Film, der halt nicht so der Bringer ist, ist 13 Pfund schon viel ;-) Ich mein, bei Troja nächste Woche weiß ich ja, was ich krieg *hüpf* :-)

@Pip: Wow, Riesenbilder :-0

Das zweite kenn ich auch irgendwoher... Finds toll, wie man die ganzen Stoppels und Runzeln sieht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.... ist jetzt zwar nur mal was kleines, aber aus irgendeinem Grund haben mich diese beiden Bilder echt zum Lachen gebracht (also im positiven Sinne.. :-O )....

(hey und holländisch kann man sogar verstehen ohne es können zu müssen :anonym: )

*__ :-O :-O :-O __*

Schirmsche... oder auf holländisch: Paraplu

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip: Geiiil :-O

"Een Zonnesteek" :-O

Den letzten Satz schnall ich nicht ganz, aber der Rest ist eigentlich klar. Holländisch ist echt klasse :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal wider reinguck* Tja also die Bilder gefallen mir...auch wenn ich zugeben muss das ich da fast nix vom Text verstanden hab :schaem: ..

Und wie war das...Troja NÄCHSTE Woche schon??? :O :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie war das...Troja NÄCHSTE Woche schon??? 

Jupp. Kommt inzwischen ja schon dauernd im Fernsehen. Ab 17. September, also diesmal mussten wir ja echt nit lang warten bzw. gar nicht :-O

Gestern ist bei mir HdR-Die zwei Türme für die PS 2 angekommen und so leid es mir tut, aber mit Legolas komm ich am besten klar :-O Bei dem krieg ich immer ewig viel Punkte und mit Gimli z.B. schiff ich total ab. Ja ja, was so ein bissel Elbenkraft alles bewirken kann ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*mal wieder eintruller*

Hab mich über die Troja-DVD ja im entsprechenden Thread schon ausgelassen, muss hier aber doch nochmal was über Orlando sagen. Als ich mir das Bonus-Material angeschaut hab, fand ichs ganz witzig, wie hart alle trainiert haben, um beim Kämpfen mitzukommen.

Da ist mir in den Sinn gekommen, dass Orlando ja eigentlich derjenige ist, der vom HdR-Shooting aus am besten in Schaukampf unterrichtet war und er war im Film derjenige, der das am schlechtesten rüberbringen musste...Eigentlich komisch, aber er passt ansonsten halt so super in die Rolle rein. Als Hektor wäre er glaub viel zu jung gewesen.

So, dann hab ich bei ka-bloom noch zwei süße Bilder gesehen, die aus Sean Astins Buch "There and back again" stammen

Einmal mit Sean

Und mit dessen Tochter :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Bilder sind echt toll, vor allem das mit Seans Tochter.

Und apropos Bilder, das hier musste ich einfach hier posten (ihr müsst hier die Verknüpfung kopieren und einfügen):

Neues Bild aus Kingdom of Heaven

Ehrlich sehr SABBER! :O:O

Vor allem diese Mittelaltergewandungen stehen ihm sehr gut... als Mittelalterinteressierte is man ja noch mehr begeistert, wenn er sich an Geschichtsfilmen dieser Zeit versucht ;-).

Weiß jemand das genaue Startdatum des Films??

Bearbeitet von PippinTuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, das Bild sieht nu so gar nicht nach dem Bloomybo aus, den ich sonst so kenne, wahnsinn. Er sollte öfterser so rumlaufen(von mir aus auch mit dem Kettenhemd^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... gelinde gesagt...GEILE Neuigkeiten ^^:

Orlando Bloom (27), Hollywoodstar, wird sich demnächst für Calvin Klein ausziehen. Bloom habe einen exklusiven Werbevertrag bei dem Modelabel unterschrieben, berichtet der Branchendienst Ananova.com. Der «Lord Of The Rings»-Star sei damit eines der berühmten Gesichter, die den Designer in einer Kampagne mit prominenten Werbeträgern unterstützten. Das Projekt soll im nächsten Jahr starten. Gegenwärtig arbeitet Bloom an der Seite von Kirsten Dunst (22) an seinem neuen Film «Elizabethtown». (tei)

Quelle: Yahoo

Erst Travis, dann Orlando....... :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pip: Klasse Bild :L *auf Film freu* Also, in Amerika startet der Film am 6. Mai 2005. Normal läuft er bei uns ja dann entweder gleichzeitig an oder ein bis zwei Monate später... Und irgendwo hab ich gelesen, dass er in Deutschland am 21. Juli 2005 anläuft, ändert sich aber bestimmt noch.. :kratz:

Mh, also auf die Unterwäschekampagne kann man sich dann ja auch freuen. :L Schätze nur, dass sich das bei uns auf Internet beschränken wird, denn solche Plakate waren in Deutschland bisher ja nit so beliebt. Die hängen lieber halbnackte Frauen auf.. :mecker:

Oh, hab noch was gefunden: Hier gibts bald ne Version von PotC mit 3 DVDs. Frag mich nur, was da noch drauf sein soll :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leithian: Oh je, das kann dauern. Sind ja glaub grad erst mit dem Drehen fertig. Hab aber irgendwo was von Mitte 2005 gelesen. Bei einigen Kinoseiten heißt es 29. Juli (das ist allerdings UK-release..) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ja jetzt verlobt.

Soweit ich weiß ist die ganze Sachen doch dementiert worden und Kate hat gesagt sie wäre noch nich bereit fürs Heiraten... aber so richtig drinstecken tut da ja keiner.

Genau wie die CK Sache :-(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Oblonline:

Und wiedereinmal werde ich von Google mit News Alerts zu Mr. Bloom zugemüllt, da sich (wieder einmal) sämtliche deutschen "Infodienste" und Boulevard-Magazine dazu entschlossen haben, eine erneute, absolut "super geheime" Verlobung Blooms mit Kate Bosworth zu vermelden.

Ich weiß, ich weiß, normalerweise berichten wir aus Respekt vor Blooms Privatleben nicht über dererlei Dinge.

Aber all den kreischenden FanGirlies unter euch, die jetzt schon wieder Rotz und Wasser in ihre rosa Kuscheldecken heulen, möchte ich zu Demonstrationszwecken folgende Meldungen nicht vorenthalten - und im gleichen Atemzug beweisen, dass man nie etwas auf Journalismus dieser Art geben sollte:

1. Aon/Seitenblicke Magazin Österreich meldet: "Leinwand-Schönling Orlando Bloom (27) bricht Mädchen und Frauen in aller Welt das Herz: Der "begehrteste Junggeselle der Welt" hat sich mit Schauspielerin Kate Bosworth (21) verlobt. Ursprünglich sollte die Verlobung geheim bleiben, da Berater um die Karriere Orlandos fürchteten. Deshalb war es Kate angeblich auch nicht erlaubt, ihren 175.000-Dollar-Ring zu tragen. Aber laut "News of the World" verriet sie einem Freund: "Es ist der schönste Ring, den ich jemals gesehen habe." Um keine der beiden Familien zu benachteiligen, soll es insgesamt zwei Hochzeitsfeiern geben: eine in Los Angeles, der Heimat von Bosworth, und eine in Großbritannien, der Heimat von Bloom. Die beiden lernten sich bei einem gemeinsamen Werbespot für die Modelinie "Gap" im Januar 2003 kennen."

und der RTL Text verkündet:

"Orlando Bloom will heiraten: 'Herr der Ringe'-Star Orlando Blomm (27) hat sich mit seiner britischen Kollegin Kate Bosworth (21, Pferdeflüsterer) verlobt. Die beiden lernten sich vor eineinhalb Jahren bei einem gemeinsamen Werbedreh für 'gap' kennen und sind seit Sommer 2003 ein Liebespaar. Die Hochzeit soll nächstes Jahr in Orlandos Heimat Los Angeles stattfinden. Den teuren Verlobungsring (Wert 250.000 Euro) schenkte der 'Troja'-Star seiner Kate schon jetzt."

Was fällt uns auf?

1. Wer von euch schon einmal in Großbritanninen war weiß, dass auf Berichte oder Quellenangaben aus der "News of the World" absolut gar nichts zu geben ist, denn gegen dieses Gossenblatt ist selbst unsere gute alte deutsche BILD-Zeitung absolut seriöser Nachrichtenjournalismus.

2. 250.000 Euro sind definitiv nicht gleich 175.000 US$. Jeder, der ein bisschen Mathe beherrscht und weiß, dass ein Euro derzeit um die 1,23 Dollar wert ist, muss sehen, dass da ein gewaltiger Fehler vorliegt. Wieviel kostete der Ring also? ...?

3. Bei "Aon" kommt Orlando noch aus England und Kate ist aus Kalifornien, bei RTL aber wird Blooms Heimat als Los Angeles angegeben. Blöder Übersetzungsfehler wenn ihr mich fragt. Ein Blick in die OBL Biographie hätte das aufgeklärt.

und 4. (und wichtigstens): Der vielerwähnte GAP-Werbespot, bei dem sich die beiden angeblich kennenlernten, zeigt Orlando, wie er zusammen mit Kate Beckinsale ("Underworld", "Van Helsing") durch die Straßen rennt. Ja - Beckinsale, nicht Bosworth. Ganz blöder, blöder Fehler, meine lieben rasenden Reporter. Folgte man konsequent dieser Logik, ja dann müsste sich Orlando mit der Beckingsale verlobt haben und Kate Bosworth wäre uns allen absolut kein Begriff. Oops.

Und wer von euch jetzt immer noch einen Cent auf den Wahrheitsgehalt solcher Berichte gibt, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen. Räumt eure Kuscheldecken also wieder weg, himmelt weiter den Kerl an - und freut euch für ihn, falls irgendwann einmal eine Meldung dieses Stils durch die Medien gehen sollte, die sich tatsächlich als wahr entpuppt.

WAs ich davon noch nicht wusste ist, dass Kate in Pferdeflüsterer mitgespielt haben soll :kratz: check das voll nicht..

Also stellt sich nun noch die Frage: Wem soll man denn jetzt glauben schencken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde erst einmal nichts glauben... ich mein was wissen wir schon. Er könnte genausogut schwul sein oder polygam oder whatever. Ist sein Privatleben und was auch immer man für Phantasien hat, es ist wohl eher unwahrscheinlich mal nen Teil davon zu sein ;).

Ich denke aber, ob der schlechten Berichterstattung und auch der Dementierung ist nichts dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, der gute Legolas und sein Liebesleben...alle wollen die Wahrheit wissen und nur ICH ALLEINE kenne sie :-O8-):-O

Weiß der Himmel, was der Kerl ist oder auch nicht ist. Wir werden es wohl nie erfahren und es geht und ja auch echt nix an Nicht wirklich jedenfalls. (aber es interessiert uns natürlich dennoch brennend) Ich habe mir beim Lesen des Textes wohl gerade dieselbe Frage gestellt: Was hat Kate Bosworth mit dem "Pferdeflüsterer" zu tun und wie steht der Euro zum Dollar nochmal?

Sehr lustig, solche Stories...

Haldie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's auch nur reingeschrieben weil ich's so gelesen habe, aus meiner geringen Anzahl von Post's in diesem Thread ist ja abzulesen dass mich das Thema nicht wirklich interessiert ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...