Mortica Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Endlich habe auch ich den Trailer gesehen! (Zuhause mit dem Modem ging es einfach zu langsam.) Wow! Ich bin begeistert und kann es jetzt noch weniger erwarten wie vorher! Danke! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Öhm - die ersten beiden Teile durften nicht länger als 3 Stunden sein (wegen Verkauf und Unsicherheit etc....) aber für den 3. teil hat PJ freie Zeitverfügung bekommen. Und bisher heißt es, dass die engstgeschnittenste Fassung immer noch was über 4 Stunden lang ist. Also Kinoversion rechne ich schon mit mind. 4 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 WOW, 4 stunden? Geil! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 Jaaaa! Da macht Triple Feature noch mehr Spaß! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 :-O vier Stunden? *riesen mega freu* Habe den Trailer (ist genial!!!) auch gesehen- meine Vorfreude wird immer grösser!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streicher Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 -.- ich hab den Trailer immer noch nicht gesehen. Ich krieg die Seiten einfach nicht geladen. Greifen wohl zu viele draufzurück! Argh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 @Streicher Das wird schon noch klappen *optimist ist* Ging mir am Anfang auch so, aber irgendwann hat es denn geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Aragorns Hero Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 AN ALLE DIE DEN TRAILER NOCH NICHT GESEHEN HABEN ODER PROBLEME MIT DEN ANDEREN SERVERN HABEN !!! Es gibt noch einen Server, der nicht am Anschlag hängt khazad-dum.com/d/index.htm Dort schauen, unser Server hat noch genügend Kapazitäten :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KampfkolossCartman Geschrieben 29. September 2003 Teilen Geschrieben 29. September 2003 NEWS : Der offizielle Trailer wird heute ab ca. 21 Uhr auf der offiziellen Homepage lordoftherings.net zum Download bereit stehen. Dieses wurde von New Line Cinema gegenüber warofthering.net bestätigt. :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Ich hab mir gerade den Trailer auf lordoftherings.net downgeloaded. In der Original-Qualität kommt er noch besser rüber, wenn das überhaupt noch möglich ist. Ich bin einfach entzückt! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Also, ich hab gestern bestimmt 5 Stunden an diesem Teil runtergeladen, aber es hat sich gelohnt. Der Trailer ist meiner Meinung nach besser als die beiden ersten zusammen und ich werd mich zügeln, ihn vorm Film nicht gar zu oft zu sehen.... aber wenn der Film auch nur ansatzweise so ist.... ich glaube dann brauche ich vorher irgendwas um meine Nerven zu beruhigen . Ich post hier auch keine Spoiler oder so, ich hasse sowas ja selbst aber.......WOW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Muh! @ Pip: Ich komme dann bei dir vorbei und schaue mir den Trailer an. Wenn ich anfange den Trailer runterzusaugen, bin ich eeeeeewig dran. Oder kann ihm mir jemand brennen (oder ist das auch verboten ???)? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Mh - ich lade mir den trailer zuhause runter...da ist wenigstens dsl.. oder ich husche noch in die uni..breitband...zingoch... das geht ratzfatz... moka - das läuft alles unter sicherheitskopie - falls ´pips zimmer abfackelt hast du zur sicherheit eine kopie :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 @Pip 5 Stunden? Bei mir hat das ein paar Minuten gedauert!! Gut, erst hatte ich Schwierigkeiten die Seite überhaupt aufzurufen, weil anscheinend so viele den Trailer haben wollten Aber dann hat das prima geklappt :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streicher Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hihihi....ich hab ihn mir eben auch runtergeladen. Das dauerte 35 sek. *andre auslach* Mit DSL geht alles schnell ^^! Ich bin begeistert! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 *heul* Wieso haben die den nur als quicktime? Ich kann es nicht instrallieren, weil ich auf meinem PC keine Administratorrechte hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 @streicher: Ich hab auch DSL, nur der Server war gestern sehr ausgelastet (bei Cirdan). Weiß jemand, wann der Trailer in den deutschen Kinos anläuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streicher Geschrieben 30. September 2003 Teilen Geschrieben 30. September 2003 @Saru Administratorrechte sind scheiße, ich weiß. Auf dem PC meiner Schwester hab ich auch keine, aber auf meinem eigenem hat mein Vater vergessen das einzustellen, deswegen kann ich mir jetzt schön einen Trailer nach dem andrem runterladen *fg* In die deutschen Kinos? *kratz* Sorry, no idea! :schaem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 WOW, ich bin von dem Trailer richtig geplättet! Ich glaube auch, dass der dritte Teil uns alle umhauen wird, so gut wird er sein! :anbet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 @Orin - haste einen Schlaptop? Oder soll ich dir ne CD schicken und du bringst mir dann den TRailer mit *liebguck* @Streicher - mach dich nicht lustig - ich hab auch nur ein Modm und das Teil hat mir was von ca. 5 Stunden erzählt.. :mecker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streicher Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Ja, ok... Aber zwischen 5 Std. und 35 sek. ist ja schon ein großer Unterschied *gg* Aber es lohnt sich in beiden Fällen so klsse wie der Trailer ist *schnell die Tage bis zum Start von RotK abzähl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 @Streicher Sehe ich auch so Ich glaube, ich hätte auch 2 Wochen geladen, wenn es nicht anders gegangen wäre ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 3. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 das hier hab ich bei Cirdan über den Trailerstart in deutschen Kinos gefunden: Ab heute (2.10.03) läuft die deutsche Fassung des neuen Trailers zum dritten Teil offiziell in allen deutschen Kinos an. In Deutschland läuft der Trailer zu DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS vor einem Film jeweils nach Wahl des Kinos, es gibt keine strengen Vorgaben des Verleihs. Da der Trailer eine FSK12 Freigabe hat wird er allerdings nicht vor Filmen mit FSK 6 laufen. Am wahrscheinlichsten läuft er vor "Fluch der Karibik" und "Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen". Da es dafür aber keine Garantie gibt, sollte jeder beim Kino individuell nachfragen. - Editiert von Elbereth am 03.10.2003, 19:32 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 3. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 *grins* Ratet mal was ich heute gesehen hab. Den Trailer!!! War bei uns in Potc und da kam er(und dann der von Matrix Revolutions) Als ich das gesehen hab, hab ich gleich aufgeschrien. ES WAR SO GEIL!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Streicher Geschrieben 3. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Das kannst du aber laut sagen. Ich finde den soo klasse. Am schönsten ist die Stelle wo Elrond Aragorn Andúril überreicht (so schön, dass ich mir das schon als Gif gemacht hab) und natürlich sein Schlachtruf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.