Eorl Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich möchte schon mal prostestieren: Ich kann Animes nicht leiden und kenne nur fünf beim Namen. Ich bin also raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Da muss ich leider auch passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Octopi Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 vor 3 Stunden schrieb Eorl: kenne nur fünf beim Namen. Das sind schon mal fünf mehr als ich Bin also auch raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Dann wechseln wir doch mal zu etwas 'Realem': Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Das erkenne ich! Die hat letztens meine Mutter angeschaut als ich dort war! Wenn ich jetzt noch wüsste wie die Serie heißt... irgendwas mit zwei Namen oder? Spielt in Hamburg und das Mädchen in der Mitte ist schwanger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 vor 9 Stunden schrieb beadoleoma: irgendwas mit zwei Namen oder? Spielt in Hamburg und das Mädchen in der Mitte ist schwanger? Das stimmt soweit alles... Aber der Name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Weiß ich nicht. Vielleicht kennt ja jemand die Serie wirklich (nicht so wie ich: hab mal 10 Minuten gesehen). Wenn sich nicht bald einer meldet muss ich halt Mama fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Derweil noch ein Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Habs rausgefunden: Sibel und Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 vor 3 Stunden schrieb beadoleoma: Habs rausgefunden: Sibel und Max Richtig. Du darfst bitte weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 okili dokili. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Keine Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Mir fallen bei den Bildern nur Dokumentationsreihen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Eine Doku ist es nicht. Es ist auch gut möglich, dass auf dem nächsten Bild kein Saurier zu sehen sein wird. Bearbeitet 15. Januar 2016 von beadoleoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Vielleicht Terra Nova? Lief ja mal auf ProSieben und ich glaube, dass das irgendwas mit Sauriern war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Nein. ist es nicht. wie versprochen diesmal keine Saurier. Dafür wird eine Glühbirne gewechselt. Die Bilder stammen übrigens alle aus einer Folge der Serie. Bearbeitet 16. Januar 2016 von beadoleoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Doctor Who Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Geht doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Nach dem dritten Bild war's ja auch einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Wie schauts hiermit aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Das zweite Bild sieht aus wie aus einem Computerspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 vor einer Stunde schrieb Perianwen: Das zweite Bild sieht aus wie aus einem Computerspiel Ist sogar ein seeehr guter Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Basiert die Serie also auf einem Computerspiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Für mich sieht es eher so aus, als ob in der Serie Computerspiele, oder Figuren daraus, real werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.