Octopi Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Keine Ahnung was das ist, aber das sieht aus wie Cornwall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Die Serie spielt im wunderschönen Cornwall, das ist richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 'Inspector Barnaby' vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Das ist es leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Am 8.12.2015 at 18:45 schrieb Meriadoc Brandybuck: Weil er das bereits getippt hat und es sich als nicht richtig herausgestellt hat? Dezent übersehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Die neue 'Pater Brown'- Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Das ist es leider auch nicht, Torshavn. Hier dann jetzt der Hauptdarsteller der Serie, nach dessen Figur auch die Serie benannt ist. Ein bisschen arg verwackelt, entschuldigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Zwar nicht gesehen, aber da ich ein großer Fan von britischen Serien bin ist es mir schonmal untergekommen, der Hauptdarsteller kam mir dann doch bekannt vor. Doc Martin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wie schön, dass es doch noch jemand erraten hat. Doc Martin habe ich gesucht. Eine wunderbar britische Serie. Du bist, Elbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wohoo, ok weiter gehts: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Noch ein weiteres Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 *macht dann mal weiter mit fröhlichem Bilder posten* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Wo sind sie, die Serienjunkies? Ihr lasst mich ganz schön alleine hier... Ich suche eine amerikanische Serie, sie besteht derzeit aus 3 Staffeln. In Deutschland wurden die ersten beiden Staffeln auf Sky Atlantic HD ausgetrahlt, sind aber auch auf Netflix verfügbar (wo ich sie gesehen habe ) und im Free-Tv lief im Oktober 2014 auf Arte die die 1. Staffel. Ich würde sagen, die Serie ist im Bereich Drama, Krimi einzuordnen. Neues Bild folgt demnächst... Bearbeitet 21. Dezember 2015 von Elbereth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Kenn ich NICHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Die Bilder lassen mich an How to get away with murder denken, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es das nicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Ja, das ist es leider nicht. Nach diesem Bild löse ich auf, wenns keiner weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) So, ich löse auf. Gesucht war Rectify. Definitiv empfehlenswert! Es darf weitermachen wer möchte. *szepter werf* Bearbeitet 23. Dezember 2015 von Elbereth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Tut mir leid, aber von der Serie habe ich noch nichts gehört, Elbereth. Danke für die Empfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 *szepter auffang* Und weiter gehts: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Kommt mir bekannt vor, hast du noch ein Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Alles klar zweites Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 'Luther' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Japp das ist korrekt! Du bist dran Torshavn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Dann machen wir mal mit einem Anime weiter, über den ich neulich gestolpert bin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.