Eorl Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 So schwer ist es übrigens nicht, Herr Eorl. Man muss nur nachdenken was ich für Serien reinstellen könnte, die zu der Zeit passen So gut kenn ich dich nicht, dass ich wüsste, welche deine Lieblingsserie der achtziger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 So schwer ist es übrigens nicht, Herr Eorl. Man muss nur nachdenken was ich für Serien reinstellen könnte, die zu der Zeit passen So gut kenn ich dich nicht, dass ich wüsste, welche deine Lieblingsserie der achtziger ist.*Kicher* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Für mich bleibt's weiterhin ein Ratespiel. Dieses Tontaubenschießen war in Amiserien immer ein beliebter Freizeitspass. Der Schauspieler kommt mir erst mal nicht bekannt vor.Dann rate ich trotzdem mal 'Walker, Texas Ranger'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Naja das Problem bei solchen Serien; nehme ich einen der Hauptdarsteller weiß es jeder sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Das sieht nach einer Kiesgrube aus. Ich versuche es mit 'Petrocelli'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Verzweifelt, wie ich bin habe ich meine Mutter zu Rate gezogen und die lässt fragen ob die Serie überhaupt in Deutschland ausgestrahlt wurde oder ob das so eine "unbekannte Amiserie, die keiner geschaut hat" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 In den 1980er ist doch eigentlich jede Serie die in Amerika halbwegs erfolgreich war, übersetzt und in Deutschland ausgestrahlt wordenSchön wäre noch ein weiteres Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Kinders. Ich bin enttäuscht!Vor allem von der Senflampe.Wie hieß es doch noch gestern? GENAU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 und ich wollte beim letzten Bild schon mal einfach auf blöd Knight Rider schreiben! Ich bin entschuldigt. Das hab ich nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Na ja Kitt war aber in der Staubwolke auch gut versteckt. Wirklich auf Knight Rider hingewiesen hat aber eigentlich nichts.Ich habe die Serie immer ganz gerne geschaut. Allerdings weniger wegen der Hauptfigur, sondern eher wegen der 'Mechanikerin'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Auf Knight rider wäre ich auch nicht gekommen. Ich habe die seltenst gesehen. Die Neuauflage wäre einfacher gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Eigentlich wäre es aufgrund Mähs Begeisterung für Hasselhoff logisch gewesen, diese Serie als erstes zu raten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 JaSo schwer ist es übrigens nicht, Herr Eorl. Man muss nur nachdenken was ich für Serien reinstellen könnte, die zu der Zeit passen So gut kenn ich dich nicht, dass ich wüsste, welche deine Lieblingsserie der achtziger ist.Wie bereits gesagt, solche Hintergrund Informationen fehlen mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Wie war das noch "die Beste Szene weil The Hoff 9000" Naja, das man ab den ersten Fotos nicht direkt auf Knight Rider schließt dachte ich mir schon. Aber ich dachte so 80ger war klar, Action war klar und spätestens beim dritten Fotos wo zumindest Autos drauf waren (auch wenn nicht gut erkennbar), dachte ich mir schon jetzt schreit mal einer KITT! bea ist dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 okidoki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torshavn Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Schönes Bild von einer Blume. Ist die serienrelevant? Oder eher die Füße im Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Die Blumen sind seeeeehr serienrelevant. Zumindest in einer Staffel der Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Boah, mir kommt das irgendwie total bekannt vor, kann es aber grad nicht zuordnen. Amerikanische Serie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) nein. Später versuche ich noch ein Bild zu finden, dass weiter hilft ohne gleich alles zu verraten. Bearbeitet 26. Juli 2015 von beadoleoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) update: Warum suche ich mir eine Serie raus, die sich so auf ihre Charaktere fokussiert, dass jeder einzelne sofort wiederzukennen ist? Und selbst ein Bild von gewissen Orten des Geschehens haben sich ins Gehirn gebrannt...Naja: ich versuche es trotzdem mal. Bearbeitet 26. Juli 2015 von beadoleoma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Das Bild könnte auch ein neues Cover von Hemingways "Der alte Mann und das Meer" sein. Bearbeitet 26. Juli 2015 von Eorl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Es ist nicht der alte Mann und das Meer. Soviel kann ich verraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Also da habe ich nen Trailer im Kopf.Und zwar irgend ne Serie wo irgendwie die Leiche von einem kleinen Jungen an ner Klippe/am Strand gefunden wird. Wann lief die Werbung immer? Letztes Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beadoleoma Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Die Werbung kenne ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Danke Mäh! haha, jetzt fällt es mir wieder ein! Broadchurch! Fand ich sehr gut, bin grad bei Staffel 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.