Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Hmm...

Zuckerwatte in der Waschmaschine *sabber*

Und ich mag Schuluniformen, dass stärkt die Gemeinschaft, weil sie eine EInheit sind und nicht weil man jetzt nicht mehr wegen der Kleidung gemobbt wird (Mein Blau ist blauer als deins, ihr habt voll kein Geld für ne gute Waschmaschine ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die tolle neue Waschmaschine wirft niemand :( die ist viel zu großartig! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beriaur mit den Schuluniformen hast du zwar Recht , aber ich finde es schränkt die Individualität (oh gott ist das richtig geschrieben :kratz:?) ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich mag Schuluniformen, dass stärkt die Gemeinschaft, weil sie eine EInheit sind und nicht weil man jetzt nicht mehr wegen der Kleidung gemobbt wird (Mein Blau ist blauer als deins, ihr habt voll kein Geld für ne gute Waschmaschine ;) )

Beriaur mit den Schuluniformen hast du zwar Recht , aber ich finde es schränkt die Individualität (oh gott ist das richtig geschrieben :kratz:?) ein.

Also wenn ich meine Individualität nur über Kleidung zum Ausdruck bringe, ist das auch irgendwie traurig... :kratz: Und außerhalb der Schule kann man ja immer noch die Lieblingskleidung tragen. Andererseits ist es fraglich, ob Schuluniformen das Mobbing wirklich unterdrücken. Meiner Erfahrung nach ist der Wunsch nach Individualität/besonderer Kleidung im außerschulischen Bereich häufig nur umso größer.

Insgesamt bin ich weder für noch gegen Schuluniformen - ich denke beides hat Vor- und Nachteile. Natürlich ist es schön, wenn man sich die Kleidung selber aussuchen kann, auf der anderen Seite muss man so auch nicht jeden Morgen vor dem Kleiderschrank stehen und überlegen was denn nun wie farblich zusammenpasst. :-O Was mich damals an meiner Schuluniform allerdings massiv gestört hat, war die Unpraktikabilität. Röcke sind eh nicht so mein Ding und im Winter ist es dann einfach nur noch kalt, während man im Sommer aufgrund der Blazerpflicht schwitzt. Da sollte es 1) mehr Flexibilität geben und 2) Mädchen sollten Hosen tragen dürfen. ;-)

So, jetzt gehe ich meine 5 Seiten Kleidervorschriften für morgen durchlesen. :anonym:

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farblich zusammenpassen?

Pah! Ich trage schwarz und gut ist... Kleiderschrank... farbliche Übereinkunft... soweit kommt es noch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Ich hoffe das Navi lässt mich nicht im Stich.

Mein Vater: Wo musst du denn hin?

Ich: Ach, eh nicht wirklich kompliziert...

Er: Ihr seid schon die Generation die eines Tages ohne GPS nicht mal mehr schei*** könnt!?

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat er aber !

Hmm ich mag fielmann da is mir nen teil von Bügel abgebrochen und die Tauschen mir gleich das ganze gestell ,,, immerhin isses 70-80 euro wert. Cool gestern hin heute schon alles fertig :-) bisher nen guter tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eh hat er recht.

Ich hab mich gerade total gewundert, warum dir Fielmann für Sonntag die Brille fertig macht. :anonym:

Aber es ist ja erst Samstag...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Pferdchen am durch die Gegend reiten. Steht ein Mann am Weg, tritt ein wenig auf die Seite um uns zum durchreiten Platz zu machen und schaut uns begeistert zu.

Als ich neben ihm vorbeireite, beginnt mein Pferdchen zu brummeln.

Der Mann springt zur Seite, flüchtet hinter einen Baum: "Woah! Der hat mich angeknurrt! Beisst der?"

:ugly:

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab eine Sonntagsfixierung. Samstag dachte ich irgendwann ständig es wäre Sonntag und heute denke ich schon wieder es wäre Sonntag.

Naja. Sonntag ist ja nicht der schlechterste Tag. Nur ein freier Samstag mit dem Wissen, der Sonntag kommt noch ist besser. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt er den Unterschied zwischen Pferd und Hund? :anonym:

Ich denke eher, der hat mein Pferd mit ner tollwütigen Kuh verwechselt :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I don`t like mondays....

und sonntage auch nicht weil danach immer montag ist. ich mag freitag, danach ist nämlich samstag UND sonntag. und das bedeutet 2 ARBEITSfreie tage!

also ist schon wieder freitag bitte??? :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör auf zu studieren und werd Pirat. Hurra!

60967,1299088230,Segelschiff.jpg

Crew noch gesucht! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hör auf zu studieren und werd Pirat. Hurra!

Hmm ... da mir voraussichtlich demnächst sämtliche Inseln gehören (in Progress), bin ich eher semibegeistert :ugly:

Ach, egal - *anheuer* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, morden tun wir nicht. Da stehen wir schlicht drüber, wenn man uns sieht fürchtetet man sich viel zu sehr, weil wir so dermaßen unheimlich wahnsinnig schreckich sind :love: *höhöhöhöhöhö* und

*muahahahahahahaha*

Wir stehlen und saufen, singen und prügeln uns, lassen uns den Wind um die Nase wehen und fluchen ordentlich. Natürlich haben wir die schönsten Sklaven äh wunderschöne freiwillig daseiende Liebste und all sowas! Wir führen das piratische Paradiesdasein deluxe!

Ach wir sollten wieder ein Piratenrollspiel anfangen :bounce:

@Caddy Wir brauchen sowieso Inseln, als Rückzugs- und Erholungsebiete :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier im Gasthaus auch Cocktails? Brauch ein Pina Colada. :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ananassaft, Cream of Coconut, Batida de Coco, Crushed Ice, Obers, Rum und Eiswürfel zusammenmixt*

*Ganzes Glas selber ausschlürft*

5,50 bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...