Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ab Heute habe ich Urlaub und ich bin fröhlich und guter Dinge aufgewacht und durch den Raum getanzt, das Leben ist wunderbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar jetzt schon der 2223ste Beitrag aber zur Feier der vier Zweier, geb ich einen aus. Met für alle!

met.gif

Gollum, mach hinne! Oder wer ist hier der Kellner? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar haben sich die Wolken beim Flug gedacht oh hier is aber schön da bleiben wir :-/

Troztdem mal wieder zu hause sein is schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist zwar jetzt schon der 2223ste Beitrag aber zur Feier der vier Zweier, geb ich einen aus. Met für alle!

met.gif

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH! Met!

:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegts ihr alle noch unterm Tisch?

Zuviel Met getrunken?

Acheros ist Schuld! Er muss aufräumen!

*Sich an nen Tisch setzt und Füsse hochlegt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö..

Morgen habe ich in der Bibliothek Englisch-Unterricht, die Naturwissenschaftsarbeit wird noch eine Woche verschoben (Nachdem sie letzten Freitag schon auf morgen verschoben wurde, wird sie jetzt auf nächsten Mittwoch verschoben =D)

Und im ganze morgen nur 3 Stunden Unterricht! Yeah! Danach Donnerstag und Freitag + Wochenende frei. Die Woche fängt schön an =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren wir auf Safari... voll cool. Im Bus 2 Meter neben einem Löwenrudel oder in einem Affengehege auf wenige Zentimeter an die Viecher ran und manche Tiere haben auch ziemlich engen Kontakt gesucht. Die Killerziegen die mich als Klettersteig benutzen wollten um an Futter zu kommen....wie Piranjas fallen die über einen her...

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lego und Kollerziegen?

Das nächste mal muss ich mit auf euren Urlaub ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht ein seltsames weißes Auto in unserer Straße. Mit zwei seltsamen Menschen. In dem seltsamen Kofferraum des seltsamen Autos ist ein vergitterte Tierkäfige... und die haben da grad was eingeladen... haben wir hier etwa auch schon seltsame Tierfänger? :anonym:

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht ein seltsames weißes Auto in unserer Straße. Mit zwei seltsamen Menschen. In dem seltsamen Kofferraum des seltsamen Autos ist ein vergitterte Tiefkäfige... und die haben da grad was eingeladen... haben wir hier etwa auch schon seltsame Tierfänger? :anonym:

Sorry, wir fahren ja schon wieder weg :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me has a degree. Life couldn't be better.

Allen Ernstes: Ich glaube ich habe in meinem gesamten Leben noch nie innerhalb von 7 Tagen so viele positive Nachrichten erhalten, wie in der letzten Woche. Das ist schon fast beängstigend... Wann wache ich auf? :kratz:

Allein der heutige Tag ist schon kaum noch mehr zu schlagen. Konzert am vormittag. Slacklining im Park. Picknick. Notenherausgabe am Senatshaus. Und jetzt Konzert Nummer zwei. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me has a degree. Life couldn't be better.

Allen Ernstes: Ich glaube ich habe in meinem gesamten Leben noch nie innerhalb von 7 Tagen so viele positive Nachrichten erhalten, wie in der letzten Woche. Das ist schon fast beängstigend... Wann wache ich auf? :kratz:

Allein der heutige Tag ist schon kaum noch mehr zu schlagen. Konzert am vormittag. Slacklining im Park. Picknick. Notenherausgabe am Senatshaus. Und jetzt Konzert Nummer zwei. :-)

Ach was, das liegt einfach an Deiner völlig falschen Einstellung zum Leben - Du betrachtest einfach alles als positiv. Verkappte Optimistin. :anonym:

Ich kann mich ja nicht einmal in dieses Denken hineinversetzen, weil es so abgrundtief falsch ist ;-)

Viel Spaß beim Konzert :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caddy? Geh und iss ein paar Schokoriegel und gewöhnt dir mehr Sonne ausm Ar*** an! Einfach Ala nachmachen! :-D:-O

Ala? Gratuliere :-)

Wobei, heute ist ein trauriger Tag. Ich hatte einen meiner tollsten Profs zum letzten Mal. Und wir konnten uns noch gar nicht einigen wer von uns ihn nun ehelichen darf.

Aber warten wir mal seine Prüfung ab. Wer weiß ob wir ihn dann nicht alle verabscheuen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caddy? Geh und iss ein paar Schokoriegel und gewöhnt dir mehr Sonne ausm Ar*** an! Einfach Ala nachmachen! :-D:-O

Apüh :baeh:

Wobei, heute ist ein trauriger Tag. […] Wer weiß ob wir ihn dann nicht alle verabscheuen

Das ist die richtige Einstellung :-O

Nein, keine Sorge. Ich hab lange nicht mehr so viele Tage am Stück als durch und durch positiv erlebt wie die letzten :-) Und jetzt hab ich auch noch Urlaub, es wird also sogar *noch* besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die Urlaub haben sind fies und ungerecht. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me has a degree. Life couldn't be better.

Allen Ernstes: Ich glaube ich habe in meinem gesamten Leben noch nie innerhalb von 7 Tagen so viele positive Nachrichten erhalten, wie in der letzten Woche. Das ist schon fast beängstigend... Wann wache ich auf? :kratz:

Allein der heutige Tag ist schon kaum noch mehr zu schlagen. Konzert am vormittag. Slacklining im Park. Picknick. Notenherausgabe am Senatshaus. Und jetzt Konzert Nummer zwei. :-)

Herzlichen Glückwunsch! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute die Urlaub haben sind fies und ungerecht. :heul:

und dumm, sonst hätten sie heute keine neun Stunden gearbeitet^^

Naja, ich hab mir ja auch Arbeit mit nach Hause genommen. Irgendwann zwischen Montag und Mittwoch muss ich mich noch mal eine Stunde ransetzen, damit das statistische Bundesamt auch ja rechtzeitig seine Daten bekommt ;-) :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie andere Studenten das machen, aber offensichtlich sind andere Studiengänge besser organisiert und andere Leute haben in einer Woche erstmal Ferien. Bei uns fängt dann erstmal der Irrsinn an.

Warum studieren ich nicht Jus (Jura) oder sowas? :heul:

Ich will auch Feeeeeeeeeeeeeerien! *jaaaaaammer*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...