Zum Inhalt springen

13tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Also wenn du es schaffst dein Lego in Mähs Vierbeiner aufzuwiegen, dann Respekt :anonym:

Wahnsinn, man kann sich selbst so auf den Zeiger gehen. Hunger auf was Süßes, also zum Supermarkt, da zuhause nichts was mich erfreut. Im Supermarkt auch nichts was mich wirklich anspricht. Etwas gekauft das mich halbwegs anspricht. Nun zwar nicht mehr ganz so auf was Süßes aus, aber auch nicht echt zufrieden.

Waren das einfache Zeiten, als ich noch Schokoholic war. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer isn auf die Idee gekommen die Bundesjugendspiele an unserer Schule auf den heißesten Tag seit Wochen zu legen? :anonym:

Die Schüler werden morgen an Hitzschlag eingehen... :rolleyes:

Ansonsten: Yay! Das Leben ist schön :bounce: (obwohl die Ferien wieder rum sind - in 4 Wochen gibts die nächsten :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lego

modell 10188 419.99€

10198 149.99€

10212 259.99€

10195 249.99€

mal ne kleine auswahl manche sammler modelle erzielen leicht weit höhere preise...

naja dazurechnen muss man dann noch nen zimmer mit mindestens 20m² damit man das und ca 150 andere auch aufstellen kann 20m³ in wien ca 40-60000 euro plus nebenkosten also ich find lego is teurer *G*

Eigendlich wüde ich gern so auspflippen wie nen kumpel von mir aber ich kann mir mein lego zimmer nicht leisten. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle größere Eigentumswohnung finden und priiiiiiiiiiiima Lego Zimmer für Vasi nicken1.gif

*daumenhalt*

Du musst halt damit leben, dass wir dich dann ständig besuchen kommen *G*

Edit: Hab eine Wohnung für euch: Leoooooooozimmer oder: Auch hübsche Legobaulocation *Preis lieber mal zuhalt* ;-)

Aber da könntest du nicht nur drinnen bauen, sondern auch Freiluft Legostadt machen :cool:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hätte ja gern das hier:

lego-taj-mahal.jpg

5.900 Teile :love:

Aber ca. 600 Euro sind mir dann doch zuviel. In naher Zukunft peile ich daher erstmal das hier an:

10214_prod.jpg

Und im November soll die Black Pearl rauskommen :-D

Drückt die Daumen, dass sich die paar Wolken am Horizont wieder verdünnisieren. Gestern hab ich das erste Mal mit dem neuen Teleskop gucken können und hab auf Anhieb Saturn entdecken können. Von dem würd ich nachher gern das erste Mal Aufnahmen machen :-D Uiiii, das wird wieder ne Nacht. Aber gut, schlafen kann man eh nit bei der Hitze ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben für solche Bauwerke die richtige Wohnung gefunden:

Wuhahaha

(Gut die Einrichtung müsste man teilweise eindeutig großzügig verändern ;-) )

Aber:

Grillterrasse, Ruheterrasse vom Wellnessbereich, Whirlpool, Sauna, Solarium, Balkone, Wohnsalon, Barraum

Dann kann man im Wirlpool sitzen und Legobauten bauen, oder Grillen und nebenbei Leobauten bauen, oder am Balkon in der Sonne sitzen und Legobauten bauen,oder an der Bar sitzen und Tequila trinken und Legobauten buaen oder... also einfach IMMER egal wo - kann man Spaß haben :ugly:

*alle Wolken für Ei wegpust*

Sterne gucken ist toll :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt bescheidener als du uns suche nur nach Wohnungen :ugly:

Aber wenn du dir das Häusle in Kent mal leisten kannst gib Bescheid, ich möchte dich dann heiraten und das Leben einer reichen, versnobten Ehefrau führen.

Snobismus pur dann.

In dem Haus würde ich es nämlich bestimmt prima aushalten :cool:

Noch einen knackigen Gärtner mit franzöischem Akztent als Jahrestagsgeschenk dan und so kleine Details halt, die kleine, bescheidene Emis glücklich machen. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem Haus würde ich es nämlich bestimmt prima aushalten :cool:

Joa, müssten wir dann mal sehen, ob das Haus auch wirklich genug Zimmer hat, dass ich Dir dann auch eins von meinen abgeben kann :baeh:

kleine, bescheidene Emis

Oh, das ist aber ein süßes Oxymoron :-O

Und ist ja auch nicht grad so, dass man in London keine bezahlbaren Wohnungen kriegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, müssten wir dann mal sehen, ob das Haus auch wirklich genug Zimmer hat, dass ich Dir dann auch eins von meinen abgeben kann :baeh:

Ja, ich finde du solltest dich weiter umsehen. Immerhin ist der Swimmingpool KLEINER als der Tennisplatz. Das ist doch unter deiner Würde und deinem Stil, ne?

Oh, das ist aber ein süßes Oxymoron :-O

Pfffft, das ist die pure bescheidene, aufrichtige Wahrheit! Sonst nichts!

Und ist ja auch nicht grad so, dass man in London keine bezahlbaren Wohnungen kriegt^^

Ich will nach Notting Hill, hinter die blaue Tür mit diesem entzückendem Garten der auch im Film vorkommt, den will ich dann an meinen Hinterausgang gepflanzt haben.

Wobei auch das hier völlig okay wäre. (Weil ja bescheiden und so... )

Oder...

Ich glaub ich würde mir schon was finden... so ist´s nicht... :anonym:

Wie ist das eigentlich in England, übernimmt man da die Häuser eher auch möbliert oder leer? In Amerika übernimmt man sie doch oft im gefüllten Zustand, oder habe ich da falsche Infos? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich finde du solltest dich weiter umsehen. Immerhin ist der Swimmingpool KLEINER als der Tennisplatz. Das ist doch unter deiner Würde und deinem Stil, ne?

Du meinst sicherlich unter unserer Würde, oder? Ja, hast Recht. Aber Kent oder direkt London wären schon nicht schlecht. Eigentlich wäre ja Cambridge meine erste Wahl, aber da kosten die normalen Häuser nur so eine Million Pfund. Das kann dann ja nicht brauchbar sein^^

Ich will nach Notting Hill, hinter die blaue Tür mit diesem entzückendem Garten der auch im Film vorkommt, den will ich dann an meinen Hinterausgang gepflanzt haben.

:-O Kann es eigentlich sein, dass das alle wollen, die im RL den gleichen Namen tragen wie Du?^^

Wobei auch das hier völlig okay wäre. (Weil ja bescheiden und so... )

Oder...

Ok. Beide gekauft. Und nu? :ka:

Wie ist das eigentlich in England, übernimmt man da die Häuser eher auch möbliert oder leer? In Amerika übernimmt man sie doch oft im gefüllten Zustand, oder habe ich da falsche Infos? :kratz:

Also die Häuser, die ich bisher in England gekauft habe,

Auf den meisten Fotos, bei denen das Haus/die Wohnung vom gleichen Makler verkauft wird, ist auch die Inneneinrichtung identisch. Ich vermute also, dass das alles Mustermöbel sind, die nur für die Fotos aufgestellt werden. Nach dieser Logik wäre das Haus dann unmöbliert. Die Gastfamilie meiner Ex-Freundin hatte ihre Hauseinrichtung auch aus den USA nach Cambridge mitgebracht. Aber ob das so üblich ist, kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ist ja auch nicht grad so, dass man in London keine bezahlbaren Wohnungen kriegt^^

Ihr macht mir ja viel Hoffnung bei meiner Suche nach einer erschwinglichen Unterkunft... :kratz:

Wie ist das eigentlich in England, übernimmt man da die Häuser eher auch möbliert oder leer? In Amerika übernimmt man sie doch oft im gefüllten Zustand, oder habe ich da falsche Infos? :kratz:

Beides kommt vor, insgesamt ist unmöbliert aber schon üblicher. Wenn man mietet, kann man häufiger Möbel übernehmen - was recht praktisch ist, besonders wenn es nur short term ist. Aber es gibt andere Aspekte, die da viel wichtiger sind. Fast alle Immobilien in England sind leasehold und wenn die lease nur noch 60 Jahre gültig ist, kann man das Haus kaum noch weiterverkaufen etc. pp. Also solltest du irgendwann mal in eine Luxusvilla einziehen, stelle ich mein Wissen gerne gegen Lohn in Form von regelmäßigen Besuchen zur Verfügung. ;-)

Eigentlich wäre ja Cambridge meine erste Wahl, aber da kosten die normalen Häuser nur so eine Million Pfund. Das kann dann ja nicht brauchbar sein^^

Ach, da wäre ich mir nicht so sicher... Bei meiner letzten property search wurde mir ein schickes manor house mit stables und ich weiß nicht wie viel Hektar Land für ein paar Milliönchen angeboten. Natürlich nicht ganz zentral in Cambridge, aber da kann man eh nichts kaufen - das gehört alles der Uni. :baeh:

Und abgesehen davon werden die Preise hier nicht sinken - so eine Garantie hat mit in einem nichts-sagenden Nest in Kent nicht unbedingt. ;-)Das wäre doch ein guter Kompromiss.

*weiter die Immobilienanzeigen für Zentrallondon durchforsten geht* :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht mir ja viel Hoffnung bei meiner Suche nach einer erschwinglichen Unterkunft... :kratz:

Du findest da schon was Brauchbares :-) Und denk dran, dass da auch genug Platz für mich sein muss, da ich Dich ja jetzt ständig zu besuchen habe ;-)

Also solltest du irgendwann mal in eine Luxusvilla einziehen, stelle ich mein Wissen gerne gegen Lohn in Form von regelmäßigen Besuchen zur Verfügung. ;-)

Ok. Wenn Êmi und ich was gefunden haben, das uns beiden zusagt, fragen wir noch mal bei Dir an :-O Ach verdammt, da war doch vorher auch noch irgendwas mit Geld zu erledigen :kratz:

Eigentlich wäre ja Cambridge meine erste Wahl, aber da kosten die normalen Häuser nur so eine Million Pfund. Das kann dann ja nicht brauchbar sein^^

Ach, da wäre ich mir nicht so sicher... Bei meiner letzten property search wurde mir ein schickes manor house mit stables und ich weiß nicht wie viel Hektar Land für ein paar Milliönchen angeboten. Natürlich nicht ganz zentral in Cambridge, aber da kann man eh nichts kaufen - das gehört alles der Uni. :baeh:

Ich meinte schon eher zentral, die mir bekannten Preise beziehen sich auf Reihenhäuser rund um die Glisson Road. Wenn dann noch ein bisschen Land dazu kommt, ist es ja klar, dass das den Preis anhebt.

Und abgesehen davon werden die Preise hier nicht sinken - so eine Garantie hat mit in einem nichts-sagenden Nest in Kent nicht unbedingt. ;-)

Nichtssagendes Nest!? Ich bitte Dich, das Häuschen steht in direkter Nachbarschaft von Margret Thatcher - das steigert den Wert ins Unermessliche :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mir das Wetter eh schon viel zu warm, dann bin ich auch noch krank *hmpf*

Ich erinnere mich gerade, dass ich heute Nacht davon geträumt habe, dass ich krank bin. Im Traum hat es mich auch total genervt, dass das ausgerechnet bei so gutem Wetter und in meinem Urlaub passiert. Insofern wünsch ich Dir natürlich gute Besserung :-)

Und schon wieder ein Messer bestellt - diesmal ein großes Santokumesser. Zum Glück sind die so teuer, sonst würde ich ja nur noch Messer kaufen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal umschau* alles noch an seinem alten platz?

ja... dann ist ja gut...

ja.... so nach 4 jahren abwesenheit bin ich auch mal wieder da ;)

*hinsetzt und kaffee trinkt*

UND ich brauch ein anderes bild stell ich wohl grad fest.....

Bearbeitet von Vana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND ich brauch ein anderes bild stell ich wohl grad fest.....

Ach, wieso? An dem Bild lassen sich Deine vier Jahre Abwesenheit doch sehr gut erkennen :-O

Willkommen daheim, Vana :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... vielleicht... aber dennoch.... man MUSS mit der zeit gehen!

jugendliche spinnereien sind fehl am platze ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vana ! nett dich mal wieder zu lesen :-)

Armes anas nicht krank sein ! kommt es mir nur vor oder bist du seit du Arbeitest ziemlich oft krank ? habt ihr ne Blöde klimaanlage ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal umschau* alles noch an seinem alten platz?

ja... dann ist ja gut...

ja.... so nach 4 jahren abwesenheit bin ich auch mal wieder da ;)

*hinsetzt und kaffee trinkt*

UND ich brauch ein anderes bild stell ich wohl grad fest.....

Meine Fresse, wie geil :-) Vanaliiiiiiiii :knuddel:

@Wetter: Es ist nicht zu heiß, das Wetter ist saugeil. Absolut herrlich. Sollmer halt nicht so in der Stube hocken, sondern draußen im Schatten irgendwo chillen! ;-)

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mauseeeeeeeeeeeeeeeeeevanaaaaaaaaaaaa! kuss-smilies-0006.gif

(Pocher war aber quasi schon immer ein Ausrutscher von dir, aber verkraftbar da du halt großartig bist ;-) )

@Wetter: Es ist nicht zu heiß, das Wetter ist saugeil. Absolut herrlich. Sollmer halt nicht so in der Stube hocken, sondern draußen im Schatten irgendwo chillen! ;-)

Sag das mal unserer Uni, im Audi Max sitzt man mit Schal und Jacke da sie Sibirien spielen :L Aber ich wäre sehr dafür, dass man die Vorlesungen in den Hof verlegt. :-D

Wieso wacht man in der Nacht eigentlich auf und kann nicht mehr schlafen? Man ist zu müde für alles aber zu munter um zu schlafen. :P:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja noch hab ich ja Urlaub aber auf die idee mich in die Sonne zu legen bin ich bisher nicht gekommen ...

Prima da wird man wach dudelt ewig am pc rum plötzlich sagt jemand gehenn wir doch jetzt einkaufen. Man macht sich fertig geht los und stellt fest verdammt der laden hat ja noch zu ,,,

Bearbeitet von Vasall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer geht um die Uhrzeit auch einkaufen?

Resp wer ist um die Uhrzeit auch schon freiwillig wach ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das in den Ferien? Ich glaube dein Schlafrythmus würde mich zum verzweiflen bringen :-)

Sonne legen: Türkenschanzpark

Ist bei euch ja quasi ums Eck, man kann in der Sonne liegen und es gibt auch Schildkröten und einen Reiher :-D

Spruch des Tages: Der hat ja nicht mehr alle Socken an der Leine.

Haha, ich finde es großartig, und kannte ich noch nicht.

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...